• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

ich hätt ja gerne, nur meine I-net Verbindung streikt zur Zeit irgendwie
 
-Doomtrain- schrieb:
ich hätt ja gerne, nur meine I-net Verbindung streikt zur Zeit irgendwie

Seltsam - du bist aber im internet, wenn du hier schreibst......Nanny verstäht da was nicht......nicht verzagen, Nanny fragen .... du musst das Dings in das Bums tun, weisst....dann bist wieder im Intarnäht! :clown:
 
Nanny Ogg schrieb:
Seltsam - du bist aber im internet, wenn du hier schreibst......Nanny verstäht da was nicht......

Sie streikt auch nur, wenn ich D2 zoggn will! Ich brauch mindestens 30sec um ein Game zu joinen und wenn ich dann mal drin bin laggt es ohne Ende. Ich weiss auch nicht woran das liegt ;(
 
Brainbug80 schrieb:
ich erzähl dir mal ne kleine bildergeschichte, chris.
also ich bin rechts, du links:
:autsch:

:lol: :cry:

:angel: :mod:-maaaami, der hat mich geschlagen!!

alles klar? :D

Sieht mir ganz arg nach selfowned aus *unschuldig wegguck*
 
also, ich hab da ja so ne theorie, wie das zustande kommen konnte, aber wenn ich die hier aufstelle, wird mein post eh direkt wieder editiert^^

ne andere theorie darf ich allerdings aufstellen:
mein verschreiber, wenns denn einer war und mein post nicht im nachhinein editiert wurde (ups jetzt hab ichs ja doch geschrieben^^) , mag wohl daran liegen, dass ich am mittwoch nen kleinen motorradunfall hatte und "etwas" unsanft mit dem kopf (zum glück mit helm) auf der straße gelandet bin.

wenn auch die theorie nicht stimmt (also die geschichte oben stimmt schon, obs daran liegt, kann ich aber nicht sagen), dann muss ich mich wohl in aller form bei mir selbst entschuldigen, aber ich weiß, dass ich auch über mich selbst lachen kann. :hammer: :wand: :irre: :motz: :lol:
 
Das mit deinem Unfall tut mir wirklich Leid...wird wohl wirklich daran liegen *grinsend nick* ICH hab damit sicher nichts zu tun :D *Finger überkreuz*
 
-Doomtrain- schrieb:
Sie streikt auch nur, wenn ich D2 zoggn will! Ich brauch mindestens 30sec um ein Game zu joinen und wenn ich dann mal drin bin laggt es ohne Ende. Ich weiss auch nicht woran das liegt ;(

Kenne ich - Firewall? hast etwa Norton?
dann.....wieviel freien Speicherplatz hast du auf der platte?
tu mal im taskmanager alles unnötige ausmachen - beobachte die prozesse....

Sonst: PC? Ram? Mhz? Graka? HD - Grösse?
Nur bei D2? - Reinstall( mit vorherigem Deinstall hast du ja bereits gemacht, glaube ich mal einfach.....hmmm.....Registry auch schon gecleaned?)....

MfG
Nanny Ogg
 
@ Tobi das find ich schön, dass du über dich selbst lachen kann :lol:

@ Nanny das Problem ist, dass es nicht immer ist, sondern nur manchmal und das auch nur bei D2
 
-Doomtrain- schrieb:
@ Nanny das Problem ist, dass es nicht immer ist, sondern nur manchmal und das auch nur bei D2

Ich hab für sowas immer die passende Antowrt und die stimmt auch meistens - und sie ist nicht länger als ein Wort: MICROSOFT :D
 
Damit umzugehen war unter Dos noch einfacher. Da hat format c: so ziemlich jedes Problem kleinbekommen ;)
Heute brauchts alles mögliche drumrum, damit auch ja kein DAU versehentlich das löscht, was sich eh von selber immer ruiniert...
Und sowas nennt sich dann Evolution :rolleyes:
 
Hallo Leutlas!

Es ist wieder so weit! Würd mich ganz arg freuen, wenn ich morgen ab 11.30 für min. ne Stunde eure Daumen gedrückt wüsste! Ab da hab ich nämlich meine letzte Vordiploms-Prüfung *schwitz* Diesmal isses Ex-Physik
Bekommt auch jeder nen :keks: für's drücken :D

Grüßle Bloody
 
Dann bin ich doch mal der Erste, der sich so einen :keks: abholt. *fürmorgenschonmaldiedaumendrück*
 
Ich würde ja gerne Daumen drücken aber zu dieser Uhrzeit befinde ich mich noch im Land der Träume. :D
 
Brainbug80 schrieb:
Dann bin ich doch mal der Erste, der sich so einen :keks: abholt. *fürmorgenschonmaldiedaumendrück*

Und bist eiegntlich auch der einzige hier *:keks: zuschieb*
Naja, hat eh ned viel gebracht diesmal ;( aber es läuft halt ned immer so wie man sich das denkt...

Gruß Bloody
 
hmm und das obwohl ich dir direkt nach dem Aufstehen (11:30 :D) sofort die Daumen gedrückt hab? Da muss was nicht mit rechten Dingen vor sich gegangen sein. :confused:
 
Hmm... eigentlich hat der Prof nur das gefragt, was ich nicht wusste. Von dem her lässt sich drüber streiten, ob das jetzt mit rechten Dingen zuging oder nicht. Wahrscheinlich hat er so einen Hass auf mich gehabt, dass er einen Pakt mit dem :diablo: eingegangen ist, um meine Schwächen in Erfahrung zu bringen. Aber ich glaub fast, das ist n bissl weit hergeholt...
 
Moin Leutlas!

Kennt bzw. hat einer von euch zufällig das Programm Terragen und kennt sich n bissl damit aus?
Wenn ja, meldet euch bitte, hätt da die eine oder andere Frage :)

Donköö!
Gruß Bloody
 
Zurück
Oben