Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-Doomtrain- schrieb:ich hätt ja gerne, nur meine I-net Verbindung streikt zur Zeit irgendwie
Nanny Ogg schrieb:Seltsam - du bist aber im internet, wenn du hier schreibst......Nanny verstäht da was nicht......
Brainbug80 schrieb:ich erzähl dir mal ne kleine bildergeschichte, chris.
also ich bin rechts, du links:
-maaaami, der hat mich geschlagen!!
alles klar?
-Doomtrain- schrieb:Sie streikt auch nur, wenn ich D2 zoggn will! Ich brauch mindestens 30sec um ein Game zu joinen und wenn ich dann mal drin bin laggt es ohne Ende. Ich weiss auch nicht woran das liegt
-Doomtrain- schrieb:@ Nanny das Problem ist, dass es nicht immer ist, sondern nur manchmal und das auch nur bei D2
Brainbug80 schrieb:Dann bin ich doch mal der Erste, der sich so einen abholt. *fürmorgenschonmaldiedaumendrück*