• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann euch das nich scheiss egal sein -- wenn ich meine chars arschficker schwanzlutscher doenerstand schwule-sau fettarsch fette-sau etc. nenne müsst ihr euch daran stören ??? wenn ihr alle so nen grossen problem damit habt leavt einfach das game wenn so einer kommt
 
schonmal was von rpgatmosphäre gehört?

d2 ist eigentlich kein powergame, sondern ein rpg und da gehören rpggerechte namen zur atmosphäre
 
xxxo_Oxxx schrieb:
kann euch das nich scheiss egal sein -- wenn ich meine chars arschficker schwanzlutscher doenerstand schwule-sau fettarsch fette-sau etc. nenne müsst ihr euch daran stören ??? wenn ihr alle so nen grossen problem damit habt leavt einfach das game wenn so einer kommt

Bist du lolig

Bei solchen Sachen geht es nicht darum ALLEN Spielern nen neuen Namen geben, sondern denen, die wollen. Die die nicht wollen, sollen ihre Klappe halten und sich aus den Sachen Anderer halten.

Aber hier so'n Sch*** zu schreiben ist echt zum :cry:

Edit: etws gutes hat dein Post doch, hab dadurch nen pic up :D
 
DeusDeorum schrieb:
d2 ist eigentlich kein powergame, sondern ein rpg und da gehören rpggerechte namen zur atmosphäre

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Gegenteil beweist uns Blizzard durch die alleinige Existenz des Kuhlevels.


Aber grundsätzlich Stimme ich zu, die Namen sind teilweise unter aller Sau.
(Ich vermute sogar, dass Namen wie MulieEins, MulieZwei etc. schon alle weg sind.)

Aber ich glaube wenn du RPG-Atmossphäre suchst bist du bei D2 ziemlich und im BNet gänzlich falsch.
Hack'n'Slay != RPG

...meine Meinung
 
Hi Deus,

ich bräucht wieder nen schönen Namen. :angel:
Ist für ne LS-Trapper-Assel und sollte _vielleicht_ irgenwas mit Donner/Blitz zu tun haben, vorrangig ist aber wieder, dass er absolut wohlklingend ist. ;)

Mfg
Khyrador
 
Darf ich einen Vorschlag machen?
Versuchen wir es mal mit Elbisch.

MeurraGurtha

Me'urra= Blitz/Donner
Gurtha= Tod

Also heißt das ganze Donnertod:read:
 
Helmträger schrieb:
Darf ich einen Vorschlag machen?
Versuchen wir es mal mit Elbisch.

MeurraGurtha

Me'urra= Blitz/Donner
Gurtha= Tod

Also heißt das ganze Donnertod:read:
:eek: Respekt :top:

Echt schöner Name *sicherngeh*
Ich wart aber trotzdem noch ab, was Deus einfällt :angel:


Edit: Habs mit UmbraMortis versucht... der ist schon vergeben ;(
Fällt dir noch ein andrer ein?
 
Noch ein Vorschlag

DaeMeurraDua

Dae= Schatten
Me'urra= Blitz/Donner
Du= Nacht (wegen der weiblichen Note noch ein "a" dran)

Das heißt also: Schatten des nächtlichen Donners:flame:
 
türlich

AtraeVenata

Jägerin der schwarzen (Magie)


richtig latein wäre eigentlich VenatorAtrae, heißt Jäger der schwarzen (Magie), aber assa ist ja f ;)
 
Dann bauen wir Deus' vorschlag gleich mal in Elbisch um:

FaraMorTempla

Fara= Jäger/in
Mor= Schwarz
Templa= Magie
 
DeusDeorum schrieb:
türlich

AtraeVenata

Jägerin der schwarzen (Magie)


richtig latein wäre eigentlich VenatorAtrae, heißt Jäger der schwarzen (Magie), aber assa ist ja f ;)
Perfekt :kiss:

Sry Helmträger, deine Namen sind zwar auch sehr schön, aber ich fand Deus' in diesem Fall besser :angel:


Danke euch beiden :)
 
Hallöchen...

find ich klasse die Aktion von Dir...

Ich möchte mir einen Druiden machen, welcher den schwerpunkt auf die Wölfe des entsetzens und den eichbaumweiser hat. Er wird sich als Bär verwandeln, und mit Schockwelle arbeiten. Vorne dran kommt ein WoM_ ... Hättest du eine nette Idee wegen dem Namen???

Thx schonmal im vorraus für Deine Bemühungen...
 
jo mal mien senf
klar namen wie "arschfick" odda so sind nich gerade passend
aber namen wie "wurstbude" oder "schlag_sahne"
find ich nicht schlümm im allgemeien klar regt man sich über bestimmte namen auf aber is eben geschmackssache glaube da is immer der eigengefallen mit bei
ich zB finde nicht das lateinische namen durchweg passen nette idee aber is halt mein geschmack daher reg ich mich auch nicht über namen von anderen auf aussa es sind eben wirklcih dumme namen wie "arschfick" etc...
als generell isses ne klasse idee aber halt nur für leute die die namen passend finden ich mag halt namen wie Nachttraum oder Galocien oder Solvalgan etc...haben aber meist keineen bezug auf irgendwelche sachen

cya Ice
 
OrbisMortis würde Kreis des Todes heissen, weiss nich, ob du was mit anfangen kannst.

Hoffentlich kommt jetz Deus nich und sagt das dat falsch ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben