• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeusDeorum schrieb:
jup stimmt

wobei das lateinische im gegensatz zum deutschen lateinisch ist ;)

sprich die goldene Wind :D

hummm.. da steig ich irgendwie nicht.. also hatte schon vor das lateinisch zu verwenden.. ich mag nämlich latein.. Auch wenn ich atm gerade das kleine Latinum nachholen darf, nachdem ich vor 10 Jahren mal 2 Jahre Latein hatte ohne die Möglichkeit danach abzuschliessen.. :wand:
 
CuteDevil schrieb:
hummm.. da steig ich irgendwie nicht.. also hatte schon vor das lateinisch zu verwenden.. ich mag nämlich latein.. Auch wenn ich atm gerade das kleine Latinum nachholen darf, nachdem ich vor 10 Jahren mal 2 Jahre Latein hatte ohne die Möglichkeit danach abzuschliessen.. :wand:

meine dummheit :hammer: :hammer: :hammer:

meinte feminin

da war ich wohl wieder mit den gedanken zehn meilen weiter...

shinnock schrieb:
sind irgendwie alle bisschen lang :(

tut mir leid das ich so wählerisch bin :(

kürzer ist schwierig, weil man dann kaum nen sinn reinpacken kann

vor allem hast du dann das problem, dass der name meist besetzt ist

aber wie wärs mit Ultia, die Rache


eigentlich Ultio, aber ultia klingt weiblicher
 
Kewle idee mit dem latein!

will nach langen hin und her mal nen necro machen und brauch mal nen vernünftigen namen.

ich stell mir sowas vor wie:

1.dämonen-besetzer
2.Gift-könig
3.dämonen-geist
4.Leichenschänder (wegen kadaverexpl.)


Bin gespannt auf die lateinische version. wäre auch dankbar fuer ähnliche
namen


THX im vorraus
 
Stoman schrieb:
Kewle idee mit dem latein!

will nach langen hin und her mal nen necro machen und brauch mal nen vernünftigen namen.

ich stell mir sowas vor wie:

1.dämonen-besetzer
2.Gift-könig
3.dämonen-geist
4.Leichenschänder (wegen kadaverexpl.)


Bin gespannt auf die lateinische version. wäre auch dankbar fuer ähnliche
namen


THX im vorraus

1. MonstraRegens der Monster Leitende
2. RexVeneni Köngi des Giftes
3. AnimusMonstrorum der Geist der Monster
4. MortuaDeformans, CorporaDeformans CadaveraDeformans

der Leichen Verunstaltende
 
Thx klingen alle :top:

mein favorit ist rexVenini gleich gefolgt von animusMontrorum
das bedeuted ich mach warscheinlich 2 necros *gg*

:D :D
 
Ich kann diese thread nur loben.is doch ne schöne idee so was zu machen
hab zwar keine ahnung auf sowas kommt.naja wenn man spaß daran hat.
Mir gehen auch langsam die ideen aus (naja bin auch sehr wählerisch) was auch dazu fürht das ich den char einfach nicht erstelle wenn mir kein ordenlicher name einfällt.dann muss er eben warten bis es soweit ist.nur leider hat meine ideensprieserei in den letzten monaten abgenommen da haben auch bücher welzen, historien durch suchen nix gebracht.bin einfach zu währlerisch wie gesagt.und wenn sich einer findet der spaß dran hat hör ich mir doch gerne an was er für ideen hat.
Hauptsache er kommt nich irgendwann an und beansprucht patent rechte auf die name und ich muss dann blechen wie nix gutes:D
naja dann werd ich mich gleich ma melden mein nec warten schon(bin nämlich mit dem jetztigen namen KpvonHC nicht zufrieden aber den brauchte ich zu dringend und hatte keine zeit um meine verbrauchten gehirnzellen anzustrenge...:clown:

naja hoffe du hast weiter spaß namen auszudenken

so ich bräuchte dann ma nen namen für nen nec mit "_Sk" hinten dran .Er soll flüche benutzen den rest kannste dir was ausdenken.irgendnen adverb davor..mutig oder so nen zeug...streng dein gribs also ma an :D
 
echt nicht schlecht der thread! dickes lob!

dance_3.gif
dance_3.gif
dance_3.gif
dance_3.gif
dance_3.gif
dance_3.gif
dance_3.gif
dance_3.gif
dance_3.gif
dance_3.gif


mfg skate
 
hi

würde namen für einen zukünftigen 1.10 ladder char brauchen, falls es doch bald kommen sollte.

so etwas wie:

schatzjäger
der suchende
itembessessen

schick mir bitte deine vorschläge mit pn falls möglich.

vielen dank schon im voraus.
 
skullfx schrieb:
Ich kann diese thread nur loben.is doch ne schöne idee so was zu machen
hab zwar keine ahnung auf sowas kommt.naja wenn man spaß daran hat.
Mir gehen auch langsam die ideen aus (naja bin auch sehr wählerisch) was auch dazu fürht das ich den char einfach nicht erstelle wenn mir kein ordenlicher name einfällt.dann muss er eben warten bis es soweit ist.nur leider hat meine ideensprieserei in den letzten monaten abgenommen da haben auch bücher welzen, historien durch suchen nix gebracht.bin einfach zu währlerisch wie gesagt.und wenn sich einer findet der spaß dran hat hör ich mir doch gerne an was er für ideen hat.
Hauptsache er kommt nich irgendwann an und beansprucht patent rechte auf die name und ich muss dann blechen wie nix gutes:D
naja dann werd ich mich gleich ma melden mein nec warten schon(bin nämlich mit dem jetztigen namen KpvonHC nicht zufrieden aber den brauchte ich zu dringend und hatte keine zeit um meine verbrauchten gehirnzellen anzustrenge...:clown:

naja hoffe du hast weiter spaß namen auszudenken

so ich bräuchte dann ma nen namen für nen nec mit "_Sk" hinten dran .Er soll flüche benutzen den rest kannste dir was ausdenken.irgendnen adverb davor..mutig oder so nen zeug...streng dein gribs also ma an :D


1. meiner meinung nach ist der name schon verhunzt, wenn man _Sk hintendran hängt

2. MortiVinciens

dem Tod Dienender


@dancemachine

du hast pm
 
tut mir ja leid das mit dem _Sk aber das is leider "vorschrft"..
ich find den namen aber tortzdem süß.diesen thread werd ich wohl ma öfter besuchen

thx an DeusDeorum(was heißt das eigentlich??)
 
scheiss auf die Vorschrift

und DeusDeorum=Gott der Götter:D

edit: @dum was erlaubst du dir :motz: :D
 
DeusDeorum schrieb:
scheiss auf die Vorschrift

und DeusDeorum=Gott der Götter:D

edit: @dum was erlaubst du dich :motz: :D


1.schon ma was von CLanregeln gehört??

2. deutsch scheint nich so deine stärke zu sein, das bügelste aber mit latein aus :D (edit: @dum was erlaubst du dich :motz: :D )
 
skullfx schrieb:
1.schon ma was von CLanregeln gehört??

2. deutsch scheint nich so deine stärke zu sein, das bügelste aber mit latein aus :D (edit: @dum was erlaubst du dich :motz: :D )

1. <--- clanless:D

und ich würd nie einem clan beitreten, wenn der nen clantag fordert

2. lag einfach daran, dass ich den satzbau nochmal schnell geändert hab ohne anschliessend nochmal drüberzulesen;)
 
DeusDeorum schrieb:
1. <--- clanless:D

und ich würd nie einem clan beitreten, wenn der nen clantag fordert

löl nen clantag mit drei buchstaben is noch kurz.ich kenn nen clantag der hat ganze 6 (oder waren es 5.kp) bst.
 
ich glaub nicht, dass es ihm um die Länge geht, sondern darum, dass ein Name ohne Clantag viel besser aussieht.. Ich benutze das Clantag nur bei den Mules, da es mir da zu blöd ist, nach Namen zu suchen.. ^^
 
Hmm ... ich bräucht nochmal nen Namen :angel:

Sollte zu einem Paladin passen, gut klingen und vielleicht (!) eines dieser Wörter enhalten:
- Licht
- Klinge
- wenns passt in irgendeiner Form Kämpfer/Krieger (kein muss... nur wenn es sich gut "reindichten" lässt)

Vorrangig ist, dass der Name absolut wohlklingend ist :D;)
Wenn dir beim übersetzen oder sonstwo ein guter Name einfällt, der aus ganz andren Wörter besteht -> her damit :)

Ich hoffe, dass du Zeit dafür findest :angel:


Mfg
Khyrador
 
LucisLegatus

Legat/Abgesandter des Lichtes

und hab mich schon gefragt wo die erste 1.10anfrage kommt ;)
 
Wieder mal ein spitzen Name und wieder in so kurzer Zeit :eek: :)
Dankeschön :kiss:

Mal zum "Aufbau" ... was heißt was bei dem Namen?
¿? Legat = Abgesandter; Lucis = Licht ¿?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben