• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel - Teil II~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte den Wert jetzt bei drei Ist's gesehen. Was hältst du von 2 Ist's + 30 Jools?

Greetz :)

hi :hy:

das hier interessiert mich:

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+5% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-4% zu Kälte-Widerstand des Feindes) MuleHaase

bieten kann ich dafür 2*ist oder craftstuff im entsprechenden gegenwert

gruß HD :diablo:

edit: hats sich erstma kurz erledigt, muss neu überlegen :P, siehs also erstma als free up

Zuletzt bearbeitet:
so also hab was gefunden, und zwar bin ich an folgendem interessiert:
ungeübter Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten (Nur Druide)) bad_tastejoolAmus
ungeübter Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten (Nur Druide)) bad_tastejoolX
ungeübter Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten (Nur Druide)) (+1 zu max. Schaden) MuleHPgs

= 0.75 ists
wenn dir runen lieb sind würde ich noch einen bow sk dazu nehmen und dir ne ist darauf bieten.
hab deine SL ma kurz durchstöbert und weiß, dass ichn sturmschild mit 144def hab, also nich ganz 148 max def. falls interesse besteht kann man sich da ja vl einigen.

ach und das hätt ich auch gern für laut preiliste 6pgs weil fast perf :clown:
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 112 [102-113]) (+178% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 14 [10-15]) NastyIIII

hf wolfmother :hy:

Bartuc's Cut-Throat - Großklauen (Einhand-Schaden: 87 bis 154 [77-88] - [137-155]) (+199% Erhöhter Schaden [150-200]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) MuleJool

würde mich interessieren, leider werde ich eher nix haben, was dich interessiert, wieviel pgs kosten die denn?

Huhu ihr beiden ;)

Ich schau heute mal nach und schreib euch dann ne pm

@Wolfmother: Dein Angebot ist mir dafür aber zu gering, ich such dir alles für ~2 Ist raus

Greetz Nasty

naja, ich richte mich zwar nicht auf teufel komm raus nach preilisten oder aktuellen preisen und muss auch nich aus jedem trade den größtmöglichen profit rausholen - hauptsache jeder hat seinen nutzen vom handel - aber da ich die skiller woanders nun mal für 0,25 ists bekomme, bleib ich bei meiner ist ;)
falls dich der sturmschild interessiert ( sieht aber nich so aus ) dann wär ich bereit den für alles herzugeben, soll ja min 0,5 ist -max 1 ist - perf 3 ist wert sein.

ansonsten kann ich ja heut abend nochma deine SL gründlich durchsuchen

bis dann wolfmother :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben