• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro zum rushen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jawul

Banned
Registriert
30 August 2005
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Tag Hallo Nabend wie ihr wollt!

Also es geht um Folgendes und zwar habe ich vor mir nen necro extra für rushes und cs runs zumachen.

Telen ( Najs stab ) kann ich auch jetzt ist nur meine frage welcher Necro ist dafür am sinnigsten geeignet ?
Um Rushes, Cs und Baalruns alleine auf die reihe zubekommen ?
 
Hi :hy:

Am angenehmsten scheint mir der Overlord bzw. der Summoner zu sein,
da du recht Itemautark bist und weniger taktieren musst, als ein Boner oder ein
Gifter. Die Skellies werdens richten, und du hast Punkte für eine CE übrig.
Beim Boner werden die Punkte etwas knapp. Der Gifter muss taktischer vorgehen
und kann beispielsweise nicht in eine Horde Giftfürsten rennen...
--> man braucht dann einen stabilen Merc.
Dann solltest du dir überlegen, mit welchen Gegnern du hauptsächlich zu rechnen
hast. CS: Giftfürsten und Magier als die gefährlichsten.
Bei Baal und dem WST: Seelen, Untote Puppen, manchmal auch Horadrimvorfahren,
welche die Angewohnheit haben, alles mögliche zu beleben (magieimmun).
Der Boner hat den Vorteil, dass er jeden Gegner, außer eben die Horadrimmumien alleine
besiegen kann, da sonst keiner gegen Magie dort immun ist.
Der Summoner wiederrum kann sich auf seine Armee verlassen, physisch immune sollten auch keine Probleme darstellen.

Mein Fazit: Mit dem Summoner ist das am angenehmsten, insbesondere weil du
in der Lage bist, deine Ausrüstung problemlos auf MF oder Goldscheffeln auszulegen.

Mfg Micthian :hy:
 
Auf Mf will ich garnicht gehen will halt nur Cs und Baals machen um Runen rohlinge zufinden i know das cows dafür besser sind aber die kühe nerven XD
 
^^

tendiere dennoch zu Summoner.
Ist ja wie gesagt, einer der sichersten und unabhängigsten Charaktere.
Natürlich kannst du einen Boner, Gifter, Armymancer etc. wählen, aber
die Summoner/Overlord Variante lässt dich am schnellsten und ohne großartige Items
das von dir gewünschte erreichen.

Mfg :hy:
 
Hmm ich weiss nicht wie ist den das kill tempo ?
 
Hängt von Deiner Spielweise ab.
Der richtige Fluch zur richtigen Zeit, viel (hochlevelige) CE und ein Merc mit ordentlich CB, dann geht das recht heftig schnell...
Achja, gut platzierte taktische Teleports.
 
Hmm Wie würdet ihr ihn den equipen für rushes und solo cs baalruns?
 
:hy:


Mit Najs im 2. Slot fällt ja schonmal das ancasten weg, also Leorics vll als Waffe oder einen anderen Stab mit viel Plus, da das Knochengefängnis ab und an nervt^^

Schild: einen Homunkulus, recht billig und trotzdem sehr gut

Amulett: irgendeins mit Skills, ob jetzt ein Maras oder ein blaues/gelbes ist egal

Helm: Harle oder eben ein Helm/Reif mit +skills

Rüstung: Vipern, da geht nicht viel drüber (CoH und Eni für die, die's haben ;) )

Gürtel: Arach ist wohl der beste, ansonsten irgendwas mit Resis, Leben oder auch FC für schnelleren Teleport^^

Handwärmer: eines der gängigen Uniques vll oder eben auch was gelbes mit Stats, die du noch brauchen solltest

Stiefel: Knochensteig, auch recht billig und die einzigen, die deine Skellies weiter verstärken

Ringe: SoJ ist wohl das Optimum, danach Bul Kathos und Ringe mit weiteren nützlichen Adds, man kennt das ja ;)

Ins Inventar dann eben die üblichen Verdächtigen: Torch, Anni, Skiller und Buach des Portals (vll auch der Würfel für mehr Item-Stauraum)
Selbst mit nur einer Ist-Rune kann man schon einige der genannten Dinge hier im Forum bekommen und einiges hast du bestimmt auch schon :)

MfG
 
Wie Nerienna sagte. Versuch, deine Flüche mit +Skills auf ein angenehmes Level zu bringen.
Als Summoner kannst du deine CE maxen, was du auch tun solltest. Der Radius ist der
Wahnsinn :eek:.
Stärke deine Skellies damit sie im Fall der Fälle auch mal ein Rudel Moonlords ohne
nennenswerte Probleme überleben.
Ich muss gestehen, dass mir persönlich es missfällt für einen Summoner Itemvorschläge
zu unterbreiten. Equip-probleme hast du nicht.
Gib dem Merc was mit Wumms! (Obedience bsp.wse), Guillaumes (CB) plus Ias und Leech.
Der hilft dir schon mal ungemein.
Dann solltest du schauen, dass du selbst weißt, wie du deine Armee unterstützt.
Schlägst du selbst kräftig mit zu (CB) --> entsprechende Items.
Lifeleech erspart auch dir den einen oder anderen roten Trank.
Stats:

Str: für Items (kein Problem beim Überstatten; meiner hatte 130 festgesetzte Punkte und
war darüber garnicht unglücklich)
Dex: Für Items (Maxblock ist beim Summoner eher selten, wenn, dann für Ü-Trist relevant).
Energie: nichts ;)
Vita: soviel du entbehren kannst.

Da du wahrscheinlich eher nicht MB spielst, achte auch auf FHR und FBR. Um vernünftig zu
fluchen, kann FC (kriegst du sowieso über das ein oder andere Item) ebenfalls nützlich
sein. Ansonsten bist du ja wie gesagt unabhängig (tut mir echt Leid, wenn ich mich
wiederhole, aber ist beim Summoner Fakt :))

Was die idealen Items betrifft, wirst du in den Guides fündig... einfach dem Wegweiser
folgen.
Ansonsten weißt du sicherlich, auf was es ankommt. VOn daher musst du das nur ein
wenig im Auge behalten und den Runs bzw. Rushes wird nichts mehr im Wege stehen.

Mfg Micthian :hy:

€: Da war dat Oliver schneller :cry: ;)
 
Also Habe immo Leorics Homu Viper Harle Arach Necro torch Magefist
schuhe hole ich mir dan knochensteig.

WIe würde das gear den mit Eni als rüstung aussehen ?

Da ich null plan von necros habe welche art für was gut zugebrauchen ist stelle ich halt die ein oder andere dumme frage sry :( !
 
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

Die Eni brauchst du nicht. den einzigen Vorteil, welchen du mit Eni hast, sind folgende:

Str. und Mf und weniger Gold beim Teleladungen reparieren :p

Da wäre mir eine COH lieber (damit musst du über Resis nicht mehr nachdenken).
Das TO-Set, bzw. Teile davon können dir durchaus auch helfen.
Die Haut des Vipernmagiers bietet dir zwar einen Skill weniger, aber du hast im Gegensatz
zur Eni den Vorteil, dass du diese, ebenso wie viele andere Rüstungen noch sockeln lassen
kannst.
Wie du siehst, ist das Preis-Leistungsverhältnis bei der Eni katastrophal.
Von daher empfielt sich ein Blick mal hier hinein, wo unter anderem die benötigten Items stehen.

Mfg Micthian :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel anders wäre das Equip dann auch wohl nicht; der normale Overlord braucht zB keine schnellere Zauberrate, da der Teleport nur für's Taktieren der Armee gedacht ist.

Den Rest hat Micthian schon sehr gut erläutert ;)
 
Helm: Harle
Waffe: Arm Second: Najas zum Telen
Schild: Homo
Gürtel: Arach
Handschuhe: to gloves
Schuhen: knochensteig
Rüstung: Viper
Ringe: ???
Amu: Rare mit 2 necro

Inv: Torch

was sagt ihr zu der zusammenstellung?

Habe auch noch gelesen das beast das optimum sei sollte ich es mir holen ?
 
Die Zusammenstellung passt schon, du musst eigentlich nur noch drauf achten, möglichst volle Blitzresis zu haben für die Souls, die du nicht sofort mit DimVision erwischt; Feuerresis sind eigentlich nicht soo wichtig, das man als Overlord nicht in der Nähe von Feuerverzauberten aufhalten sollte; aber da kann das Maximum auch nicht schaden ;)

Und es stimmt schon, dass Beast das Optimum ist: Die Fanaaura gibt eben einen guten Schadensbonus, auch wird glaube ich die Angriffsgeschwindigkeit relevant gesteigert (manche Minions greifen aber dadurch nicht schneller an!); Rohling wäre dann eine Doppelaxt oder Ähnliches mit geringen Anforderungen, aber solltest du die erforderliche BER nicht selbst gefunden haben, würd ich's nicht machen; ist halt die ewige Dupe-Diskussion.
Lohnen würde sich Beast aber auf jeden Fall :)

MfG
 
Sorry aber mit dem Overlord wirst du im CS wenig Freude haben. Der Söldner und die Skells sind beim ersten IM Fluch alle hops. CS geht beim durchspielen ist aber sehr zäh. Glaub mir, du wirst mit dem Overlord nach den ersten 10 runs keine Lust mehr darauf haben.

Was im CS hingegen sehr gut geht ist der Boner und vor allem der Veno. Mit mittelmässigem equip gehen beide da sehr schnell durch.
 
zum Thema Beast: (BerTirUmMalLum war das glaube ich)

+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

Fana für Skellies ist super :top:
OW und CB sind ebenfalls klasse :top:
Monsterheilung verhindern ist auch brauchbar. :top:
Ias :top:
Str. :top:
Es ist das Optimum, wenn du keine oder nur noch wenige +Skills und keinen LL benötigst, da Beast dir zwar noch einen Grizzly liefert, aber du einige Skills
verschenkst, welche deine Skelette pushen würden.
Bevor ich mir Beast besorge, würde ich nach dem noch fehlenden Anni trachten.
Stats, Resis, SKill, Exp. :top:
Der Rest deiner Ausrüstung ist schon nahe an der Kategorie: High-End bzw. Absolut
ausreichend. Mages, falls du nicht die Flüche, sondern die CE stärken möchtest.

Als Ring einen Dual-Lutscher +Resi oder einen Tri-Resi-ring, nach Möglichkeit mit Ias etc.
Und einen Raven habe ich bisher als Ring auch noch nie als überflüssig empfunden.
Falls du das alles nicht brauchst: Soj bzw. bei genug Dex, AR und Mana den BK.
Arach ist vollkommen in Ordnung, falls es eng wird: TG--> Absorb von Blitz, TO: cnbf + Life.

Falls du über einen wirklich dicken Geldbeutel verfügst, schaue dich mal nach Rares um
(mache das aber lieber abhängig vom Ladderreset :) ). Hat ja keinen Wert, oder vielleicht gerade deswegen, sein Erspartes für einen guten Char auszugeben.

Was mich zu der Frage verleitet: du spielst Ladder?

Hoffe geholfen zu haben, das Trade- bzw. Itemsegment ist leider gar nicht mein Gebiet :D

€: @ Buteo: gerade bezüglich IM haben wir hier kürzlich den Fluch besprochen.
Das lässt sich umgehen, als Summoner noch eher, als bei einigen anderen Chars.


Mfg and good n8. Micthian :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Beast: (BerTirUmMalLum war das glaube ich)

+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

Fana für Skellies ist super :top: jo
OW und CB sind ebenfalls klasse :top:da musste selber rumkloppen ... cth und IM als gegenargument
Monsterheilung verhindern ist auch brauchbar. :top:musste auch wieder innen nahkampf
Ias :top:nahkampf ...
hab gerade gelesen, dass er keine ahnung von necs hat ...
und du willst ihn mitm melee-nec ins cs jagen ... ... :D

Str. :top:nahkamof
und wenn du nahkampf willst, würd ich evtl andere waffen nehmen ...

Es ist das Optimum, wenn du keine oder nur noch wenige +Skills und keinen LL benötigst, da Beast dir zwar noch einen Grizzly liefert, aber du einige Skills
verschenkst, welche deine Skelette pushen würden.beast im 2. slot, im ersten leo zum ancasten
sofern man platz hat und keinen tele-stab

Bevor ich mir Beast besorge, würde ich nach dem noch fehlenden Anni trachten.
Stats, Resis, SKill, Exp. :top:
Der Rest deiner Ausrüstung ist schon nahe an der Kategorie: High-End bzw. Absolut
ausreichend. Mages, falls du nicht die Flüche, sondern die CE stärken möchtest.

Als Ring einen Dual-Lutscher +Resi oder einen Tri-Resi-ring, nach Möglichkeit mit Ias etc.ias auf ringen ... aha ...
ansonsten, sofern soj/bk nich vorhanden hier resis her holen oder stats ... (wobei man eh fast vita-only machen kann)
cnbf is relativ irrelevant.
man hat ja tele

Und einen Raven habe ich bisher als Ring auch noch nie als überflüssig empfunden.
Falls du das alles nicht brauchst: Soj bzw. bei genug Dex, AR und Mana den BK.
Arach ist vollkommen in Ordnung, falls es eng wird: TG--> Absorb von Blitz, TO: cnbf + Life.

Falls du über einen wirklich dicken Geldbeutel verfügst, schaue dich mal nach Rares um

soviel wirste da nich toppen können,
bzw wenn, dann wirds wirklich teuer


zur rüstung:

eni > coh (in meinen augen ...)

was kann eni:

2 skill
teleport (2. slot frei)
str (mehr in vita)
mf
leben
-%dmg
frw


was kann coh:

2 skills
resis (welcher summoner braucht bitte volle resis?!)
+ bisschen str
-%dmg
bisschen mf

es gibts sowieso nur einen wahren nec,
und das is ein gifter.
der hat absolut keine probleme im cs,
und auch nich bei baalruns ...
die giftfürsten muss halt der merc legen,
aber da kann man sich ja ma mit flüchen nützlich machen



mfg

Alex
 
öhm, ich hab das jetzt doch hoffentlich richtig verstanden, dass du mit dem char rushen willst.
also ich find ja najs stab auch super, aber mal ganz ehrlich, für rushes eignet der sich nun wirklich nicht.

mach dir zu diesem zweck am bestn ne zauberin. die ist allein schon auf grund ihrer schnelleren telecaps besser dafür geeignet. wenn du unbedingt an nem necro festhalten möchtest, dann führt in meinen augen kein weg an ner eni vorbei.
 
Eni, CoH, Vipern etc, ok Skills Resis evtl fc, Tele, mf, je nachdem... macht Sinn

aber warum dann eigtl nicht Bone (wenn man sich Eni nicht leisten kann)?
 

sicher, bone is nicht schlecht.
evtl sogar nen tacken besser als ne viper,
allerdings musst du 2*Um verbraten,
nur um einen skillpunkt mehr zu haben als ne viper,
die man an allen ecken billig nachgeschmissen kriegt.
dazu hat viper noch nen freien sockel

ich persönlich würde ne viper bevorzugen,
da mit der 1 skillpunkt mehr die 2*um-runen nicht wert is.
man hat eh massig skills zur verfügung,
und ob die skells lvl 35 oder lvl 36 sind is relativ wurscht


mfg

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben