tolstojewßki
Active member
- Registriert
- 25 September 2007
- Beiträge
- 818
- Punkte Reaktionen
- 4
s
Zitat:
Zitat von de-cypress Beitrag anzeigen
@nerienna: muss ja nicht ein reiner boner sein, paar revives + merc sollten die sicherheit in den grünen bereich bringen...
vom ts war hier nie eine rede
@drago: hier gehts ja nicht nur um cs sondern nen kompletten rush, also wurmgruft und ähnliche scherze... deswegen ENI! alles andere macht rushversuche mitm nec imo zu ner qual
@te: wie du ja selbst weißt, sollte ne sorc zum rushen überlegen sein, wenn du trotzdem nen nec spielen willst, kommst imo nicht an eni vorbei... da ja irgendwie keiner hier auf das enithema einsteigen will, versuch ichs mal, obwohl ich von pvm nicht all zu große ahnung hab (evtl will mich ja jemand korrigieren...):
eni wirefleecestyle, wir wollen haut sehen
to-gloves/mages TO -> flueche
20fcr 3 pb circ nur weil du grad einen am start hast, alter pvp zaddler (---:? mit spirit braucht man kein fc vom helm
arach !
wizzy hoto + spirit -> auch mana
5+fcr-amu
10fcr-ring
dazu das übliche: soj, ww Knochensteig.. naja braucht man auch nur zum ancastenetc...
oder 2*fcr-ring + hoto // 15+fcr-amu + hoto // 1*fcr-ring + fcr-belt Fehl0r! arach + hoto
-> enigma
-> to glvs
-> harle
-> arach
-> hoto
-> spirit
-> fc amu, je nach spirit
-> 2 soj
-> WW, silks, rare fuer resis, aldurs ... wohl irgendwas mit (feuer-)resis
--->> 125 fc, viel mana, angenehm viele skills fuer CE & flueche und fuer revives reichts auch
am anfang des rushs komplett auf precasting umkleiden, 2ter slot idealerweise BO
welches eq du wählst, kommt natürlich drauf an, was du an ringen/amus/belts zur verfügung hast... das zu calcen ist dann eigentlich eher deine sache
gruß
€: storm als schild dazu für sicherheit, oder spirit als nicht-mb-variante (würde mehr flexibilität beim resteq schaffen, aber ka, wie sich das spielen lässt)
ich habe damit bereits zum thema beigetragen, allerdings wurde das nie diskutiert
-> wundert mich irgendwie gar nicht
wenn ich mir das aber nochmal so durchguck, würd ich wohl eher zu ner spiritvariante tendieren, da man ja paar gute blocker dabei hat
allgemeine punkte
- CoH ist doch ein ekelerregendes item, HIER steht der preis in keinem verhaeltnis zum nutzen NN resi-overkill
- Enigma seh ich auch zu jeder zeit ganz oben -> als overlord kommt der merc GERADE bei nicht mf-rushes selten an monster, weil treppen, gaenge, monster versperrt werden -> folge: man nimmt nur 7,8 skells statt 15++ -> kaum optimum; ich habe nach gewisser zeit auf mages und groesstenteils auch auf revives verzichtet, weil die staendig verschwunden sind, genervt haben oder rumstanden -> man hat zwar als necro grossartige moeglichkeiten den feind zu lenken, aber nicht seine minions () -> enigma loest alle probleme
- classic durch rushes zu verwaessern ist ne unart
- ich weiss alles besser als drago, weil mein summoner 95 ist -> ich hatte nie ne enigma, aber ich weiss, dass ich gern eine gehabt haette