• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro zum rushen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s
Zitat:
Zitat von de-cypress Beitrag anzeigen
@nerienna: muss ja nicht ein reiner boner sein, paar revives + merc sollten die sicherheit in den grünen bereich bringen...
vom ts war hier nie eine rede

@drago: hier gehts ja nicht nur um cs sondern nen kompletten rush, also wurmgruft und ähnliche scherze... deswegen ENI! alles andere macht rushversuche mitm nec imo zu ner qual

@te: wie du ja selbst weißt, sollte ne sorc zum rushen überlegen sein, wenn du trotzdem nen nec spielen willst, kommst imo nicht an eni vorbei... da ja irgendwie keiner hier auf das enithema einsteigen will, versuch ichs mal, obwohl ich von pvm nicht all zu große ahnung hab (evtl will mich ja jemand korrigieren...):

eni wirefleecestyle, wir wollen haut sehen
to-gloves/mages TO -> flueche
20fcr 3 pb circ nur weil du grad einen am start hast, alter pvp zaddler (---:? mit spirit braucht man kein fc vom helm
arach !
wizzy hoto + spirit -> auch mana
5+fcr-amu
10fcr-ring
dazu das übliche: soj, ww Knochensteig.. naja braucht man auch nur zum ancastenetc...

oder 2*fcr-ring + hoto // 15+fcr-amu + hoto // 1*fcr-ring + fcr-belt Fehl0r! arach :p+ hoto

-> enigma
-> to glvs
-> harle
-> arach
-> hoto
-> spirit
-> fc amu, je nach spirit
-> 2 soj
-> WW, silks, rare fuer resis, aldurs ... wohl irgendwas mit (feuer-)resis

--->> 125 fc, viel mana, angenehm viele skills fuer CE & flueche und fuer revives reichts auch
am anfang des rushs komplett auf precasting umkleiden, 2ter slot idealerweise BO


welches eq du wählst, kommt natürlich drauf an, was du an ringen/amus/belts zur verfügung hast... das zu calcen ist dann eigentlich eher deine sache

gruß

€: storm als schild dazu für sicherheit, oder spirit als nicht-mb-variante (würde mehr flexibilität beim resteq schaffen, aber ka, wie sich das spielen lässt)
ich habe damit bereits zum thema beigetragen, allerdings wurde das nie diskutiert ;)

->
wundert mich irgendwie gar nicht
wenn ich mir das aber nochmal so durchguck, würd ich wohl eher zu ner spiritvariante tendieren, da man ja paar gute blocker dabei hat

allgemeine punkte

- CoH ist doch ein ekelerregendes item, HIER steht der preis in keinem verhaeltnis zum nutzen NN resi-overkill

- Enigma seh ich auch zu jeder zeit ganz oben -> als overlord kommt der merc GERADE bei nicht mf-rushes selten an monster, weil treppen, gaenge, monster versperrt werden -> folge: man nimmt nur 7,8 skells statt 15++ -> kaum optimum; ich habe nach gewisser zeit auf mages und groesstenteils auch auf revives verzichtet, weil die staendig verschwunden sind, genervt haben oder rumstanden -> man hat zwar als necro grossartige moeglichkeiten den feind zu lenken, aber nicht seine minions (:ugly:) -> enigma loest alle probleme

- classic durch rushes zu verwaessern ist ne unart

- ich weiss alles besser als drago, weil mein summoner 95 ist :flopp::read::top:-> ich hatte nie ne enigma, aber ich weiss, dass ich gern eine gehabt haette :p
 
Langsam sind wir mit dem Thema wohl durch. Die Frage nach einem Nec-Rusher scheint mir jedenfalls schon lange keine Rolle mehr zu spielen, darum mache ich hier mal zu.

Ich möchte in Bezug auf Enigma noch folgendes zu bedenken geben: Der Wert dieser Rüstung hängt stark von der Spielweise ab. Es gibt durchaus Spielweisen, die nicht auf kontinuierlichen Teleport angewiesen sind und locker mit einfacheren Mitteln auskommen können. Und dann hat Eni außer den 2 Skills (und vielleicht MF) einfach zu wenig wirklich brauchbare Stats gegenüber anderen Rüstungen. Widerstände sind niemals Overkill auf einem Overlord, denn die gerade die gefährlichsten nichtblockbaren Attacken, die er fürchten muß, sind elementarer Art.

Vor allem aber disqualifiziert sich Eni leider durch die unmöglich Situation im B.-Net: Weil irgendwelche Deppen denken, sie hätten Recht darauf, jede gewünschte Ausrüstung auch tatsächlich zu bekommen, schrecken sie vor nichts zurück, um sie sich zu beschaffen. Damit disqualifizieren sie sich selbst für das Spiel im B-Net. Leider gilt diese Problematik ebenso in Bezug auf Beast oder CoH.

Wer allerdings ehrliches Spielen für ein "militantes Pennerdasein" hält, weil es sich um der Regeln willen selbst beschränkt und verzichtet, statt rücksichtlos anderen uns allen das Spiel zu zerstören, sollte erst mal erwachsen werden und sich überlegen, ob er das Diablo-Spielen aufgeben sollte - es überfordert ja anscheinend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben