• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro zum rushen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bone bietet auch massig Mana und eine sich selber nachcastende Bone Armor...
Und man kann sie in seinen Lieblingsrohling bauen.
Da meine Chars chronisch eitel sind, finde ich sie >> Vipern auf nem Overlord.
Beil Knochenwerfer siehts anders aus, der braucht fcr.
 
also ohne eni macht das für mich recht wenig sinn, ich persönlich hätte keine lust, einen rush laufend zu erledigen (von wegen tele braucht der summoner nur zum taktieren, das rushtempo sollte imo auch einigermaßen angenehm sein) oder pro schwierigkeitsgrad 5-6mal (ist grob geschätzt, vielleicht hat das auch mal jemand getestet) die ladungen zu reparieren
ahja, und ich würd auch nen boner vorne sehen
 
Knochenwerfer ist weniger sicher.
Mit nem Overlord oder Tornadostormer bring ich Dir nen Level 1er Char an Hell-Diablo vorbei ohnr daß er stirbt.
Allerdings ist er danach nicht mehr 1...
 
Zumindest für CSRuns ist Enigma ziemlich sinnfrei. Man spart höchstens ein paar Sekunden beim Telen bis zum CS, weil man Najs ab und zu reparieren muss. Das ist reine Bequemlichkeit und nun wirklich die (Dupe) Runen nicht wert.

Ich würde aber auch keinen Summoner nehmen, weil der für hohen Killspeed auf den Merc angewiesen ist und der im CS manchmal keine gute Figur macht wegen IM. Was nutzt Beast, Enigma oder sonst was, wenn der sich dauernd totprügelt.

Daher ist der Vorschlag, Gift oder Boner zu nehmen, durchaus sinnvoll. Der Boner killt im CS ähnlich wie eine Ama und braucht nichts weiter als einen stabilen TG dafür, Flüche sind überflüssig, es sei denn, man macht viel mit CE, dann kann man noch AD nutzen. Ausstattung: So dass mindestens 75 FC und max Damage raus kommt, mehr braucht man für das CS nicht. All Skills würde ich P&B vorziehen, damit der TG nicht zu schnell umkippt. 125 FC spielt sich besser, ist aber nicht unbedingt nötig. Viper, White, Homu sind gute Kandidaten, der Rest so, wie es passt.

Der Giftnec killt mit TO-Set und Todesnetz ebenso schnell wie der Boner und spielt sich im CS sehr ähnlich. Skillt natürlich LR mit, hat aber auch reichlich Punkte über z.B. für Revives, wenn man die denn will.

Überflüssig zu erwähnen, dass man mit beiden Chars fast jede Gegend gut beackern kann, auch das Kuhlevel. Und wenn man dem Merc Obedience in die Hand gibt, killt der auch Dia in angemessener Zeit, wobei das eher für den Giftnec relevant ist als für den Boner.

Wenn du allerdings auch noch rushen willst mit dem Char, spiel 'ne Sorc. Rushen ohne Dauertele ist halt deutlich langsamer. Aber für's rushen mit Enigma gebe ich keine Tips :p
 
Sorc ist vorhanden nur auf dauer mit der soso ist es mir zu öde deswegen wollte ich mal nen necro probieren^^.

Und zum Thema Enigma damit kenn ich mich aus :P
 
Für nen kompletten Rush und das schnell ist ne Sorc der beste Char, das ist einfach so.
Will man Sicherheit reinbringen, kann man zwischendurch wechseln.
CS hat man mit dem Overlord das Proppblem, daß einem bisweilen die Minions wegsterben, wenn man einen Moment unachtsam ist, will man sich da alleine bewegen, ist sicherlich der Boner besser.
Will man aber gerushte Chars beschützen, ist der Overlord vorne.
Was den Veno anbelangt - so würde ich im CS solange noch Oblivions leben, dem Merc die Waffe abnehmen - meine Standard-Taktik da.
Geht ganz gut, aber er hat in Nightmare das Problem, daß der Infector of Souls und seine Horde giftimmun sind.
Echte Melee-Varianten klammer ich aus verständlichen Gründen mal aus, IM ist einfach zu gefährlich. Und ein Necromancer mit Bogen oder Crossbow macht in nem Spiel mit vielen Leuten nicht genug Schaden - und ist ohne Blocker ein Wenig instabil.

So viel zu Necromancern beim Rushen, insbesondere im CS.
 
@nerienna: muss ja nicht ein reiner boner sein, paar revives + merc sollten die sicherheit in den grünen bereich bringen...
vom ts war hier nie eine rede

@drago: hier gehts ja nicht nur um cs sondern nen kompletten rush, also wurmgruft und ähnliche scherze... deswegen ENI! alles andere macht rushversuche mitm nec imo zu ner qual

@te: wie du ja selbst weißt, sollte ne sorc zum rushen überlegen sein, wenn du trotzdem nen nec spielen willst, kommst imo nicht an eni vorbei... da ja irgendwie keiner hier auf das enithema einsteigen will, versuch ichs mal, obwohl ich von pvm nicht all zu große ahnung hab (evtl will mich ja jemand korrigieren...):

eni
to-gloves/mages
20fcr 3 pb circ
arach
wizzy
5+fcr-amu
10fcr-ring
dazu das übliche: soj, ww etc...

oder 2*fcr-ring + hoto // 15+fcr-amu + hoto // 1*fcr-ring + fcr-belt + hoto

welches eq du wählst, kommt natürlich drauf an, was du an ringen/amus/belts zur verfügung hast... das zu calcen ist dann eigentlich eher deine sache :p

gruß

€: storm als schild dazu für sicherheit, oder spirit als nicht-mb-variante (würde mehr flexibilität beim resteq schaffen, aber ka, wie sich das spielen lässt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@de-cypress: ich kanndiese duperunenverseuchte Rüstung nicht unterstützen.
Daher meinte ich ja: nimm nen anderen Char für sowas.
 
und welcher char bleibt ohne eni-tele noch außer der sorc zu der er ne alternative sucht? klar, die sorc...

"ich hab in meinem leben bisher nur putenschnitzel gegrillt, die hängen mir mittlerweile zum hals raus, deswegen würd ich gern mal ein rinderfilet probieren, was würdet ihr mir für eine grillsauce empfehlen"
-
"iss verdammt noch mal dein putenschnitzel, ist gesünder und du hast keine probleme im hinblick auf bse-verseuchung!"

€: hm, langsam bekomm ich hunger :)
 
Wenn die einzige Möglichkeit wäre, das Rinderfilet illegal zu beschaffen, würde man dazu wohl eher keine Grillsauce empfehlen. Oder gibst du hier öffentlich Ratschläge, welche Art von Strohhalm am besten geeigent für die Kokain-Einnahme ist? :rolleyes:

Aber Computerspiele sind ja nur virtuell, da kann man nichts falsch machen...
 
yippie, eine dupediskussion!!!

reicht es nicht einfach, beim angesprochenen sachverhalt folgendes zu sagen:

- tele ist für rush quasi unverzichtbar
- naj-tele ist vermutlich eher unbrauchbar
- eni-tele wäre da optimal
- eni hat das problem, dass es meist illegal ist

fertig.

dann kann man den mündigen te selbst entscheiden lassen, welchen weg er wählen will...

für die legit-fanatiker: bisher hat noch niemand den te gefragt, ob er sogar nicht zufällig eine selbstercubte/gefundene jah und ber da hat... (es gibt auch nicht illegale wege, eine eni respektive rindfleisch zu besorgen)

und zum thema drogen:
wenn ich einen heroin-junkie aufm spielplatz alte spritzen suchen sehen würde und selbst eine unbenutze zur hand hätte, würde ich ihm diese unter dringendem anraten eines therapiebesuches überlassen
 
Wir schweifen vom Thema ab. Eines ist klar und braucht gar nicht diskutiert werden: Wer einen anderen Char als die Sorc zum Teleportieren nutzen will, muß mit dem arbeiten, was da ist, ohne auf illegale Mittel zurückzugreifen. D. h. m. a. W.: Eni fällt im B-Net häufig flach, da sie mit legalen Mitteln kaum zu erreichen ist.

Aber wir sprechen hier ja auch von SP. Nun bitte zurück zum Thema.

Edit: Oh, wir sprechen ja gar nicht vom SP. Erspart uns also bitte das Dupe-Gerödel. Wer nicht in der Lage ist, sich im B.-Net an die Regeln zu halten, hat dort nichts verloren.

de-cypress: Erspar uns den Quatsch mit den Legit-Fanatikern. Ehrliche Spieler dafür zu beschimpfen, daß sie das Spiel normal spielen und sich gegen Betrüger und Cheater wenden, versetzt einen automatisch auf eine unhaltbare Position. Ein mündiger Spieler sagt nein zu billigen Highrunes.
 
ich hab doch nur die frage des te nach einem enibuilt aufgenommen...
offensichtlich scheint er so etwas am start zu haben, evtl auch selbst gefunden, aber vielleicht sollte man das erst mal hinterfragen, bevor man mit dem holzhammer auf die runenkombi jahithber draufhaut... daher auch der begriff "legit-fanatiker", ich kann dinge hinterfragen und dann dagegen argumentieren oder ich hau einfach mal drauf, weils das vorurteil hergibt
insofern sorry, falls sich durch den begriff jemand auf den schlips getreten gefühlt hat

ansonsten: was legit ist und was spielspaß bereitet, muss doch eh irgendwie jeder für sich selbst entscheiden, es gibt genügend spielerleichterungen oder cheats/programme, die blizzard nie vorgesehen hat (z.b. rq-rushes oder auch mulefeatures für sp...) aber darüber will ich nun wirklich nicht weiter diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was ne eni auf nem summoner zu suchen hat ^^
ein boner und ein venom profitieren wenigstens von fc aber ein boner ?
irgendwie kommt es mir vor als würden viele leute eni bei weitem überschätzen
- es ist NICHT die lösung aller probleme.

+Naj-Stab oder besser noch ein necro circlet/nec amu mit tele ladung (damit gehen angecastete skellis nicht flöten)

meine trapse ist damit auch sehr gut vorangekommen und hat mit schlechtem equip heute cs hell gecleart - also schaffst du das mit deiner armee und den flüchen schon lange.
auf mages kann man draufteleportieren und wenn IM sound zu hören ist, kann man immernoch wegtelen und in der stadt wegzaubern lassen.
 
ansonsten: was legit ist und was spielspaß bereitet, muss doch eh irgendwie jeder für sich selbst entscheiden,

Nein, völlig falsch. Jeder, der das B.-Net betritt, verpflichtet sich, aufs Cheats aller Art und auf Dupen und den Gebrauch von Dupes zu verzichten. Insofern ist die Sache hier völlig klar und es steht objektiv fest, welches Verhalten man von B-Netspielern zu erwarten hat.
 
ich weiß nicht was ne eni auf nem summoner zu suchen hat ^^

irgendwie kommt es mir vor als würden viele leute eni bei weitem überschätzen
- es ist NICHT die lösung aller probleme.

Auch wenn man mich jetzt steinigt, aber: Eni ist absolut indiskutabler Optimum auf einem Summoner. Sie ist lange nicht bei jedem Char optimum wo sie so eingesetzt wird aber wer bei einem Summoner das Gegenteil behauptet.....na ja.
Und rushen ohne die Eni wird mit jedem Char, ausser der Sorc, ein Ding der Unmöglichkeit sein. Auch wenn jetzt der obligatorische Legitverteidiger kommt und behauptet er würde 3 Chars am Tag von A1-5 mit Najs Stab rushen.
 
natürlich hast du die freiheit deine eigene meinung zu haben - wer das nicht denkt werfe den ersten stein ^^
 
@ Alex: was du aber unterschlägst, ist das die COH bedeutend billiger ist, als die Eni.
Und zwar um eine ganze HR :). Das Knochenrunenwort dann wegen den zwei Um-Runen
zu verwerfen finde ich da nicht ganz nachvollziehbar. :)

In Bezug auf die Rush-Geschwindigkeit... es ist zwar fakt, dass man mit tele schneller ist,
aber wieviel beträgt denn der zeitliche Zugewinn in Stunden (nur ungefähr)?
Es wird soviel mehr nicht sein, der Nebeneffekt beim Nichttelen ist, dass man nicht viele
Monsterhorden umgehen kann. --> Die gerushten Chars machen also (sofern sie gerade in
der Nähe des Rushers sind) 2 Level mehr gut, als beim Teler. Und es dauert zeitlich länger.
Wenn also der TE kein Problem damit hat, für die Rushes ein wenig mehr Zeit zu
investieren, kann man auf die Eni verzichten. Ein Teleamu oder Najs Stab reichen aus
um die umständlichen Passagen zu überbrücken.

Und von den Items sind ja genug Vorschläge gekommen. Ebenso was die Auswahl des
Chars betrifft. Der TE (Jawul) hat eigentlich nichts dazu gesagt, außer dass er sich mit
Eni auskennt. Punkt.
Statt weiter Im Thread die Itemvorschläge abzuhandeln und vielleicht was zur
Spielweise beizutragen (habe ich wohl überlesen, dass Jawul von Necros keine Ahnung
hat??? ;)) ereifern sich ein paar über die Runendiskussion und kommen vom Thread ab.
Wäre es nicht vernünftiger, sich wieder auf die Tipps in Bezug auf Spielweise etc. zu verlegen?
Debattieren in allen Ehren, aber inwiefern hilft das bezüglich des Themas weiter?
Hat er die Eni? Ist sie legit, kann er sie ohne Probleme nutzen. Ist sie es nicht, muss
er das mit seinem Gewissen ausmachen, darf aber nicht auf Unterstützung aus dem Forum hoffen.
Was das Rushen betrifft, gibts auch genug Tipps wie es ohne Eni geht :p
Man muss ja einfach nur das dort Geschriebene auf einen (ich denke, es läuft mittlererweile darauf hinaus: ) Summoner umbiegen (+/-)mit Amu, Najs, Eni)

Mfg und schönes Wochenende :hy:

Micthian
 
Das die Enemenemu-Rüssi zum Rushen die
"optimale" Lösung darstellt,wird keiner verwerfen,
soviel Dauertele kannste über Amus/Reife/Stäbe
eigentlich fast gar nicht haben,auch wenn Nais mit
seinen 69 Ladungen schon nicht schlecht dasteht.

Bei der Ausbeute muss das RW nicht unbedingt vorne
liegen,insbesondere,wenn man mal bedenkt,was so alles
am Wegesrande,welchen man durch Dauertele nicht
mehr wahrnimmt,alles fällt.

Für Dauerendbossteler/Rusher ist das RW klasse,
der Fingerzeig ist trotzdem immer angebracht.

MfGg Marco
 
dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass der char eigentlich nur für cs und baal runs gemacht wurde und der typ rohlinge finden will.
die findet man normalerweise besser, wenn man auch alles am weg mitnimmt.
des weiteren halte ich einen rohlingsucher-char mit 3 oder mehr highrunes im gepäck einfach für overkill ^^
minimalisten können sogar trang ouls rüstung verwenden ^^
+2 zu summon skills ist schonmal fein und 40 schneller laufen macht mit nettem schuhwerk (er will morrowalk) +60 speed
das ist schon ganz schön schnell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben