• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necrofragen

AvP666

Member
Registriert
9 April 2009
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab nen paar Fragen zum Necromancer, zunächst diese:

- Gelten die Eigenschaften meiner Items auch für meine Gefährten?
Sprich, wenn ich nen Schild mit 50 % Angriffsbonus habe, gilt das dann nur für mich, oder auch für mein Gefolge? Wenn für mein Gefolge, dann macht das ja Sinn, wenn nicht, dann sollte ich mir da was anderes besorgen, da ich mir meistens die Schlacht eh nur aus der Entfernung angucke und daher sowas überhaupt nicht bräuchte.

- Kann man mehrere Flüche übereinanderfluchen?
ZB zuerst Eiserne Jungfrau und direkt danach Verstärkten Schaden, wodurch der durch IM zurückgeworfene (und eh schon vervielfachte) Schaden nochmal weiter verstärkt würde. Hab das mehrmals ausprobiert, aber ob das jetzt wirklich wirkt, hab ich noch nicht rausgefunden.

Gruss
AvP
 
1. nein, solche Eigenschaften gelten nur für Dich, wenn Du selber zuhaust

2. ein Fluch wird beim überfluchen durch den nächsten ersetzt.
Der einzige Fluch, der nicht überfluchbar ist, ist Mittelpunkt/Attract
 
Alles klar, danke.

Hatte noch ein paar andere, aber die kommen mir erst beim nächsten zocken wieder in den Sinn. ;)
 
Nur so nebenbei,Necros gibbet sehr viele.
Beim nächsten Male,wenn spezifischere Fragen
auftauchen sollten,pls erklären

Ladder/Nonladder
HC/SC(Hardcore/Softcore)
SP/Plugy
Viel Party/only Party/Alleinspieler vorrangig
Anfänger/MF Char evtl./Equipmöglichkeiten/Level
TC 87 Char/your Equip/Skillung/Stats

Nur um einige Möglichkeiten zu nennen,
darauf kann man sehr viel spezifischer darauf
antworten dann ;)

MfGg Marco
 
äh, wenn notwendig, klar. Bin Anfänger und kenne mich mit den ganzen Begriffen überhaupt nicht aus, spiele momentan eh nur offline.

Das soll aber nicht heissen, dass es bestimmte Items gibt, die auch für meine Armee gelten, obwohl ich sie trage, oder? ZB Resistenzen? Wenn ja, wären Infos supi :)
 
wenn du ein Item trägst, welches dir eine Aura gewärt wie z.b. Einsicht oder Bestie dann gilt die Aura auch für deine Skelis
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1143022
siehe die einzelnen threads zu auren
 
Also, von Items helfen Deiner Armee außer +Skills auf Items nur Auren.
Insofern legt ein Summoner seine Ausrüstung stark auf +Skills aus.
Wenn Du viel Corpse Explosion nutzt, ist aber auch MAEK (Mana after each Kill) eine sehr angenehme Eigenschaft.
 
wo ich den thread grade sehe:

ist es eigentlich normal das revives sofort despawnen wenn man mal mehr als einen screen am stück zurücklegt? ;)
 
Kommt ab und an schonmal vor,leider ausser
den only 3minutes for live ein weiterer Nachteil
dieser Geschöpfe.
Versuche sie mal im "Voraus" zu casten/scouten,
dann sind sie recht folgsam,b.z.w. stürmen
nach vorne...

MfGg Marco
 
Leider beschränkt sich das nicht auf Revives; alle deine Minions sind mehr oder weniger von diesem Verhalten betroffen, inklusive des Mercs.
 
Die einzige Möglichkeit, die Minions unter Kontrolle zu behalten, ist eigentlich ein Teleport.
Den bekommt man am Einfachsten über einen Sorc-Stab mit Ladungen (zu kaufen z.B. bei Drognan oder anderen NPCs, muß man teilweise öfters versuchen).
Wenn man es billiger will, hilft Townportal aufmachen, kurz hoch, wieder runter -> alle Viecher gesammelt an einem Punkt.
 
der golem und der merc "porten" meist einfach hinterher, die revives sind weg und skells hab ich ja nicht ;) hab jetzt meist auch einfach ohne revives gespielt und nur ein paar geholt wenn ein dicker mob ansteht(schmied oder sowas). mein nec ist ja ein boner und kommt auch ohne klar, bissl nervig ist das aber schon mit den revives, gut das ich sie nicht extra geskillt hab
 
Deswegen

>>> Nur so nebenbei,Necros gibbet sehr viele.
Beim nächsten Male,wenn spezifischere Fragen
auftauchen sollten,pls erklären
Ladder/Nonladder
HC/SC(Hardcore/Softcore)
SP/Plugy
Viel Party/only Party/Alleinspieler vorrangig
Anfänger/MF Char evtl./Equipmöglichkeiten/Level
TC 87 Char/your Equip/Skillung/Stats
Nur um einige Möglichkeiten zu nennen,
darauf kann man sehr viel spezifischer darauf
antworten dann <<<

Beim Boner kann man ja mit Revives oder Skellies
spielen,wobei es dann aber mit den Speersyns
bei den Skellies knapp wird,Flüche werden ja
auch noch gebraucht.

Allerdings find ich die Skellies bonischer ;)

MfGg Marco
 
das c&p's du ganz gern mal oder?^^

revives sind aber imo brauchbarer, wenn man nur +1 vom stab und dann die üblichen +skills dafür ausgibt ;)
 
nochmal bezüglich der frage nach eigenschaften char-gefolge:

es zählt grundsätzlich nur für die figur, welche das item trägt.

auren zählen für alle in reichweite, is klar ne ^^x

ebenso zählt magic find von dir auch für den söldner, aber das vom söldner zählt nicht wenn du killst

(ja ich weis das dies anfängerwissen darstellt, nein es ist kein spam. te schreibt selber das er anfänger ist)
 
Danke bis hierher an alle.

Ich hab nochmal zwei eher allgemeine Fragen:

Stiehlt mir der Söldner Erfahrungspunkte oder sonstwas?
Ich weiss immer nicht, ob ich den jetzt einsetzen sollte, oder besser nicht.


Was verliere ich, wenn ich sterbe?
Ok, die Kohle, die man bei sich trägt bzw. einen Anteil davon. Aber sonst noch irgendwas? Erfahrungs- oder andere Punkte?
 
Der Söldner stielt Dir keine Erfahrungspunkte, ist im Gegenteil ein recht hilfreicher und nützlicher Begleiter.

Wenn Du stirbst, verlierst Du in Norm nur Gold, in NM und Hell auch Exp.
Wie viel, gucke ich gleich mal nach...
(hel mehr als NM)
 
1) Nein, der Söldner stiehlt dir gar nichts. Im Gegenteil: Wenn er MF/Extragold hat und ein Monster killt, dann zählt für diesen Kill sein MF-/EG-Wert zusätzlich zu deinem.

2) Ja, du verlierst auf Alptraum und Hölle Erfahrungspunkte. Diese bekommst du teilweise wieder zurück, wenn du im selben Spiel deine Leiche birgst.
 
Ok, also ist ab sofort nen Söldner am Start.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man den Söldner auch ausrüsten kann. Das geht bei mir aber nicht. Ich nehme an, dass das auch erst nach "normal" geht?


Und wegen sterben: Ah, deshalb. Hatte nämlich irgendwo gelesen, dass man eigentlich Exp verliert. Als ich dann neulich durch Unachtsamkeit draufgegangen bin und kein Geld mehr hatte, hab ich es einfach riskiert und mich dann nochmal mehrmals killen lassen :D und die Werte beobachtet. hatte sich aber eigentlich nichts geändert. Lag wohl an "normal", wie ich jetzt merke.
 
Zurück
Oben