• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necrofragen

sehe da echt keine andere möglichkeit, selbst wenn bis dia alle skills in skells und beherrschung wandern kippen sie sehr schnell weg wenn dia dazu kommt seine feuerwelle zu casten.

musst nur den toni immer so casten das sich dia nicht zu dir dreht, dann stehst auch recht sicher.
 
yeah, habs mit Deiner Taktik geschafft. Musste nur 2 mal in die City, weil mir die Tränke ausgingen. Ja, hab den Toni sofort neu gesetzt, als der kurz vorm wegkippen war oder Diablo eine Feuerwelle auf ihn angesetzt hat. Und meist neben Diablo, so dass wir 3 nicht auf einer Linie stehen. Und zwischendurch immer IM erneuert. War im Grunde recht easy, dauert nur ein bisschen.
Auf jeden Fall ne andere Taktik als der Standard, gefällt mir.

Danke nochmal :)
 
Das Problem hast du auch nur in Norm. In Alp und Hell werden dir deine Skelette nicht so schnell wegkippen.
 
na, hoffentlich. Ich freu mich jetzt jedenfalls erstmal auf Baal.
 
pack auf jeden fall deine nächsten punkte mal in die skelettbeherrschung ;)
 
okay. ;)

Hm, vielleicht hätte ich von Anfang an nur 3 in beleben packen sollen, dafür 14 in Beherrschung, vielleicht wären die dann bei Diablo nicht so schnell weggeknickt.
 
also schadenstechnisch ist die skillung 1:2 zu empfehlen. sprich dann 5 in beherrschung 10 in beleben usw....

aber dia ist in norm immer hart, wie gesagt auch wenn gar nix anderes skillst und schon 10 : 20 in den skells hast müssen sie das noch nicht packen selbst wenn noch mit altern und toni von nem stab verlangsamen kannst.
nach 2-3 feuerwellen sind sie alle auf jedne fall weg und du brauchst neue.
 
okay, danke. Bin dann mal gespannt, wie sich die Skellis machen, wenn das alles vernünftig ausgebaut ist.
 
Was hatte denn dein Merc bei Diablo an?

Klapperkäfig und Stärke RW in einem schnellen
Rohling wirken da wahre Wunder,FR sollte der
Followmen aber haben.

Und immer wieder Toni,Altern,Toni,Altern,
selber kannste Norazons Amu und die
unique FR Stiefelchen tragen,
komm gerade nicht auf den Namen....

MfGg Marco

€: Sry,spielst selffound,da muss man leider mit dem auskommen,
was man so findet...
 
Jo, ich spiel Selffound, passt schon. Dafür achte ich auch drauf, einige items mit MF zu haben. Bin da momentan um die 40% - das kann man sicher noch steigern.

Bin inzwischen kurz vor Baal, hab seitdem alles in Skelli-Beherrschung geschmissen (ist jetzt auf 9 oder 10) und von meinen Skellis stirbt nur noch sehr selten eins -und wenn, dann auch nur einer der Magier, die ja momentan eh nur eher mitlaufen. Macht deshalb inzwischen richtig Bock, hätte ich nicht gedacht. Aber ok, ich bin eh ein Fan von Akt 5, das kommt wohl noch dazu. Das nervigste an Akt 5 sind für mich diese kleinen Teleport-Jumper. Aber mit schwache Sicht sind die sowas von ausgeschaltet - einfach herrlich.
 
Magier brauchst du eigentlich noch nicht zu beschwören, würde mir jedenfalls zu viel Mühe machen. Die Magier brauchst du ja, so meine Erfahrung, selbst in Hell selten. Nur gegen PIs, und dafür sind die ja auch hauptsächlich da. Oder gegen eine zu hohe Regenerationsrate.
 
Jo, stimmt schon, hab ich auch schon gedacht, andererseits habe ich aber nix dagegen, wenn die mitlaufen, dann gewöhne ich mich gleich dran. Dazu ist es ganz praktisch, wenn da einer mit Kältezauber rumläuft.

Ich wollte jetzt erstmal die Wiederbelebten ausprobieren, bin da schon ganz gespannt.
 
Joa,aber 1 Punkt reicht und zu den Magiern >
die Masse machts.

MfGg Marco
 
Die Wiederbelebten sind dann nicht so der Hit, hätte ich mir eigentlich denken können. Entweder sind sie relativ schnell tot oder segnen nach 3 min eh das Zeitliche. Najaaaa...

Hab Skelette beleben inzw. auf max, Skelett B. ist auf 12, wird zusammen mit den Magiern als nächstens gemaxt. Duriel auf Alptraum ist gestern gefallen, war relativ easy, musste aber einmal die Armee erneuern.

Ich kann mich oft nicht entscheiden, ob ich AD, Altern oder IM nehme. Hab da schon oft hin- und hergewechselt, um die Wirkung zu beobachten. Momentan nehme ich bei "normalen" Gegnergruppen AD, bei Zwischen- und Endgegnern Altern und bei welchen, die nur fett draufhauen, IM. Bei Duriel hab ich wieder mal alle drei durchgetestet, aber welcher Fluch da jetzt besser war - keine Ahnung. Wirkten alle recht gleich langsam. Nur Altern war speziell hier wohl der schlechteste.
Gibt es da irgendwo so ne Marschroute, was man am besten wo einsetzt?
 
Die Wiederbelebten sind dann nicht so der Hit, hätte ich mir eigentlich denken können. Entweder sind sie relativ schnell tot oder segnen nach 3 min eh das Zeitliche. Najaaaa...

Wiederbelebte setz ich persönlich zB auch nur bei Bossen ein, die Skelette schaffen sonst alles ;)

Und nimm bei normalen Monstern AD, bei Bossen Altern. Das ist die richtige Mischung, denk ich, denn AD erhöht den Dmg mehr als Altern, aber bei Altern mit Toni sind die Bosse abartig verlangsamt. IM braucht man eigentlich nie, da die Monster zuwenig Dmg machen, um sich selbst zu Schaden.
 
Warum willst du IM einsetzen? :confused:
 
IM macht eigentlich nur auf Norm Sinn gegen die Actbosse.
Altern ist soweit immer am besten, in Verbindung mit Toni bewegt sich da nix mehr.
Gegen Duriel kann man auch AD nehmen, weil der ja eh nicht viel macht.
Bei allem andren ist AD der Fluch der Wahl.
 
ok, danke.

Früher war IM doch mit dem Blutgolem unschlagbar, das soll sich ja seit 1.09 (?) geändert haben. Aber ich dachte, das Teil ist immer noch ganz gut zu gebrauchen. Wurde ja immerhin nicht abgeschafft. ;)
 
Seit 1.10 leecht der BG nicht mehr durch Dornenschaden. Seit dem sind sowohl IM als auch der BG gute Skills für Norm, aber auch nicht mehr. Und das auch nur, wenn man sie sowieso als Durchgangsskills braucht.
 
Im PVP kann mans gegen Melees ganz gut gebrauchen, besonders gegen Barbaren (Knochengefängnis + IM ;)), aber im PVM nicht mehr.
 
Zurück
Oben