So, bin wieder dabei, nen Necro hochzuziehen, hab den nochmal neu angefangen. Und zwar will ich eine Kampfmaschine
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
haben, die
alles alleine killen kann. Daher habe ich mich für einen "Armylord" entschieden, also einen Necro mit ner Mischung aus Overlord (viele Skelettmagier) und Armylancer mit Knochengeist oder Knochenspeer (muss mich da noch entscheiden).
Letzteres skille ich wohl bis 5-10 hoch, aus dem Grund, damit ich auch mal was gegen immer wieder vorkommende Feindnahkontakt habe (und ein wenig Aktion, auf die Dauer wird das Dasein im Hintergrund etwas langweilig
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
).
Ich könnte solche Monster, die mich im Nahkampf erwischen, ja auch mit Terror wieder wegschicken, habe mich aber erstmal dagegen entschieden. Na, das werde ich dann wohl je nach Situation/Laune machen.
Was ich nochmal fragen wollte: Ich habe im Web (nicht auf dieser Seite) gelesen, dass die Skelette früher nichts konnten, seit 1.10 soll sich das geändert haben. Ich selbst spiele Lod 1.11, solo, offline.
Naja, momentan bin ich lvl 24, Anfang Akt 3. Skelett-Beherrschung ist auf 3, Skelette beleben auf 6 (->4 Stück), die Magier auf 3 (->3 Stück). Aber vor allem die Skelette (nicht die Magier) sind meiner Meinung nach nicht so der Hit, bei jeder grösseren Monstergruppe sind die fast alle weg, Sind die in 1.11 wieder schwächer geworden?
Was mich allerdings überrascht hat: Bei Duriel musste ich nur 2 mal per TP flüchten. Eigentlich nur 1 mal, da bei der zweiten Rückkehr Duriel sofort tot war, da sein Leben schon auf ein Minimum zusammengeschrumpft war. Hab ich nur leider nicht gesehen, sonst hätte mein Knochenspeer (oder sogar Zähne
![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
) dafür bestimmt gereicht. Das war mit anderen Charakteren meistens stressiger.