• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChupaSangre schrieb:
Solang du das mit dem Delirium sein lässt ist doch alles machbar :D

Pfffff :p

Als Alternativwaffe ist mir gerade ne Hone Sundan eingefallen. Hätte gegenüber Herzausreißer zwar den Nachteil, nicht an PD zu partizipieren und zudem den Schildblock zu blockieren, aber demgegenüber den Vorteil, dass man dank der Range aus zweiter Reihe angreifen könnte.
Hmmm, dass hieße dann, ich müsste auch CM in PB+ Schild und CM in Drescher testen.
 
Der Melee hat zwar nicht so die riesiegen Skillpunkteprobleme, aber irgendwie fände ich es schade, 20 Punkte in einem Skill zu versenken, der nur ab und an genutzt wird.

Du brauchst ja AR auch im 1. Slot, also kannst schonmal PD mit deutlich unter 20 einplanen. Ist zwar nicht zwingend nötig, lässt dir aber mehr Spielraum.

Bestehst du auf Schild? Ansonsten kannst in einen Slot Insight oder Obedience packen. Insight hat immerhin +CS und gibt unendlich Mana (damit lässt sich dann bequemer CE betreiben), Obedience senkt die Feuerresi vom Gegner und hilft somit der CE und bringt natürlich guten Wumms und CB mit.

Passion würde ich lassen. Schaltet einen ganzen Skilltree faktisch aus.

Falls du zufällig eine Gul übrig hast, würde ich auch mal Königsmord in Betracht ziehen. Braucht zwar eine HR, aber ist eigentlich ein schönes RW (und du könntest sogar so hybridmässig rächen).

Bei Uniques kann man an Runenmeister denken. Guter Schaden und sehr flexibel dank der Sockel.
Und natürlich mein Favorit: Schaefers. Langsam, aber gewaltig. Habe ich schon mit Erfolg gespielt und ist auf jeden Fall ein Hingucker.


CM kommt aber auch gut, ebenfalls schon erfolgreich als Meleenec eingesetzt.
 
Kris2 schrieb:
aber mit nem non ladder char heist des dann net das ihc die dann auch bauen kann oder?
In Nonladder werden sie weiterhin nicht baubar sein.
Es ändert sich überhaupt nichts, außer dass die aktuellen Ladderchars plötzlich im Nonladder-Modus sind.
 
Ich habe einen Drescher mit vier Sockeln gefunden und denke: "Toll, kann ich ja noch eine bessere Einsicht bauen!", und dann fehlt mir die Tir. Gna gna gna gna.
 
Sag Bescheid, wenn ich dir eine geben soll, Lanx.

Kris: Willst du NL zocken? Ansonsten macht das keinen Sinn, dir jetzt Items zu geben. Was ich im Moment in Ladder hab, ist eher für die interessant, die da noch schnell was hochcuben wollen. Wenn keiner das Zeug will, kannst du es natürlich haben.

Ich stelle gerade fest, dass ich Montag nach Frankfurt muss. Abends könnte ich aber ein bisschen zocken. Und wenn ich nur einen Char bis Ende Norm spiele um des Spielens willen.
 
Alsp ich hab vor meinen boner non ladder zu zocken und nen neuen gift summoner dann nebenher in ladder ab montag
Aööerdings steht das auch noch net zu 100% fest also wenn wer anders mehr nutztn hat sikk eher die runen ruhig haben aber bevor se bei charsi laden nehm ich se
 
Helft mir mal bei der Entscheidungsfindung:

Ich habe noch 1 Lem und 1 Ko. Bau ich mir jetzt Lawbringer (dafür hab ich den Rohling schon) oder lieber Voice of Reason (dafür brauche ich noch einen Rohling)?

VoR wäre halt geil für einen Froster, Lawbringer ist kein schlechter Schnittersersatz.
 
Karensky schrieb:
Bestehst du auf Schild? Ansonsten kannst in einen Slot Insight oder Obedience packen. Insight hat immerhin +CS und gibt unendlich Mana (damit lässt sich dann bequemer CE betreiben), Obedience senkt die Feuerresi vom Gegner und hilft somit der CE und bringt natürlich guten Wumms und CB mit.

Nee, ich bestehe ich auf einen Schild. Ich werde ihn wahrscheinlich auch so bauen, dass der eine Slot Einhandwaffe + Schild ist (gut zB für Resis) und der andere Slot eine Zweihandwaffe mit hoher Reichweite, um aus der zweiten Reihe heraus aus dem Rücken der Minions anzugreifen.

Obedience ist ne nette Idee (wenn nur der Colddam nicht wäre.) Was ich an - Fireres an Schaden raushole, verliere ich wieder an zerplatzten Leichen.
Insight ist auch ne Möglichkeit. Muss ich mal mit Mana testen.

Passion würde ich lassen. Schaltet einen ganzen Skilltree faktisch aus.

Sehe ich auch so.

Falls du zufällig eine Gul übrig hast, würde ich auch mal Königsmord in Betracht ziehen. Braucht zwar eine HR, aber ist eigentlich ein schönes RW (und du könntest sogar so hybridmässig rächen).

Hmmm. Bringens Rache und Amok? Muss ich mal gucken.

Und natürlich mein Favorit: Schaefers. Langsam, aber gewaltig. Habe ich schon mit Erfolg gespielt und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Habe ich nicht.

Anm an mich: Sturmgeißel nicht vergessen. Sturmgeißel vs Schäfers
 
ElCorias schrieb:
Hmmm. Bringens Rache und Amok? Muss ich mal gucken.
Habe das auch noch nie getestet, aber Rache kannst du mit LR verstärken (da du viele Skills frei hast, kannst das sogar bis zum Maximalen ausreizen) und die paar PIs, die du nicht klein kriegst sind dann auch kein Problem mehr.
Auf der anderen Seite steht halt slvl 1, Manaverbrauch und Colddam.
Amok hätte den Vorteil, dass es für dich keine Nachteile hat. Da du sowieso keine Def ausbaust, tut es dir auch nicht weh, wenn die fehlt. Nur Leech ist halt nicht drin und du kannst keinen passenden Fluch anbringen. Zudem auch hier wieder slvl 1.

Aber mit der Waffe kann man ja auch einfach so zuhauen. Schaut schon schick aus:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Aber wie kommst du auf Amok? Da ist nur Rache drauf.
 
Habe inzwischen nicht nur eine Tir gefunden (de facto sogar zwei: nach einigen Gräfinnen-Norm-Runs hat sie sich nicht lumpen lassen und Pärchen gedropt), sondern auch noch meine Stangen-Ama gegen Baal Hell geführt und ihn überwunden. Jetzt kann ich endlich einen Bericht für Beckies Ama-Thread schreiben.
 
Apropos Melee-Ama:

Hat Jemand ne eth Hone, die er noch zu faul war zu uppen, und will das mich machen lassen :D? Ich will sie dann natürlich haben :flame:...

Simon
 
args blizzard will die spieler an den letzten itembewegungen hindern ich krag alle 30 sec wenn ich in nem game bin nen disc
 
Übrigens, der LB ist bald wieder voll.
Herr Wicked, ihr Einsatz bitte! Da gibts bestimmt irgendwas zu kopieren.
 
Ich wollte gerade fragen, was uns der LB angeht, aber stimmt: Colo hat da ja Aktien
 
die leute da kriegen den ot in nem monat voll, da lob ich mir doch die krypta, hier kann man sich wenigstens noch unterhalten
 
Menrenreh schrieb:
die leute da kriegen den ot in nem monat voll, da lob ich mir doch die krypta, hier kann man sich wenigstens noch unterhalten
So wie früher der Grüne Tisch. Da gabs auch echt asoziale Postraten.
 
sicher kann mal ganz witzig sein innerhalb von 2h 200posts oder mehr zu machen, aber nen dauerzustand wäre für mich ein grund solch ein ot zu meiden
ich finds hier schön inner krypta :D
 
Jemand Lust auf Rohlinge-Cows auf Hölle?
Ich hasse es, alleine zu runnen...

Wer mag kann mich einfach unter *Karensky anwhispern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben