• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neuer Link in meiner Signatur ;)

Und für heute hab ich genug vom Computer-Bildschirm.
*Augen abrund*
 
Ich habe mir irgendwann überlegt, einen zealenden 2hand melee zu erstellen, dann hat mir aber der Rohling für die Waffe und die Zeit dazu gefehlt. TitanSeal war aber so nett, mir die breakpoints für Eifer auf einem Nec einiger für mich in Frage kommender Rohlinge zu errechnen, und hier sind die Ergebnisse:

balrogklinge

025 - 10/19
027 - 10/18
029 - 09/18
039 - 09/17
052 - 09/16
056 - 08/16
070 - 08/15
099 - 08/14
113 - 07/14


kolossklinge

025 - 10/20
026 - 10/19
035 - 10/18
037 - 09/18
048 - 09/17
063 - 09/16
068 - 08/16
083 - 08/15
117 - 08/14
133 - 07/14


koloss-schwert

25 - 11/20
26 - 10/20
34 - 10/19
44 - 10/18
46 - 09/18
58 - 09/17
75 - 09/16
80 - 08/16
99 - 08/15


versilberte axt

025 - 10/16
029 - 09/16
032 - 09/15
048 - 09/14
056 - 08/14
068 - 08/13
099 - 08/12
113 - 07/12


ruhmes-axt/enthaupter

25 - 11/18
26 - 10/18
27 - 10/17
37 - 10/16
46 - 09/16
50 - 09/15
70 - 09/14
80 - 08/14
95 - 08/13

Mir war dabei wichtig, eine gewisse Geschwindigkeit zu ereichen, um den gegenüber anderen Waffen geringen Schaden von Passion ausgleichen zu können.

mfg
 
Lanx ist der König. Kommt in meinen Cowrun, ript 3 mal seine Ama und killt mir den King.
DAS nenne ich mal erfolgreich!
 
Nein nein, ich bin nicht der König, ich töte den König.

Tatsächlich nahm ich an, das der Char von Karensky den König schon getötet hatte ... Ich selbst brauche den König ja nie lebendig.
 
@ order of chaos

Ein Riesendrescher scheidet aus, weil er in der Summe mehr als 320 str+dex benötigt. Der durschnittlich ausgeteilte Schaden ist zudem auch nicht höher als der der anderen Waffen. Über einen Drescher könnte man tatsächlich nachdenken, ich habe ihn einfach vergessen.
 
doomheit schrieb:
die breakpoints für Eifer
[...]
Hmm... ist ein Nec noch langsamer als eine Sorc? ;)
Passion mit hohem Waffengrundschaden wirkt irgendwie seltsam. Man hat nicht viel offweaponed, sodass mir Geschwindigkeit eher wichtiger wäre. Wobei man das natürlich nicht mit Sorcs vergleichen kann, der Nec hat keinen so mächtigen und von der Ausrüstung unabhängigen Schaden wie Enchant.
 
Passion mit hohem Waffengrundschaden hört sich tatsächlich seltsam an weil:

1. Der Waffenschaden recht gering bleibt, da die +%ed ziemlich niedrig sind
2. das Runenwort weder "unzerstörbar" noch "selfrep" bietet, wodurch eth Rohlinge ausscheiden.
3. Trotz Eifer die zu erreichende Geschwindigkeit eher mäßig ist.

Gründe es trotzdem zu tun waren:

- der ar Bonus, den man von der Waffe erhält
- als Summoner ist man nicht auf einen Schild angewiesen, durch skillen der Synergien von Knochenrüstung sollte man sich im Nahkampf ein paar Treffer erlauben können.
- wenn es komisch aussieht, und dennoch funktioniert, hat es definitiv Stil.
 
Und durch das cast on strike von Flüchen ist dir ein ganzer Skilltree ausgeschaltet.
Passion ist super für z.B. Meleesorcen. Für den Necro taugt das RW einfach nicht im aktiven Einsatz.

Btw: Ich habe noch eine 4 Sockel eth Balrog Blade. Falls jemand noch schnell ein Oath machen möchte, soll er Bescheid sagen. Ich hab keine Runen mehr.
 
So, da mal wieder ein Reset vor der Tür steht und ich ein wenig aufräumen will trete ich hiermit meinen Ritt durch die Charforen an um Flugblätter anzuschlagen. Auf das die Sachen nicht so alt werden wie eure Skelette z.t. aussehen. :p

Aegnors Rumpelkammer RELOADED (Verschenkaktion)
Spenden werden wie immer gerne genommen. :D
 
doomheit schrieb:
@ order of chaos

Ein Riesendrescher scheidet aus, weil er in der Summe mehr als 320 str+dex benötigt. Der durschnittlich ausgeteilte Schaden ist zudem auch nicht höher als der der anderen Waffen. Über einen Drescher könnte man tatsächlich nachdenken, ich habe ihn einfach vergessen.

Riesendrescher hat den Vorteil der Reichweite. Mit Reichweite von 5 kann man völlig problemlos aus der zweiten Reihe heraus angreifen, während man sich hinter dem Rücken von Skeletten, Merc, Tongolem etc verschanzt (ev. stattdessen auch Blutgolem; needs Spieltesting).
 
Hm hat wer von euch schon erfahrungn gemacht nen Boner ohne entsprechendes equip durch norm zu boxen ohne punkte in energie zu stecken oder bin ich der einzige der so was verückte vorhat?

Denke ab Alp sollte es per PES und Baal und gambling relativ machbar mit dem Mana sein ~~?!
 
Ohne Mana noch nicht, da säufst du dir einen Ast. Andererseits macht es überhaupt nix aus, 20 Punkte in Energie zu stecken.

Danke für's mulen, Kar. Hab leider keine Lem mehr in Ladder. Ein paar andere Runen schon, die kannst du gerne haben. Ich schau nachher wieder ins BNet.
 
Muss nicht sein. Hab sowieso keine Rohlinge mehr.
Ich geb dir nächste Woche mal Bisschen Zeug, dass du dann an Aegnor weiterverschiffen darfst.
 
Hm ja nen paar punkte werd ich auch Investieren. Habs heut mal angestestet akt 1 geht gut akt2 nimmer


Für alle die morgen auch "versuchen" wollen neu anzufangen ich werd mich mittag und am abend wieder im channel ysera aufhalten wer lustig ist kann ja ma vorbeischaun, dann muss ma net alleine zocken :)




Für alle denen Esperanto gefallen hat 10 Jahre FK
 
Hab für Karensky gerade noch ein paar SCs mit Giftschaden gefunden.

Letzte Chance: Wer noch Ladder-Runen will, jetzt sagen
 
drago schrieb:
Hab für Karensky gerade noch ein paar SCs mit Giftschaden gefunden

Falls es irgendwo stand hab ich es überlesen. Hab auch nochn paar, die Frage ist, was er genau braucht.

Bzw. benötigt hier sonst jemand noch was? (5 ums hab ich noch, etc..)
 
Noch Ladderrunen da, Drago *schnorr*?

Jetzt auf einmal?

Hab grad Nichts zu tun :D.

Yawgmoth
 
Simon, wenn du Ums brauchst, ich kann dir welche geben. :>


Ich glaube, ich werde diesmal doch nen Summoner/Gifterhybrid spielen. :)
Obwohl... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben