• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
Es gab irgendeinen Parameter, den man anhängen konnte. Dadurch ist der Char Level 30 und im 5. Akt... versuch das mal mit

"Parameter Ziel Verknüpfung" per SuFu, da müsste was passendes kommen.
@ Zabadak....
 
titan, soweit ich das weiss, mussat "ziel" -act5 lauten.
 
Lanx schrieb:
Täusche ich mich, oder häufen sich in den letzten Tagen die Threads a la „Ich habe alle Guides gelesen :rolleyes: , aber das stand nicht drin: Wie würdet ihr einen Summoner/Boner/Veno skillen?“
dat is nich nur so in Müffelmann Forum ^^ Dat is auch im Turm manchmal recht extrem :(
 
das hilft aber auch nicht viel weiter. der char ist zwar lvl30 und in act5, er hat allerdings keine wps oder quest. wenn man wieder in act1 zurückgeht, kommt man nimmer in act5. in die übrigen akte kommt man garnicht.
 
:hy: caro
ich hab dir mal ein bisschen arbeit verschafft *g*
 
Och das gibt es doch überall, ob das jetzt vermehrt auftritt oder nicht hmm kann man so nicht sagen. Ist ja nicht erst seit gestern so ;)
 
Ich mein es tritt doch vermehrt auf, mir fällt das vor allem in öffentlichen Games oder im Channel auf, wenn ich 5 mal hintereinander gefragt werde wie ich den Summoner geskillt habe, wieso meine Sorc nix killt, und trotzdem schneller wegtelt als ein Hammerdin hinterherkommt. Natürlich nicht zu vergessen "SHOW ITENS PLX!".

Und oft genug kommt wenn ich sie auf PlanetDiablo verweise ein "So'n Kinderkram!" und "Alles Müll da!".

Vielleicht haben die ganzen Kiddies jetzt kurz vor Weihnachten genug Zeit um Diablo zu spielen, und nutzen das voll aus.

ODER Diablo2 LoD is der Newcomer schlechthin und wird WoW sowie Guildwars komplett einsacken weil alle Spieler überlaufen. Genau. DAS wirds sein.

Man könnte natürlich auch argumentieren dass die heutige Gesellschaft immer dynamischer, flexibler bzw. schneller wird. Kombiniert man das mit der Durchschnittsintelligenz der meisten Spieler so ist es ganz logisch eine Frage in den Raum zu werfen und SOFORT eine dazu passende detailierte Antwort zu bekommen, und sich nicht erst durch andere Threads oder "unübersichtliche" Guide-Sammlungen bei PlanetDiablo zu suchen. Lesen bzw. selbstständiges Denken rückt ja ohnehin immer mehr in den Hintergrund.

Tralalüh.
Guten Morgen btw.

Nor
 
Geil, ich hab jetzt bemerkt, das man mit dem Sound Dateien (mit Mpq-View entpackt) ne Menge unfug machen kann!:D
Bin gerade dabei so ne Art Hörbuch von Akt 1 - Quest 1 zu machen. Bis jetzt klingt das ziemlich gut was ich da zusammengebastelt habe, zwar noch nen bissl unausgereift aber gut. Ich stelle dann mal nen kurzes beispiel hier rein.
Das ist geil ey.:D


Edit: Hier, nen kurzes Beispiel von Akt 1 - Quest 1, Natürlich noch total unfertig
Akt1-Quest1

Lohnt es sich so was weiter zu machen?
 
Gibt es eigentlich sowas wie ein Gerüchteküche-Forum?
Bei oberflächlicher Betrachtung sprang mir zumindest keins ins Auge.

Will mir doch heut tatsächlich jemand weiß machen, dass teleportieren die Droppchance verringert. Ich mein "Meteor and Summons steal Exp &Co" kannte ich ja schon, aber DAS?!

Und doch...

Bitte sagt mir das das nicht stimmt. :cry:

@Zabadak: Hört sich nett an^^. Nur weiter so.


Nor
 
Natürlich verringert Teleportieren die Dropchance. Wenn du an allen Monster vorbeiteleportierst anstatt sie umzunieten droppen sie natürlich nix.
 
Danke Drago

Ein weiterer Ansatz wäre eventuell, wenn ein Monster umfällt und was feines droppt, is der Teleporter schneller dort und kanns einstecken während der Rest noch läuft, und verringert so den Drop für alle anderen.

Ich kann das also ruhigen Gewissens als Schwachsinn abtun.

*erleichtert, klang zwar unglaublich aber man weiß ja nie...
 
Nor Naith schrieb:
Vielleicht haben die ganzen Kiddies jetzt kurz vor Weihnachten genug Zeit um Diablo zu spielen, und nutzen das voll aus.
normalerweise häufen sich die klassenarbeiten immer vor den weihnachtsferien. zumindest hab ich diese erfahrung bisher jedes jahr gemacht. da sollte eigentlich nicht soo viel zeit zum zocken sein
 
klausuren waren schon immer vor den ferien, egal welche. da es die lehrer nie hinbekommen haben, sich zu organisieren, denen fällt doch ganz plötzlich ein, huch wir müssen ja noch ne klausur schreiben, und zwar allen:angry:
 
das problem ist eher folgendes:
nach den weihnachtsferien sinds nur noch ~3 wochen bis zu halbjahresinformation, sprich bis dahin müssen die KAs korrigiert sein. da otto normallehrer das aber nicht schafft, fallen termine nach den weihnachtsferien weg obwohl fächer wie mathe, chemie und physik durchaus auch in 2 tagen zu korrigieren sind.
vor den herbstferien haben die meisten lehrer zu wenig stoff um eine KA zu schreiben, außerdem müsste man dann ja kurz nach den sommerferien schon richtig arbeiten oO
als auswirkung drück sich alles in die zeit zwischen den herbst- und den weihnachtsferien, auch wenn, wie bei uns dieses jahr, die ganzen KAs am anfang des schuljahrs festgemacht werden (spontan arbeiten ankündigen ist bei der zersplitterung, die das kurssystem in 12/13 bringt, fast nicht drin)
 
Ohja ... fällt allen Lehrern ein -.-

Allein die 3 wochen vor Weihnachten schreib ich 18 Arbeiten, da beu uns in der Schule manche Lehrer 1 Woche auf Fortbildung und 1 Woche mit den 11ern Ski fahren sind. Also müssen beide Arbeiten vor Weihnachten geschrieben sein ^^

Wenn dann sowas rauskommt:
3,5 NotenPunkte ist ein guter und Normaler Schnitt für eine Mathearbeit. Zitat by <Schlaps>

Muss man sich nicht mehr wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben