• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
375.png
 
Am Wochenende wars hier ja geradezu ruhig.

Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, früher war das anders...


nuja, gutn Morgen erstmal

Nor
 
Hatte reichlich zu tun die letzten Tage. Sollte nun wieder etwas ruhiger werden.
 
ich hab die nächsten tag noch reichlich zu tun :/
 
Ich dachte, schon früher
c010.gif


Nor Naith schrieb:
So langsam spiele ich ernsthaft mit dem gedanken Kutenheini zu werden, dann würd ich den verbalen Müll net im Kreise der Familie loswerden müssen.
Zum Glück hab ich keine Kutte -.-
 
kann mir ma einer auf die schnelle sagen wie ich die videos wieder freischalten kann, ohne nochma alles durchzocken zu müssen? Hab nämlich D2 neu installiert, und nun sind die Videos weg.;( :confused:
 
Zabadak schrieb:
kann mir ma einer auf die schnelle sagen wie ich die videos wieder freischalten kann, ohne nochma alles durchzocken zu müssen? Hab nämlich D2 neu installiert, und nun sind die Videos weg.;( :confused:

und dann wüsste ich gerne noch wo man die Diablo soundtracks herbekommt? Also die von hier (India) hab ich schon, dass sind aber längst nicht alle und die von Diablo1 fehlen auch!
 
Es gab irgendeinen Parameter, den man anhängen konnte. Dadurch ist der Char Level 30 und im 5. Akt... versuch das mal mit

"Parameter Ziel Verknüpfung" per SuFu, da müsste was passendes kommen.
 
Die Videos kann man sich doch ohnehin alle anschauen :confused:
 
Muss man bei dem SPiel einen Char durchgespielt haben, um die Videos sehen zu können?

Wusst ich auch noch nich
 
ja wenn du es neu installiert hast, sind die videos noch nicht freigeschaltet. die muss man sich doch erst verdienen.
 
Täusche ich mich, oder häufen sich in den letzten Tagen die Threads a la „Ich habe alle Guides gelesen :rolleyes: , aber das stand nicht drin: Wie würdet ihr einen Summoner/Boner/Veno skillen?“
 
Menrenreh schrieb:
ja wenn du es neu installiert hast, sind die videos noch nicht freigeschaltet. die muss man sich doch erst verdienen.

jo, genau so isses!
ich hab per suchfunktion nix gefunden, glaube aber das es mal irgendwie mit einem Eintrag in der Registry ging, keine ahnung.
 
Lanx schrieb:
Täusche ich mich, oder häufen sich in den letzten Tagen die Threads a la „Ich habe alle Guides gelesen :rolleyes: , aber das stand nicht drin: Wie würdet ihr einen Summoner/Boner/Veno skillen?“
das gefühl hab ich auch. einfach closed und den guide nennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben