• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau doch mal seinen bösen Blick, und das pheeze gegrinse an!!!
 
böser blick? naja....


btw, wenn man 2mal white and nerdy mit ganz wenig zeit dazwischen abspielt, hört sich das an, als hätten die ein mega-echo. Klingt geil :eert:
 
:snow: Cool.

:santa: Kapitalistische Missgeburt.

:schneeballwerf: Mowl, du ruinierst die Stimmung.

Yawgmoth
 
Dieses Jahr gibts wohl Weihnachten auf dem Balkon... beim sonnenbaden
Was uns Irre ja nicht davon abhält Glühwein zu trinken, ob als Feuerzangenbowle oder normal
Letztes Jahr haben wir uns da den Arsch abgefroren, diesmal wurds irgendwie warm :D
 
Moep

:tree: aufstell nur für Colo :D und nun mach den Schnee wieder weg, wir haben 10 Grad draussen!

Hab n Irc das funzt ^^
 
Ich hab Angst das der Winter, wenn er denn kommt, was ich aber stark vermute, dann richtig heftig wird. hab kein Bock schnee zu schieben, um dann feststellen zu müssen das da wo ich angefangen hab der schnee schonwieder so hoch wie vorher ist. War letzten Winter schon so, da musste ich auf unserm kleinen Hof 5stunden schneeschiebn.
 
10°C? das sind gefühlte 20°C in dieser jahreszeit.

irc? was funzt denn nit?
 
Bei uns schneits nie - wir sind wohl zu Nahe am Rhein:WD

Zum Thema IRC -> Wie krieg ich n Auth für den Tradechan (ich hab mich nimma informiert :( ) und wie regel ich das, dass der automatisch bei Q den Auth einholt?

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, lalalala.
:spam:
 
Bin jetzt erstmal Deutschland - Ein SommermäRchen gucken xD
Bei Glühwein :WD

Dann kümmer ich mich um das IRC -Traden :)

N Schönen, wünsch ich noch.

//E : das die Ds und Rs so ähnlich aussehen, dass muss wohl am Weihnachtssyle liegen. ^^
 
Spheriks schrieb:
Bin jetzt erstmal Deutschland - Ein Sommermädchen gucken xD
Bei Glühwein :WD

Und wieder hat Freud zugeschlagen ...

Aber mit denen wären wir wenigstens Weltmeister geworden.
 
Hab ich schonmal gesagt, dass ich morgen KEINE Pizza essen gehe.
Apropos, grad saßen sie ja alle deprimiert in der Kabine -
Zu der Zeit hab ich n Sixpack Bier vom Balkon 15 Meter in den Pool geschleudert...

Ich finde grade die Musik so geil, untermalend.

Lanx, wie darf ich deinen Kommentar verstehen? :P
 
Guck dir mal an, wie du den Film genannt hast … dann überlege, worin Deutschland außer Elefantenpolo alles Weltmeister ist … dann müßtest du darauf kommen …

Colo ist heute abend nicht ganz bei der Sache. :WD
 
xD
Geistiger Aussetzer :P - Frauen machen die Männer kaputt.

Evil Glühwein, sag ich nur.

Den Gag wollt ich gar nicht bringen :[
 
Colo wirkt sowieso in letzter Zeit etwas abwesend. Steckt bestimmt 'ne Frau dahinter. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben