• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mathestudent und frau?
Ich weiss nich, ich würde jedenfalls nichts von jemanden wollen, der meist nur irgendwelche zahlen hinblubbert.
 
Lycander schrieb:
mathestudent und frau?
Ich weiss nich, ich würde jedenfalls nichts von jemanden wollen, der meist nur irgendwelche zahlen hinblubbert.
aber Mathematik hat nicht soviel mit zahlenrechnen zu tun. Mathematik ist eher Formelwesen ;) Das rechnen können auch die die non Mathestudenten. Es is ja nich so schwer nen Calc zu nutzen :p
 
ok,bisher wars bei uns noch mehr mit zahlen, aber nun kommts auch mehr auf variablen-reiterei an, durch die ich garnicht durchblicke.
 
drago schrieb:
Colo wirkt sowieso in letzter Zeit etwas abwesend. Steckt bestimmt 'ne Frau dahinter. :cool:

Frauen stecken sowieso hinter allem Übel. Machen dennoch Spaß :p
 
DeLaDragon schrieb:
Frauen stecken sowieso hinter allem Übel. Machen dennoch Spaß :p
Ich glaube nich ;) Frauen sorgen dafür das Mann die Welt nich ganz zum sauhaufen verwandelt :p Mann is wohl eher dat Übel ;)
 
also so übel sind wir garnicht :D

btw: bei den exStaffies ist ja garnicht schneeig.
 
Jupp, reden kann Colo, reden kann er wirklch gut ... :p :WD
 
Mhhh wenn ich mir so die SIgnaturen anschauen ... eine Gewisse Ähnlichkeit besteht. VERSCHWÖRUNG !!

ach, ich finde man sollte den Mods noch ein Rauschebärtchen geben.

:tree:
 
Wir haben abgestimmt, und die Mods-mit-Rauschebart-Variante ist leider nur zweiter geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben