• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit überpersönlich meine ich was anderes; nämlich dass sich die Schweizer alle persönlich kennen und immer noch ein kleines Schwätzchen halten müssen etc.

Und ich habe jetzt keine Lust mich zu streiten, weil ich etwas anders aufgefasst habe (IMO völlig zurecht) als ALLE ANDEREN...

Peace :kiss:

cya
 
Du willst ja nicht :cry:
Und Pyro ist das weiblichste was sich sonst anbietet :/
 
*grübel* verwarn ich jetzt drago, weil er die Amis bekloppt genannt hat, oder verwarn ich Kamikaze, weil sie Syzygy als Lebensmittel tituliert hat? *grübel*

:p
 
Lanx schrieb:
*grübel* verwarn ich jetzt drago, weil er die Amis bekloppt genannt hat, oder verwarn ich Kamikaze, weil sie Syzygy als Lebensmittel tituliert hat? *grübel*

:p
Syzygy ist nunmal ne Buchstabensuppe :p
>>>Die Wahrheit ist nicht diskriminierend.<<<
:p

und wenn du mich verwarnst, dann verwarn ich dich, weil du mich verwarnt hast :p irgendwnan haben wir dann 3 Vws und werden gebannt :p Oder wir tuen uns zusammen und verwarnen Colo einfach, dann fragen wir noch mfb ob er Colo auch verwarnt, und dann können wir Colo bannen :D


>>>Du willst ja nicht :cry: <<<

du bist ja immer pöse zu mir :cry: :(
 
Und ich habe jetzt keine Lust mich zu streiten, weil ich etwas anders aufgefasst habe (IMO völlig zurecht) als ALLE ANDEREN...
Sieh es mal so: Hier im Forum bequatschen wir uns nur so dämlich, weil wir genau NICHT böse Dinge übereinander sagen wollen. Diese freundschaftliche Frotzelei kann natürlich für einjen Außenstehenden oder Neuankämmling im ersten Moment fremdartig und sogar bösartig wirken.

Sorgen muss man sich hier aber erst machen, wenn NICHT mehr gefrotzelt wird.
 
drago schrieb:
Sieh es mal so: Hier im Forum bequatschen wir uns nur so dämlich, weil wir genau NICHT böse Dinge übereinander sagen wollen. Diese freundschaftliche Frotzelei kann natürlich für einjen Außenstehenden oder Neuankämmling im ersten Moment fremdartig und sogar bösartig wirken.

Sorgen muss man sich hier aber erst machen, wenn NICHT mehr gefrotzelt wird.

:kiss:

Hö?

Ich liebe dich.

Mooooment...das Sterngesingere hat heute aber nicht auf dich abgefärbt, oder?

Wolle Spenden für Kinder in Madadaskar?

HALT! Du willst, dass wir uns Sorgen machen!

Ah, durchschaut. Arsch.

Yawgmoth
 
Kamikaze1464 schrieb:
>>>Du willst ja nicht :cry: <<<

du bist ja immer pöse zu mir :cry: :(

*knuddelt Caro und gibt ihr einen legit Keks*
:kiss:


Colo ist heut irgendwie überraschend gut gelaunt, wobei grad garnix mit Frauen ansteht oder so :D
Vielleicht deshalb :lol: :clown: :angel:
 
so, hab mir eben die 3. und 4. Staffel von Scrubs gekauft :D Ich geh jetzt Scrubs schauen :D



Colo, du bist kein TKT, du darfst keine Kekse verschenken und verkaufen :p
 
Ich hab's tatsächlich geschafft, meine Hydra-Sorc in einem einzigen Spiel durch ganz Hell zu spielen. 1,5 Stunden keine Lags. Begeisterung macht sich breit.
 
No, I don't want no scrub, a scrub is a guy that can get no love of me, sitting on the passengers seat of his best friend's car, tryin' to holler at me *sing*
 
Ja *gg*

Und Caro musste mir den natürlich ins Ohr setzen, als sie von Scrubs geredet hat :/
 
Das kenn ich, hab mir gestern Tokyo Drift angesehen, seitdem geht mir das basslastige lied nimma aus dem ohr *g*
 
[Pyro] schrieb:
Das kenn ich, hab mir gestern Tokyo Drift angesehen, seitdem geht mir das basslastige lied nimma aus dem ohr *g*
ey stimmt, das ist goil ^^
 
das wo asiatinnen so lustig im hintergrund trällern :D ich liebe fetten bass ^^

wie gayts dir carolein, noch immer in amerika drüben?
 
Kamikaze1464 schrieb:
so, hab mir eben die 3. und 4. Staffel von Scrubs gekauft :D Ich geh jetzt Scrubs schauen :D

Scrubs iss einfach genial, aber IMHO wirds von Staffel zu Staffel schlechter (nicht dramatisch, aber doch ein wenig)

cya
 
[Pyro] schrieb:
das wo asiatinnen so lustig im hintergrund trällern :D ich liebe fetten bass ^^

wie gayts dir carolein, noch immer in amerika drüben?
jo. Da werd ich auch noch ne Weile bleiben, MikeyschnOOgÖlein ^^


>>>das wo asiatinnen so lustig im hintergrund trällern<<<

das am anfang? Wo sie mit dem Auto das erste mal in das Parkhaus da eiern, kurz bevor der sich da mit dem dk anlegt und dat erste Rennen verliert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben