• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der ein solch unsinnigen versuch startet.
hoffe aber, colo ist daraufhin nichts schlimmes passiert... (und mir jetzt auch nicht) :rolleyes:
 
Mein Pipimann könnte noch abfallen :cry:

Aber ansonsten gibt es wirklich nicht viel schlimmeres :clown:


Irgendwie hab ich schon jetzt nen riesen Hunger Oo
 
ColonelWicked schrieb:
Mein Pipimann könnte noch abfallen :cry:

Warum? Bist du auf ne Dachlatte gefallen :p ?

Aber ansonsten gibt es wirklich nicht viel schlimmeres :clown:

Doch. Mich.

Irgendwie hab ich schon jetzt nen riesen Hunger Oo

Ich hoffe, das hat nichts mit deinem ersten Satz zu tun.

Autokannibalismus ftw! Morgen zusammen!

Yawgmoth
 
Erinnert mich ein wenig an eine Simpsons-Folge, in der die Gemeinde Springfield ihren Schlangentötetag feiert, der durch Lisa aber kräftig durcheinandergebracht wird.

Ansonsten finden sich, wie ein Kommentator beim Video bemerkt, alle Infos zu diesem bemerkenswerten Feiertag hier.
 
Keine Ahnung, aber wer bist du denn eigentlich?
 
Öhm... sry wenn ich hier falsch bin oder so, bin neu im Forum...

Aber wenn ich mich mal vorstellen soll:

Heisse Sebastian, bin 19, komme aus der Schweiz. Habe vor 2 Jahren mal für'n Jahr oder so Dia2 gespielt, nun sind alle meine Chars gelöscht, aber ich wollte trotzdem nochmals anfangen. Und der Nec iss halt einer meiner Lieblingschars.

Achja; und dein Guide hat mir schon vor 2 Jahren sehr geholfen!:top:

cya
 
Bist nicht falsch, willkommen in der Krypta. Wir wissen nur gerne, mit wem wir plaudern, deshalb schreiben wir das ja auch in den Startpost.

Als Schweizer bist du hier in guter Gesellschaft ;)
 
Soso, wer iss denn noch so Schweizer und woher kommen diese genau? Me kommt aus'm Kt. Schwyz, iss so ziemlich in der Mitte der Schweiz. ^^

cya
 
drago schrieb:
Bist nicht falsch, willkommen in der Krypta. Wir wissen nur gerne, mit wem wir plaudern, deshalb schreiben wir das ja auch in den Startpost.

Als Schweizer bist du hier in guter Gesellschaft ;)

:eek: Drago verrät seine Herkunft!

Glaub ich nicht. Jemand anders ist Schweizer.

Na ja, Drago ist ja wohl der Einzige hier, der gute Gesellschaft ist, oder?

Äh jo, aber ist "mit nem Schweizer in guter Gesellschaft" nicht n Oxymoron?

Ungefähr so wie "gut gemacht, Yawgmoth", ja...

Yawgmoth
 
Ich bin gebürtiger Düsseldorfer, der Schweizer und der Österreicher sollen sich selbst vorstellen.
 
Ich bin gebürtiger Düsseldorfer, der Schweizer und der Österreicher sollen sich selbst vorstellen.
dieser satz bedeutet, dass es von schweizern und österreichern nur jeweils einen gibt, was ich jedoch bezweifle :p

mfg
 
Wer hier im Nec-Forumist denn alles Schweizer/Ösi und hat das öffentlich gemacht?
 
drago schrieb:
Wer hier im Nec-Forumist denn alles Schweizer/Ösi und hat das öffentlich gemacht?
wer bitteschön möchte schon Schweizer oder Ösi sein? :p Dat würde ich auch nicht öffentlich machen :p
 
Manche würden auch nicht freiwillig bei den bekloppten Amis wohnen :p
 
Ich bin Halb-Schweizer und Halb-Deutscher. Wohne aber in Hamburg. :D

Ach Schweizer sein ist echt ok... da hat man so manche Vorteile. (Ösiländer ist natürlich ne gaaaanz andere Sache.)

MfG
 
TitanSeal schrieb:
dieser satz bedeutet, dass es von schweizern und österreichern nur jeweils einen gibt, was ich jedoch bezweifle :p

mfg

Hm...wie geschickt er ein Outing vermeidet...

Wir sollten ihn lynchen, er ist zu glatt.

Sicher ein Mafiosi.

MAFIOSO! EINZAHL!

:D

Argh -.- .

Haha! Ach ja, wer ist denn bitte hier Schweizer...?

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben