• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
gut, dieser Ersatzdienst müsste bezahlt werden, der Wehrdienst wird es ja auch. Ergo könnte es ja lukrativ sein und 99% der Frauen wollen keine Kinder mehr, machen diesen Dienst und freuen sich ---> die Geburtenrate ist fürn Arsch ---> immer mehr Rentner, aber keine Kinder ----> Deutschland ist im Arsch. Toll, was hat man davon?
>>>zeigen, dass die jeweilige Person nicht zu Ende gedacht hat.<<<
Ich bitte dich, das ist doch eine lächerliche Argumentationsreihe.
Somit müssten auch massenhaft Arbeitslose zum Bund rennen, da man da einen gesicherten Arbeitsplatz hat. Aber im Gegenteil: Die Bundeswehr ist immer auf der Suche nach Längerdienenden.

Zudem: Was spricht gegen einen Ersatzdienst UND Kinder? Oh ja, dann kann die gute Frau kein Topmanager mehr werden, das stimmt wohl.
Aber in modernen Familien ist es durchaus drin, dass Mann und Frau sich die Erziehungsarbeit teilen und beide ihren Beruf weiter ausüben können. Selbst erlebt ;)

Die Kinderargumentation ist IMHO eine nachträgliche Legitimation der Tatsache, dass man bei Einführung der Wehrpflicht eine reine Männerarmee hatte und die Gesetze auf eine solche zugeschnitten waren.
Da sich der Wehr-/Zivildienst nun in der bestehenden Form bereits so weit in der Gesellschaft verankert hat, ist es eben beinahe undenkbar, einen Frauendienst einzuführen.

Zumals dies auch nicht nötig ist. Es werden immer weniger junge Männer eingezogen und der Zivildienst benötigt auch nicht immer den Rest des Jahrganges. Es ging mir nur um das Prinzip, nicht um die praktische Umetzung.
In naher Zukunft könnte sich das aber durchaus ändern. Die geburtenschwachen Jahrgänge stehen vor der Tür und um einen reibungslosen Wehr- UND Zivildienst zu gewährleisten, wird wohl wieder prozentual mehr eingezogen werden.
 
...und die werden noch viel geburtenschwächer werden :D

Und ein gratz an derBK. Oder lieber Beileid?

Naja, im Ama-Forum sind sie ja schon ein wenig sprechfaul, da kann man ruhig einen Neuling antreten lassen.
 
Bekkies ist eh erstmal die nächsten Tage damit beschäftigt unsere internen Schandtaten nachzulesen, den ganzen angebotenen pr0n zu saugen, den undetectable MH-Dupe-Pindle-Bot einzustellen und die Nacktfotos von Caro anzugaffen xD
Sobald er damit fertig ist, wird er als neuster Zugang auf's Fahrrad gesetzt um für eine bessere Forenleistung zu sorgen. Sollte das forum also in nächster Zeit mal wieder rumspinnen... haut BK :D
 
Die arme Caro wird dauernd verunglimpft. Das ist nicht sehr nett von euch.
 
Moin Moin, hab mal eine Frage.

Ich habe mir so ein netten Summoner Nec gebaut und bin mittlerweile
in Hell angekommen. Ich habe ca 14 normale Skellis und 8 Magier langt also.

als Waffe benutze ich "Weiss". Lohnt es sich auf "Beast" umzusteigen??

Ich würde die Waffe (Ettin Axt) auch für ein Eifer Barb benutzen.
Nur die Rune ist ja teuer (aber machbar) und da man ja sich auch mal was
gönnen will^^.

Naja, verschwenden wollte ich das ganze aber auch nicht.


Ty

Wolffmann
 
Wie mir vor kurzem gesagt wurde ist eine Kombination von Leorics Arm und Beast das optimum, Leoric zum ancasten der skelles und dann auf Beast wechseln.:cool:

edit:mad2:unter mir: erster:flame:
 
wenn du ne BER hast, lohnt es sich schon beast zu bauen, den skellis tut das enorm gut:D. nimmst am besten beast in 1slot und leoric in 2slot (zum skellis ancasten)

eifer barb:confused: ?
 
Menrenreh schrieb:
Mit Passion. Dachte ich auch schon drüber nach, aber ist wgen der Runen utopisch für mich.

Aber ich denke, er meint einen Frenzy... ;)
 
ColonelWicked schrieb:
Bekkies ist eh erstmal die nächsten Tage damit beschäftigt unsere internen Schandtaten nachzulesen
WORD!
den ganzen angebotenen pr0n zu saugen
ich brauch ne zweite Leitung!
den undetectable MH-Dupe-Pindle-Bot einzustellen
Sogar SP-kompatibel! Oo
und die Nacktfotos von Caro anzugaffen xD
Himmel hilf!
Sobald er damit fertig ist, wird er als neuster Zugang auf's Fahrrad gesetzt um für eine bessere Forenleistung zu sorgen. Sollte das forum also in nächster Zeit mal wieder rumspinnen... haut BK :D
Merkt euch das! Sowas bekommt man immer erst hinterher erzählt!
 
Huch, eine ontopic Frage im offtopic-Thread. :eek: Wolffmann, viele der hier postenden hoffen doch darauf, solche Fragen in zählenden Threads beantworten zu dürfen, damit sie mindestens einen Post abgreifen können. :D

Und ansonsten: Beast im Spielslot ist für den Summoner ziemlich gut.
 
Suchfunktion ruled :cool:


Der Arbeitsthread für ÜTrist war aber schnell wieder zu. Für mich zu schnell. Jetzt wäre die nächste Frage, wo ich meine Anmerkungen denn nun reinschreiben soll.
 
drago schrieb:
Suchfunktion ruled :cool:


Der Arbeitsthread für ÜTrist war aber schnell wieder zu. Für mich zu schnell. Jetzt wäre die nächste Frage, wo ich meine Anmerkungen denn nun reinschreiben soll.

Ich würds beim Guide dazu probieren.

:hy: !

Pf, braucht ein Ausrufezeichen, um :hy: zu sagen...

Du sagst es gleich gar nicht -.- .

Hey, me pheeze!

Yawgmoth
 
drago schrieb:
Suchfunktion ruled :cool:


Der Arbeitsthread für ÜTrist war aber schnell wieder zu. Für mich zu schnell. Jetzt wäre die nächste Frage, wo ich meine Anmerkungen denn nun reinschreiben soll.

Offiziell bittet er nur um Schließung, aber noch ist auf. Wenn du noch Anmerkungen hast, solltest du sie schreiben, entweder in den Arbeitsthread, der ja noch offen ist, oder an den Guide drangehängt, der ja noch nicht ins Archiv verschoben ist.
 
Jo, ty erst mal. Mir ist völlig egal ob meine Fragen ON
oder Offtopic beantwortet werden :clown: Hauptsaache sie werden^^.
Was sind schon Zähler. Es gibt welche die haben einen hohen Avatar
aber nix zu melden :D

Und da ich nicht gerne Runen verschwende werde ich das mal in der Kombi testen. Und das mit dem ancasten wollte ich schon machen. Man hat doch schon alles gefunden und was sind schon Runen wenn man die nicht verbaut.
Also weg damit.

mfg
 
:hy:

Lanx schrieb:
Offiziell bittet er nur um Schließung, aber noch ist auf. Wenn du noch Anmerkungen hast, solltest du sie schreiben, entweder in den Arbeitsthread, der ja noch offen ist, oder an den Guide drangehängt, der ja noch nicht ins Archiv verschoben ist.


Ich würd deine Anmerkungen in den Arbeitsthread packen Drago...sonst hat er den doch ganz umsonst aufgemacht ;) :D

Zu der Bundidiskussion nur zwei Anmerkungen...seid wann wird man mit T3 wieder ausgemustert?...und ich war auch nicht da...und auch kein zivi...und auch nicht "Krank"...na wer kommt drauf warum sie mich nicht wollten...



Und dann noch was zum Thema Össis...(um euch noch etwas zu verwirren :D )...ich bin zu einem Drittel einer... :cool:


Menrenreh
ja aber ontopic haben alle was davon

:top:
 
Shadowbat schrieb:
Zu der Bundidiskussion nur zwei Anmerkungen...seid wann wird man mit T3 wieder ausgemustert?...und ich war auch nicht da...und auch kein zivi...und auch nicht "Krank"...na wer kommt drauf warum sie mich nicht wollten...
man wird ja nicht offiziell ausgemustert, nur nicht mehr eingezogen. und ich lass es im zweifelsfall einfach mal drauf ankommen, ich kann ja jederzeit verweigern.
was hattest du denn? beim eignungstest blöd genug angestellt? :/
 
Nene zu blöd angestellt hab ich mich nicht...wurde wenn ich mich noch richtig erinnere T3 mit weiteren Einschränkungen gemustert...warum auch immer die dann nicht gleich T4 gemacht haben :rolleyes: ...aber das Ergebnis der Musterung hat nicht dazu geführt das sie mich nicht wollten...
 
t3 ist halt eigentlich noch tauglich, t4 nicht mehr. und es könnte ja rein theoretisch und nur mal so vom prinzip her mal ein krieg kommen. dass im ernstfall dann eh alles eingezogen wird, was eine waffe halten kann und auch so sachen wie zivi dann nicht mehr zählen, wird einfach mal großzügig ignoriert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben