Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo,
Eisengolem: Insight (alles andere leider zu teuer...)
Merc: Infinity/Pride
Nec: Beast/Faith/Pride (wenn mans auf die Spitze treiben will: Dream, Bramble und Drachen)
Viel Spaß bei:
"Your Connection has been interrupted"
Viele Auren neigen dazu, Gamecrashes zu fördern.
Ich hab meinem Overlord letzte Ladder ziemlich schnell den Beast abgenommen, der nie für ihn bestuimmt war (die Bärin war eh geplant).
Ich mach einfach gern Travincal, und Blizzard der Heirophants + Might + Fana + Teleport (hatte nen Stab auf der Zweithand und schnell gewechselt) schien für das Spiel reproduzierbar zu viel zu sein.
irgendwas sagt mir, dass ich seinen Dmg nicht mehr sonderlich vermisse sobald ne Hand voll Skellis stehn, aber wenn du nen besseren Vorschlag hast an Macht-, Konz- und Fanaaura zu kommmen immer her damit ^^Uah, Pride auf dem Machter...
Danke für den Hinweis, ich hab den entsprechenden Post gefunden und die Erläuterung ist sehr schlüssig. Das Problem mit der Leiche beschaffen war mir so nicht bewusst und da ich nen großer Fan von CE bin werde ich dann wohl doch zur Infy greifen. Hätte zudem den Vorteil, dass ich hier die Waffe bei Bedarf vom Merc meiner Meleesorc ausleihen könnte und man zudem alle AR-Sorgen los ist.Der Waffenschaden ist einfach lächerlich gering mit Pride. Für Näheres siehe Krypta-Archiv.