• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

ich mag mein full TO mit Facetten vollgepflastert.
Billigvarianten für Death's Web gibts mehrere.
Ganz einfach: White oder Blackbog's mit Facette.
Mit etwas Geduld und Glück bei Drognan + Larzuk sowas:
wand.JPG

ich klau das Bild ganz unverschämt aus Karenskys Guide, weil ist mein Stäbchen.
Hab ich auch noch auf nem Muli liegen, werde ich nie hergeben.
 
Wie viel Geduld hast du denn da so ungefähr gehabt, wenn man mal fragen darf? Sieht ja irgendwie noch einigermaßen realistisch aus, wenn "nur" +3 P&B und Nova drauf sein muss. :top:
 
nice stöckchen

blackbogs benutz ich gerade, da ich einen entsprechenden rohling für white nie gefunden habe, so kann ich wenigstens ab und zu mal zustechen, obwohl es ja eigentlich keinen sinn macht, da der schaden der nova pro sek höher ist. die nova macht jetzt knapp 7000 schaden, was ich sehr in ordnung finde.
es war halt mein erster char und da ich nonladder spiele, will ich das er halt irgendwann mal optimal ausgerüstet ist, also mal nen deathweb in der hand hat (der muss ja net perfekt sein nen normaler reicht mir ja völlig)
 
Zuletzt bearbeitet:
7000 ist nicht viel, meine Kleinen machen mit ihrer unperfekten Ausrüstung (full TO mit mittleren Facetten zugepflastert, 6 Skiller, Anni, Torch, dazu Mara's und BK-Ringe) mehr Schaden.
Mara's und BK, weil mein Zweitangriff die Feuerwand ist.
Der dritte ist - wie bereits erwähnt - zuhauen, mit Rache.
der Kleine von letzter Ladder hat 11k Damage - und dabei als noch einen weiteren Angriff die CE auf Level 41 mit Items.
Summons?
Ja, 1 Punkt in Revive, wir haben ja maxblock und gut 1000 life...
Gut, er hat auch ein Death's web, ich gebs zu...

Achja, mein Stäbchen da macht ca. 1k mehr Screendamage als ein Death's Web - aber weniger -resis auf die Gegner halt.

@Tauchsiedo: ka, 2-4 Stunden, hab immer mal wieder geshoppt, bis ich die Geduld verloren hab, einen Nachmittag lang.
Kar meinte, ich hätte ein Schweineglück gehabt, daß das so schnell war.
 
ja ich hab halt keine skiller bei mir im inventar und mir erst einen bk.
ausrüstung sieht folgendermaßen aus
harle um
eingma
blackbog
3er to kombo
wasserwanderung
bk
fc ring
+3 zu gift amu
im 2. slot wizzy mit whistans zum schnellen telen mit maxblock
inventar: resis charms und eine fackel
wenn ich ne ohm zu meiner sur finde, bekommt er ne bramble und der fc ring geht für nen skillring raus
ich hab auch ein punkt in revive und den rest in die ce gesteckt, so sind auch giftimmune kein problem
 
Enigma ist schadenstechnisch wie sicherheitstechnisch Käse.
ich fid da selbst Bone besser, weil man mit der ne selbstcastende Bone Armor und Resistances hat.
Mit nem Veno telt man eh nicht wie wild in der Gegend rum, dessen Stärke liegt darin, große Monstergruppen mit einer Nova zu vernichten.
Hast mal grünes Zeugs und Mathematik gelesen?
Da siehst, was am Meisten Schaden bringt.
Ich bevorzuge halt das Gesamtpaket TO mit viel Sicherheit, viel Schaden und vollen Resistances.

Achja zu maxblock - beim TO-Veno ziehe ich fhr hoch und steigere damit die Blockgeschwindigkeit - denn der Vampire hat keine Blockanimation.
Da wird die hitrecovery-Animation genutzt.
Das gilt auch für rennen/gehen - man schwebt gehend genauso schnell und hat mehr Block als beim rennen, wo der halbiert wird...
ich hab also einige Gründe, das Set zu lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem macht's Spaß im Baalrun Meteor zu spammen und zu sehen, wie die Sorcs dafür angemault werden :x
 
pfft, Meteor macht kein Schaden!
Im Gegensatz zu meiner Feuerwand, und die dürft schon ab und an mal Leute irritieren...
 
Seh ich genauso,mmh,nur ohne Eni ists halt nicht gozu 111^^
Zum Haare ausraufen,mal hello an die Meute huhu.......

Wisst ihr was Fukushima @home ist ?
Wenn ein Säugling beim Bäuern mit Anlauf die Grafikkarte
zusammenkötzelt,man das Ziel nicht gleich erkennt,und erst
beim Deckel zumachen immer noch was riecht,mmpf,wüürgh....

MfGg Marco
 
ja ich weiß das die eingma eigentlich auf den gifter nichts zu suchen hat, aber ich brauchte halt die netten schlüssel von nihla und da meine sorcs leider kein nature of peace hatten sind die da häufiger als nihla gestorben und so bin ich dann auf die idee gekommen ce gegen ce. naja bin dann die ersten 50runs gelaufen und das war aber sehr langwierig vor allem da die schlüssel net fallen wollten und deswegen hab ich ihn meine einzige eni mal gegeben. da er immer nich der von meinen chars ist, der den run am sichersten macht, hat er halt die eni immer noch an.
 
Frage: die 25% Giftschaden von TO Handschuhen, wo werden die draufgerechnet? gehen die in die Prozente der Syns ein oder wird das Endergebnis *1,25 genommen?
 
Das Endergebnis wird um 25% erhöht. Sind also extrem hilfreich. :)
 
mal ne kleine frage.
was macht ihr in den 2. slot beim veno. mein fc-slot ist jetzt freigeworden, weil ich die eni nen anderem char gegeben habe. mir fallen folgende möglichkeiten ein.
1. najs stab zum telen
2. mf slot mit ali/möwe und reim
3. blatt und spirit um die feuerfertigkeiten zu stärken und immune zu bekämpfen ( aber eigentlich reicht die ce ja aus)
4. dolchslot, falls man wie ich deathweb im 1. slot hat (hinkt wahrscheinlich schadensmäßig dem 1. slot weit hinterher)
was sind den eure erfahrungen?
 
Blatt geht nur auf nen Zweihand-Stab.
Wär also eher Hexfire + Spirit.
Ich meinerseits bevorzuge Kingslayer und zuhauen...
 
Ganz klar > MF-Slot Ali@2xmaek/mf und >
Pracht mit z.B. Mittelpunkt/Altern/LR zum Bleistift,
Revives wären auch noch was,wenn man nicht
mit Skellies spielt/eh angeskillt hat.
Kingslayer find ich aber auch nice....

MfGg Marco
 
Blatt geht nur auf nen Zweihand-Stab.
Wär also eher Hexfire + Spirit.
Ich meinerseits bevorzuge Kingslayer und zuhauen...

welchen rohling benutzt du denn für das kingslayer. ich vermute jetzt mal nen phasenblade um auf ordentliche geschwindigkeit zu kommen oder?

edit: bin ich gerade zu dumm den calkulator zu bedienen oder warum kann ich rache net auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rache = Standartangriff wenn ichs richtig im Kopf habe.

Neri hat(te) nen Runenschwert wenn ich das noch richtig im Kopf habe
 
auf dem Rächer ein Cryptic Sword.
Auf dem Veno ne Berserker Axe.
 
stimmt, Ich wusste nur noch von nem Schwert mit "R" am Anfang...:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=7226
Viel besser geht es doch kaum oder?
 
Zurück
Oben