• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Na dann herzlichen Glückwunsch dem ollen Totenbeschwörer. :)
 
Vielen Dank! Ich habe alle meine Knocheng gezählt und zu meiner großen Erleichterung gefunden, daß sie noch alle da sind.
 
Ach verdammt, gestern hab ich nicht ins Forum geschaut.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lanx! :kiss:
 
Happy Birthday!!!

auch wenns es ggf. keiner weiß, um wen es geht...
Mein Phys-/Gift- Dolcher profitiert gerade sehr von einem Guide des Geburtstagskinds ;-)

Alles Beste, Kar :hy:
 
Vielleicht sind wir aber auch wie guter Wein. :D
 
der ändert seine zahl nicht von kelterung bis verzehr, knochen schon
 
Bin am überlegen mir wieder D2 mit Plugy zu installieren, so richtig fesseln kann D3 mich doch (mal wieder) nicht. Spielt ihr noch?
 
Nicht wirklich. D3 zum Anfang der Season (aber hat sich auch erledigt), ansonsten hab ich das "neuer Char ausprobieren, wilder Build den ich noch nicht gespielt hab"-Fieber vollends durch Dark Souls ersetzt.
 
Sporadisch spiele ich D2... aber eher, um meine Accounts noch frisch zu halten, bevor mir die verfallen
(würde wohl dafür umgebracht werden, wenn ich die Items verliere :D )
Bin ich grad erschrocken, als ich festgestellt habe, dass hier in diesem schönen Unterforum gepostet wurde :D :go:
 
Für Untote spielt Zeit doch eine eher untergeordnete Rolle ;)
 
wohl kaum, da vorher ja krampfhaft versucht worden ist den Tod zu überdauern ^^

oder abwarten bis der nec dann das zeitliche segnet, damit man wieder im grab chillen kann.,
 
Zurück
Oben