TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann nicht posten, muss D3 spielen.
Ich könnte natürlich...
Nein.
Simon
Ich könnte natürlich...
Nein.
Simon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wo sind die ganzen Stammposter geblieben?
Soviel zum Thema Stammposter: ( wobei xardas149, manziel neithan02, MeisterLampe und TitanSeal noch über 50 Posts hier abgesetzt haben, ich mich jedoch mal nur auf die ersten 10 beschränkt habe )
Ich finds ja unglaublich, dass sich der Thread solange gehalten hat. ...
sp zocken mit plugy ginge vll ja nochmal dann aber eher snej oder ros oder sowas
na die 5K muss er schon nochmal packen das müsste doch sicherlich machbar sein
...
Adde mich mal (Battletag: cereals#2615). Ich habe am WE auch wieder mit D3 angefangen/meinen WD endlich auf 60 gebracht, aber nur public games ist irgendwie öde.Kann nicht posten, muss D3 spielen.
Ich könnte natürlich...
Nein.
Simon
Ich hatte da Dillhering, das weiß ich noch .Ich erinnere mich dran, dass wir uns im Maggot Lair gnadenlos festgehängt haben...
Und das Simon andauernd versucht hat zu sterben - und hat sich geweigert, das vorher anzukündigen und ne Richtungsangabe zu machen!
Und dauernd hat beim Spielen irgendwer gegessen (Simon hatte bei Duriel ne Gabel in der Hand, und ich erinnere mich an einen Kommentar von drago mit sein Ei habe zwei Dotter...)