• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ach der wollte eh nur den Eindruck erwecken, dass er Wissen über düstere Legenden besitzt, welches dem Otto-Normal-Foristen verborgen bleibt.

Verraten darf er ja doch nix genaues. Die Avas sind ja geheim :)
 
Geheim oder nicht geheim, die meisten sind einfach nur potthäslich!
Und ich gebs ja zu, ich bin noch nicht soo lange dabei...
 
Hab gestern zwar tatsächlich mal ne Weile spielen können, aber leider nur ne 2 Sockel SH gefunden. Aber ich bin noch dran :)
 
Immerhin überhaupt eine.
Ok, ich war gestern auch NL unterwegs.
Dafür ist Kyprioth jetzt auch 39, noch ein paar Baals, und er kann sein Munkelchen nehmen.
Allerdings muß ich dann auch nach Items mit massig Strength und ner besseren Waffe suchen...
(er kriegt mal ein Coronet mit 3 Skills, Resis, 30 Strength damred und mdamred)
Will ja viiel Stats für Vita haben, der Kleine soll ja tristramfähig werden...
 
Ähh haste das Teil schon oder biste einfach nur extrem zuversichtlich :D
 
Ich hab das Teil.
Ist ja NL.
Ich hab durchaus nette Sachen da...
Ne, Ladder könnte ich mit nen Char wie Kyprioth niemals leisten.
 
Nix los hier...

muss mal etwas untotes Leben reinbringen.... oder so...

Also erst mal allet Jute nachträglich, Lanx :keks:
Hatte leider kein Internet im Urlaub.

Ansonsten war ja nix los hier, Karensky is wieder da, aber das war's auch schon.


Wir könnte mal überlegen, was unsere nächste Sonntagsparty macht.
 
Ah ne OffTopicecke !!!
Nice !

Wie findet ihr diesen netten baalsmiley?
(Hab ihn zur Feier des tages erstellt , weil ich gestern ja mit LoD angefangen hab mit dem nekro!)
 
drago wieder da, Lanx wieder da, wir diesen So da...
Fangen wir morgen Abend an?
 
Nerienna,was macht dein Melee eigentlich?
Hat er schon Kingslayer oder noch was anderes?
So ein kleiner Spielbericht wär nicht schlecht.
Hatte mir ja eigentlich auch einen vorgenommen,
aber meine Runenfunde sind diese Ladder sowas
von bescheiden.....

MfGg Marco
 
Nay, Neri...

Ich brauch noch ein bisschen Pause. Lass uns noch 1-2 Wochen warten. Außerdem müssten wir uns ja sehr kurzfristig was überlegen.

Willkommen, KelThusad. Irgendwie erkennt man auf dem Bild nicht wirklich was. Aber etwas Kreativität sehen wir hier gerne.
 
@thorongili: mein Meelee ist 39, hat also durchaus noch 22 Level bis zu seiner Endwaffe vor sich, und erst dann wird er von der Spielweise her interessant.
Ich bin grad am Überlegen, wie ich das mit den Strength hinbekomme, bevor er seinen Hut nehmen kann, der ist required Level 67.
Vielleicht bis dahin Gris Armor mit 2xHel + 1 perf Amethyst...
 
D2 sagt uns manchmal recht deutlich welchen Char wir als nächstes machen sollen:

 
Oh JAAA!
Meine Güte, das Teil ist genial.
Jetzt noch nen Stab mit +3 to Bonespear, +3 to revive...
 
Necs mit IM (und entsprechend Blutgolem) sind doch schon seit einigend Pachtes so was von out ... :confused:
 
Lanx?
Wo guckst Du hin?
3 Drcripify + 3 Bonespear!
IM ist nur ein unnötiges Anhängsel auf diesem Kopf!
 
Ich glaub nicht, dass Lanx über Nacht erblindet ist ;)
 
Aber er tut so.
Eindeutig.

edith sagt: Colo, darf ich Dir das Teil geben, was mich zum gleichen Chartyp tritt?
Hab ein Circlet mit +3 to PB-Skills.
Ich wollt zwar noch nen Veno machen, aber der kriegt eh full TO...
 
Nices Teil! (btw, ich bin wieder da, aber ich hab keinen Bock auf nen Auftritt, oh Wunder :p)

Ich ertrade mir jetzt von nem Kumpel nen Fluchskiller mit 40 Leben - der Veno geht in die Planungsphase :flame:.

Simon
 
Zurück
Oben