• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Sterben wird jeder irgendwann.
Hab doch gestern glatt meinen kleinen Ladder-Overlord auf 84 grbracht!
noch 6 Level, dann ist er durchgeskillt.
 
Ich werde nicht mehr sterben,meine 8er Windforce
ist vertradet für UMme und jetzt hab ich "Bone" an,
ich bin jetzt Gott und kann wiedererwecken,wen ich
will,ahhhh,ihhr werdet alle meine Sklaven sein.

Aber ich hab die ganze Ladder bis jetzt nur 1 Skiller gefunden.
Nicht Möwe oder Ali Baba,aber mit Pracht.

Mit diesem Hochgefühl werd ich langsam aber sicher mal die
92 anpeilen,hähä.

Ich freu mich schon auf dich,neithan02.....

MfGg Marco
 
Meinen Bone-Rohling suche ich noch immer....
Wenn man auch so anspruchsvoll ist...

Aber der Meelee ist 32, und er kann jetzt Reviveds!
 
"Wir leben wieder! "
Radament, kurz bevor er starb.
 
Was heißt denn "anspruchsvoll" beim Bone Rohling? Willste ne 15/15 Armor oder was?
 
@Michi Mueller: es muss eine Scarab Husk sein.
Ok, ne Wyrmhide würde ich auch noch nehmen, aber lieber Scarab Husk, dann würde er genauso aussehen, wei der NL-Meelee mal aussehen wird...
Und: in dne letzten 2 Tagen habe ich mit Rosto ganz Hell nochmal durchquert, ohne eine einzige graue Scarab Husk zu sehen...
Es war eine gelbe und eine blaue dabei, sonst alles andere Rüstungstypen.
 
du willst einfach nur ne 3 Sockel Scarabäusschale? Keine ed? Sowas is mir schon so oft vor die Füße gefallen... Gab immer 35K bei Larzuk :D
Wenn ich wieder eine finde is sie dir... Weiß aber nich ob ich die nächsten Tage so viel zum zocken komme, also haste sie bis dahin vielleicht schon selbst gefunden :)
 
Wahrscheinlich nicht - ich jammer Ladder und spiele NL.
Und ich hab halt den Spleen, daß ich vorher definiere, wie meine Chars hinterher aussehen sollen.
Ach ja: NL hab ich mehrere solche Rohlinge und nen ganzen Bone in ner Scarab auf nem Necro, den ich nicht mehr spiele.
Ich mag das Teil halt vom Aussehen her...

Dafür muß die Assassin dann unbedingt ne Ancient Armor haben (hat sie)

und alle natürlich nen Reif auf dem Kopf...

edith sagt: nanu, Du hast ja plötzlich den genialsten Ava, den es gibt!
 
Hmm ich hätte meine Bone auf Ladder am liebsten im Brustpanzer Style gehabt. Hab mich dann aber doch für ne Archon entschieden, weil die die bessere Def bei weniger Stärke hatte. Die hat halt leider nen silbernen Rock hinten dran. Der rote gefällt mir eigentlich besser.

Wer hat welchen Avatar? Was?
 
Hattest Du schon länger den Vampire?
Archon find ich nicht sooo überragend auf dem Necro.
Ich mag die roten Unterhosen nicht.
 
Das sind rote Leggins ;)

Wobei ich die auch fürchterlich finde...
am Stilvollsten sind immernoch schwere dunkle Rüstungen, TOs Rüstung und Brustpanzer imo.

Und bisschen Def opfere ich gerne für den Stil :>
 
Ich wiederhole mich und sage, dass Brustpanzer/Harnisch/Gr. Halsberge mit Aaaaaaaabstand am besten aussehen :)

Aber Neri ist nicht von der Scarab abzubringen .... Wer nicht will, der hat schon ;)

Achja und Brustpanzer sind doch leichte Rüstungen, oder nicht? :confused:
 
Ja Brustpanzer sieht am besten aus, aber die große Halsberge braucht mehr Stärke als ne Archon und hat weniger Defense.

@Nerienna: Jop bin schon sehr lange Vampir. Bin ich geworden bevor ich das letzte 3/4 Jahr eher inaktiv war.
 
Rosto hat im Moment Smoke in nem Cuirass an, ich weiß also, wie das aussieht.
Ich mag die Scarab Husk lieber.
Auch, wenn das auch ne leichte Rüstung ist...

Vampire ist am aller genialsten!
Deshalb hab ich mich da einfrosten lassen.
Ok, es gibt in Act 5 auch noch ein paar nette Viecher, aber davon bin ich eh noch Jahrhunderte entfernt...
 
Ach naja, so n Wrath is doch auch cool. Schade dass es keine Schinder gibt. Wäre dann wohl jeder :)
Aber in Akt2 wirds echt dünn... Da käme ich ja dann auch als nächstes hin. Muss ich wohl übergangsweise mal ordentlich das OT vollspammen um da wieder rauszukommen :)
 
Ich mag keine Flayer.
Vampire ist genial, passt zu Necromancern!
 
Ich meinte mich auch wage an eine Diskussion erinnern zu können, wo es darum ging, dass es die mal gab.

Trotzdem muss ich mal richtig stellen, dass meine Aussage durch das fehlende "mehr" nicht gleich falsch war. Da es keine Schinder "mehr" gibt, gibt es keine Schinder :)

:P
 
Zurück
Oben