• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Nee,Zypresse,die ist schon weitergeportet,
hastse verpasst,sry,Pech gehabt.

Marco
 
de-cypress schrieb:
"armee des jenseits"
\o/ Army of Darkness! \o/
\o/ Kettensägen-Arm! \o/


@thoro:
DamRed hilft dir gegen PhysDam, gegen Eleattacken bringt dir das überhaupt nichts. Life hilft gegen Alles.
Und wenn ich schon einen Skill habe, der das Gleiche wie Damred (nur besser) kann, wieso soll ich dann soviel Str dafür investieren?
Genauso würde ich nie bei einem Eledruiden mit max CA krampfhaft versuchen, Maxres zu bekommen.
Gleiches gitl auch für eine ES-Sorc. Die kommt sogar "ohne Alles" aus.
 
He, nicht meinen Yngvar schlecht machen, der hat zwar wenig life, ist aber gut sabil!
Und der hat ziemlich viel in Dex und Strength für seine Items investiert...
 
auf nem nec halt ich storm mit maxblock schon für sehr exotisch. aber wenn du damit zufrieden bist, kanns dir ja egal sein
 
nerienna schrieb:
He, nicht meinen Yngvar schlecht machen, der hat zwar wenig life, ist aber gut sabil!
Und der hat ziemlich viel in Dex und Strength für seine Items investiert...

Kaufen sie das neue Sabil! Es packt den Schmutz beim Kragen und zerschmettert auch noch den kleinsten Fleck!

Nichts wäscht besser als das neue Sabil!
 
Bäh!
Lanx entdeckt immer meine Tippfehler...
(jetzt muß ich wieder bei ihm suchen)
 
>He, nicht meinen Yngvar schlecht machen, der hat zwar wenig life, ist aber gut sabil!
Und der hat ziemlich viel in Dex und Strength für seine Items investiert...<

Wär er lieber mal ein bisschen länger in die Schule gegangen..

MfGg Marco
 
Lanx schrieb:
Kaufen sie das neue Sabil! Es packt den Schmutz beim Kragen und zerschmettert auch noch den kleinsten Fleck!

Nichts wäscht besser als das neue Sabil!
wer rechtschreibfehler findet, darf sie zwar behalten, aber das bedeutet nicht, dass er sie verkaufen darf :p
 
Mensch Manzi,genau,versteckte Schleichwerbung,
das ist ja unglaublich,also ich meine,da könnte
ja jede(r) kommen und so.
Aber das muss ja irgendwie mit Neri direkt zusammen hängen,
weil Vampyres schleichen ja auch immer in der Gegend rum..

MfGg Marco
 
Schweben!
Vampires schweben!
Und meiner ist ein Goldesel, hat grad ne taugliche Ormus' Robes gefunden!
 
Was verstehst du unter tauglich?
+3 zu Wärme:D

Vielleicht sowas wie ich gestern abend,äth Ormus
+3 Kettenblitz,mal gespannt wie lang die hält.....

MfGg Marco
 
oja ormus gewänder davon hab ich noch nie ein vernüftiges gefunden
wenn mal ein "richtiger" skill dabei war, war des element bei ~10%:rolleyes:
 
Also, die von gestern war Chain Lightning und +12% Lightning Skill Damage.
Die davor waren Blaze und Telekinesis.
Ihr müsst zugeben, das ist durchaus ne annehmbare Steigerung...
 
Chain Lightning? *sabber*

Bei uns war gestern Abend Armaggeddon angesagt. So ein Gewitter habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
 
Hallihallo!

Guten Morgen erst einmal. :hy:

Ich persönlich nehme auf meiner Blitze eine Viper. Finde ich sicherer, da ich auch noch HC spiele. Gibt ja 30FC, 35 all Res, +1 und Dam red.

Sicherheit ist in HC halt höher einzuschätzen als Schaden. Aber trotzdem ein nettes Teil. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Ich persönlich nehme auf meiner Blitze eine Viper. Finde ich sicherer, da ich auch noch HC spiele. Gibt ja 30FC, 35 all Res, +1 und Dam red.

Sicherheit ist in HC halt höher einzuschätzen als Schaden. Aber trotzdem ein nettes Teil. :)
Meine kriegt Energieschild, da sind Resis eher sekundär.
Und da sie dadurch eine Synergie weniger skillen kann, sollte Ormus schon sein.
 
Hallihallo Karensky!

Da es meine erste wirkliche Sorc ist, habe ich mich für MB mit Mosars entschieden. Könnte jedoch auch noch Whistan (oder wie heißt der) nehmen. Noch nicht entgültig durch das Thema. :lol:

Hängt noch so ein bisschen vom Dex ab, dass ich für Mosars mehr statten muss.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Sind beides gute Blockschilde. Mosars braucht etwas mehr Dex, hat dafür 2 Sockel. Whitstans hat afaik den besten Block im Spiel, dafür ist sonst recht wenig drauf.
 
Zurück
Oben