• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

also ich bin mit Whistans ziemlich gut gefahren... Resis bekommt man auch woanders her...

btw: Sorc-Diskussionen im Necro-OT ??? :ugly:

Ach ja: Guten Morgen an alle.... :hy:

greetz
melaice


€dit sagt: Karensky hat sich dazwischengedrängelt...
 
Hallihallo Melaice!

Wir Necs sind Multikulturell und stehen in solchen Situationen über den Dingen und geben uns auch mal mit niederen Geschöpfen ab. :)

Über meinen 91er Summoner brauche ich hier ja nicht reden, da bestimmt jeder so einen hat.

Habe mich wegen der geringen Anforderungen auch für eines der beiden entschieden. Aer halt noch nicht entgültig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich habe einen Charged-Bolt Ormus für meine Charged Bolt Sorc. :D

Und Wärme ist natürlich sehr nützlich - ihr habt scheinbar noch nie eine Sorc mit gemaxter Wärme gespielt (vergeßt Einsicht!). :D
 
Lanx schrieb:
Und Wärme ist natürlich sehr nützlich - ihr habt scheinbar noch nie eine Sorc mit gemaxter Wärme gespielt (vergeßt Einsicht!). :D
Es hat auch nicht jeder den Luxus, Wärme als Synergie skillen zu können :p

Ich bin btw ernsthaft auf Hölle gespannt. Der Arktiswindschaden ist Akt 2 Alp jedenfalls nicht berauschend und ich denke nicht, dass das viel besser wird.
 
Aber Telekinesis oder Blaze!
Die Blaze-Ormus vergammelt immernoch auf irgeneinem Muli.
 
Ich war ja mit meiner Testsorc vor unserer Spielgruppe schon bis Hölle gekommen. Als Einzelspieler hat man mit Inferno keine Probleme, ein Schaden von rund 2500 ist ohne Probleme möglich - Immune müssen mit einem zweiten Skill erledigt werden. Da wir eine Gruppe sind, mache ich mir um Immune keine Sorgen und werde den zweiten Skill entsprechend vernachlässigen, so daß der Feuerschaden noch einiges höher werden wird.
 
btw finde je hydra sorc echt nice zu spielen.

kleine frage:

torch kann ja zu 25 % nen feuersturm auslösen, warum ist dieser soviel mächtiger als der skill vom dudu?
 
Hey das is necro ot ;( ;( ;(

hat der sorc turm nicht auch ein ot ^^ oder warum sind die master sorcs alle hier oder hat karensky nun alle rechte da er den mod geschlagen hat ^^


Weil der vorm torch ne viel viel viel längere reichweite hat ^^ :eek: :eek:
 
nieto6 schrieb:
btw finde je hydra sorc echt nice zu spielen.
Ich auch - hab eine Hydra/Orb


nieto6 schrieb:
torch kann ja zu 25 % nen feuersturm auslösen, warum ist dieser soviel mächtiger als der skill vom dudu?
Das ist Diablos Firestorm, der ist nunmal was heftiger...
Aber leider auch grafikbelastender
 
Ich bin zwar Necro-Mod, habe aber dennoch zwei Sorc-Guides geschrieben - und diesen Chars sogar gespielt, nicht nur nach meinen Guides, sondern auch andere Varianten. Manchmal werden wir hier halt sehr OT. :D
 
Apropos, Lanx, machst Du nen neuen Inferno-Sorc-Guide?
Der alte ist ja verschollen...
 
Hui, da habe ich den Neuen auch endlich gefunden. Der Einleitungspost von Kar gefällt mir sehr gut. Da werde ich doch ab und zu mal rein schauen.

Ich finde DamRed garnicht überbewertet! Auf den richtigen Chars.
Und der Nec hat ja schon viel DamRed über Skills, da muss man das nicht auch noch über die Ausrüstung machen.

Whistans würde ich nur nehmen, wenn du keine Res oder Dam (Facetten) vom Schild willst. Aber du kannst ja auch 2 Eld in den Morsars packen und ihn uppen (wenn du die Str hast) dann braucht er viel weniger Dex und hat 25 Res :D
 
Jetzt sind schon die Pyromanen mit an Bord :rolleyes:

Hast wenigstens deine CE auf Maximum,sonst haste deinen Namen eigentlich
nicht verdient???

Haggi,Kar versuchts mir auszureden,ich überlegs mir noch,Str-Bug(nix ENI) und bisserl :rolleyes: Dex für diesen Kingslayer-Build,reizt mich einfach irgendwie ungemein.

MfGg(Mit Freundlichen Gruftgrüssen) Marco
 
thorongili schrieb:
Jetzt sind schon die Pyromanen mit an Bord :rolleyes:

Jungspund! :p

Ich hab hier schon zu Zeiten gepostet als hier noch die BuchstabÖnsuppe und dat Pökelchen moderiert haben ^^
 
War dein Glück,sonst hät ich jetzt mit Pyrostangen um mich geworfen.
Hab D2 ja auch schon ewig(wiess net mehr wie lange) gespielt,
hatte aber erst vor knapp 2.5 Jahren Internet bekommen,auf dem Land(Kreuznach ist Multimediamäßig gedacht von der Telek^^^^^^ sehr schlecht gemanagt worden)malen die Mühlen länger.

Aber wenns so ist:keks:

MfGg Marco
 
verdammt, ich wollte doch auf Seite 1 :/
 
Seite 1 war...
Gestern oder vorgestern?
 
Kamikaze1464 schrieb:
verdammt, ich wollte doch auf Seite 1 :/
hättest du schneller sein müssen. nur wer regelmäßig aktiv ist, kann sich auf den ersten seiten verewigen
 
Zurück
Oben