• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

jo aber telen werden ich hc so oder so nicht.
auch hat najs stab afaik perverse lvl req.
und bei mir ist spätestens bei duriel oder so schluss :ugly:
 
nieto6 schrieb:
seit wann ist colo wieder so aktiv in der krypta?

Ich les eigentlich immer mit, das Problem ist einfach nur, dass ich auf so viel ein Auge werfen muss, dass ich das Posten meistens einfach lass, sofern kein Verstoß o.ä. kam.

Lanx schrieb:
Was heißt denn "wieder so aktiv"? Immerhin ist er hier Co-Mod - und als solcher lauert er immer im Hintergrund, um aus einer dunklen Ecke unversehens zuzuschlagen und nichtsahnende User zu verwarnen oder zu bannen.


Du denkst, da ist ein Monster im Schrank oder unter deinem Bett? Hast du eine Ahnung - wenn es denn nur ein Monster wäre! Im tiefsten Schatten, an der Grenze zwischen Wachen und Schlafen, lauert Colo und wartet auf seine Gelegenheit ...

!!!
Nehmt euch das zu Herzen Kinder, BigColo is watching YOU!
 
Ok, Kyprioth ist aber schon 86...
Damit sind auch solche Items kein Problem mehr.
Wobei ein einfacher geshoppter Stab genauso gut geht, unter Umständen sogar besser aussieht..
Der von meinem Rosto hat mal richtig Style...
 
Das einzig hohe ist die Level-Anforderung (78), Stärke 44 und Dex 37 sind problemlos machbar.
 
Bekommst du überhaupt genug Rente um in einem Mehrfamilien-Container wohnen zu können? :p
 
Ich bekomm jedenfalls mehr, als du ausrechnen kannst :p
 
(erstmal aufwachen...)

Kar, gute Neuigkeiten vom Wetter!
Es sieht nach einigermaßen gutem Wetter für Sa aus - kein Regen, vielleicht auch ein bischen Sonne.
 
Drago kriegt Pi Euro?

Ich wär ja mit ner Pi-zza zufrieden jetzt...

Nonsequitur! Jedoch, bemerkenswert, dass eine Pizza auf ein Kreis ist. Insofern ist die Pi-zahl wirklich die Kreiszzahl.

Yawgmoth
 
Meine Pizza, wenn selbstgebacken, nicht.
Die füllt ein gesamtes eckiges Blech aus.
(Warum unterhalten wir uns eigentlich immer über essen? sind wir so gefräßig?)
 
An der Stelle könnte ich einwerfen, daß ich am Dienstag abend, weil meine Nachbarn mir so viele Äpfel vor die Tür gestellt haben, einen schwäbischen Apfelkuchen gebacken habe, von dem ich immer noch (aber leider nicht mehr lange) zehre ...
 
@Lanx: Krieg ich ein Rezept?
Mein Apfelkuchenrezept kommt nähmlich aus der gleichen Gegend wie die Äpfel, die grad auf meinem Wohnzimmertisch liegen, nämlich aus Lage.
 
Brauchst ein Rezept?
ich warte grad noch auf das 3., 2 hab ich schon.
 
Ich glaub, wir sind da gut bedient, aber danke für's Angebot.
 
wenn der kuchen fertig ist bitte hier verteilen:D

muss ma mein chef fragen ob der nen gutes rezept kennt:rolleyes:

man war arbeit heut stressig:(
 
Zurück
Oben