Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nieto6 schrieb:seit wann ist colo wieder so aktiv in der krypta?
Lanx schrieb:Was heißt denn "wieder so aktiv"? Immerhin ist er hier Co-Mod - und als solcher lauert er immer im Hintergrund, um aus einer dunklen Ecke unversehens zuzuschlagen und nichtsahnende User zu verwarnen oder zu bannen.
Du denkst, da ist ein Monster im Schrank oder unter deinem Bett? Hast du eine Ahnung - wenn es denn nur ein Monster wäre! Im tiefsten Schatten, an der Grenze zwischen Wachen und Schlafen, lauert Colo und wartet auf seine Gelegenheit ...
Irgendwie denke ich bei Big Brother immer nur an ContainerNehmt euch das zu Herzen Kinder, BigColo is watching YOU!
Dass das von dir kommt, war sowas von klar...ColonelWicked schrieb:Also etwas mehr als 3,14 Euro pro Jahr, ist net wirklich viel :/
och das reicht für mich, meine Frau und die 4 HundeAlso etwas mehr als 3,14 Euro pro Jahr, ist net wirklich viel :/
Belegst du deine Pizza eigentlich immer doppelt?Ich wär ja mit ner Pi-zza zufrieden jetzt...