• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

ich seh meinen...
Aber ich wars mit Sicherheit nicht, ich bin nirgends verstafft und war das hier auch nicht, kann also gar nichts kaputtmachen!
 
was bedeutet:
Es werden nach und nach mehr.
=> sie sind am reparieren.
 
Hey Nieto

Ich hoffe, du machst einen Spielbericht zum meleenec^^
Sonst mach ich einen, wenn der Jäger zu Ende ist :D Der wird mir fehlen, wenn Baal auf Hell am Boden liegt ;(
 
jo ich fange gleich damit an.
hat jmd eine idee für einen namen?
 
k klingt iwi zu platt...

aber mir fällt grad kein um sich hauender untoter ein...
 
naja ich wollte anfangen..er heißt jetzt einfach Nieto-Halbtot
 
aber natürlich.
die spielberichte find ich nämlichimmer am spannensten zu lesen.

seit wann ist colo wieder so aktiv in der krypta?
 
seit wann ist colo wieder so aktiv in der krypta?

Was heißt denn "wieder so aktiv"? Immerhin ist er hier Co-Mod - und als solcher lauert er immer im Hintergrund, um aus einer dunklen Ecke unversehens zuzuschlagen und nichtsahnende User zu verwarnen oder zu bannen.


Du denkst, da ist ein Monster im Schrank oder unter deinem Bett? Hast du eine Ahnung - wenn es denn nur ein Monster wäre! Im tiefsten Schatten, an der Grenze zwischen Wachen und Schlafen, lauert Colo und wartet auf seine Gelegenheit ...
 
er ist schließlich nicht umsonst mod im Necro forum.
heute komm ich leider nicht mehr dazu meinen nec weiter zu machen aber ich schätze das wird bald sehr schwer mit dem manahaushalt wenn man sprengt oder wenn die waffen drops ausbleiben.
 
Ich hatte es da einfach mit meinem Kyprioth, hatte die Ausrüstung ja vorher komplett.
Allerdings muß ich zugeben, den einen oder anderen Leichtsinns-Rip kriege ich mit dem jetzt noch hin.
In ne Horde Dolls teleportieren ist dabei besonders beliebt...
 
naja sowas wird mir nicht passieren.
teleportieren gehört nicht zu seinen spezialitäten und außerdem ist es schwer selffound mit einem char eni zusammen zu kriegen:clown:
 
Wer redet von Eni?
Naj's Stab!
Kyprioth ist Stabteleportierer...
 
Zurück
Oben