• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

mhm in lod schaft er ja travi ohne probs:D natürlich ohne eni;)
nur in classic ka da stellt er sich nen bisschen dumm an^^
 
So, Andy liegt. Erstma was lesen und ausruhen, danach Spielbericht weiterschreiben^^
 
Hier wirds immer sinnleerer... Bald schreiben die Leute nur noch Smilies^^
 
OlfNhob schrieb:
Hier wirds immer sinnleerer... Bald schreiben die Leute nur noch Smilies^^

Nein, wird es nicht. Ich erinnere daran, daß dies hier kein Spam-, sondern ein OT-Thrread ist, und erst Recht kein Chat! Wenn also das Postverhalten sich nicht ändern, wird hier einfach mal einige Zeit zugemacht, bis die Leute sich wieder gefangen haben .
 
Heute Abend sind alle da?
ich freu mich schon wieder, daß Kar auch wieder mitmacht.
 
nerienna schrieb:
Heute Abend sind alle da?
ich freu mich schon wieder, daß Kar auch wieder mitmacht.
Ich mich auch :clown:
Und ich bin dabei. Vllt gehe ich etwas früher on, um noch ein oder zwei Levels aufzuholen. Questmäßig bin ich jedenfalls aktuell.
 
Levelmäßig mach ich gerne mit - damagemäßig das Schlußlicht hinktBlayce auch mit dem Level hinterher.
Lanx' Amazon ist mehr als nen Level größer.
 
Dieser Unterschied im Level sollte sich jetzt schnell egalisieren, da wir alle jetzt in dem Bereich sind, wo man schnell und mühelos levelt. Letztens habt ihr mich ja auch fast eingeholt, und da war der Levelunterschied ebenfalls etwas größer.
 
wird sich zeigen.
Damage mache ich erst mit 41 wieder...
Vorher hab ich einfach keine geeignete Waffe.
 
Das geht mir genauso. :D Wobei ich ein doppeltes Problem habe: die Waffe macht auch geworfen nicht nur keinen Schaden, sie ist auch ruckzuck alle, so daß ich zum Aufladen zum nächsten Schmied in die Stadt muß.
 
Im Moment handelt es sich um irgendeinen seltenen Wurfspeer oder -spieß mit lediglich 40 Ladungen, aber immerhin 1 auf Amazonenfertigkeiten.
 
uh das mit nur 40 ladungen nervt. kenn ich gut.
hab deswegen mal früher eine java aufgehört weil mir das zu blöd war.

kämpfste mit Bu?
 
Komisch... Ich kann nicht mehr ins BNet. Aber kein WNA, das ist so, als obs INet unterbrochen wär oO
 
@nieto: Skills mit Flächenwirkung und Splash Damage sowie entsprechende Waffen sind in der Party sparsam einzusetzen.

@Lanx: Trotzdem habe ich letzten So feststellen müssen, wie der Abstand zwischen mir und euch größer statt kleiner wurde.
Wenn das so weitergeht, muß ich da mal unter der Woche was nachleveln (was aber auch nicht das Problem sein dürfte)

edit:
Schonmal im Spiel sehe ich, daß das nachleveln dieser Woche mich knapp über dragos Level gebracht hat...
Nur Lanx ist noch nen guten Level höher
 
Ich werde BU nur noch zur Verhinderung größeren Unheils einsetzen, wenn es eng für uns wird, und mich ansonsten auf einen rein physikalischen Angriff beschränken. Dank 100% Pierce treffe ich meistens auch mehr als einen Gegner. Inzwischen habe ich eine magische Waffe mit erhöhter Stapelgröße und +1 auf max Dam ( :lol: ), womit ich etwas länger hinkomme. Aber Titans werden mir wirklich gut tun.
 
Zurück
Oben