• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

So, mein Kuchen ist im Ofen...

Heute hatte ich ein interessantes Problem, saß ich doch zwischen 3 Apfelkuchenrezepten und mußte mich für eines entscheiden...
Lanx' schwäbischer Apfelkuchen hat gewonnen - die Aprikosenkonfitüre, über die noch warmen Äpfel gestrichen klang ausgesprochen lecker, und ich kannte den noch nicht.
Bin jetzt gespannt, wie der dann schmeckt...

Was so viel heißt wie: wenn der weg ist, kommt Elins spanischer Apfelkuchen mit Schoko-Streuseln dran, danach wieder der lippische, und dann kann ich mal alle beurteilen und vergleichen...
 
Mmh,jamjam,habe einen ähnlichen mal gebacken und statt
Aprikozmarmalade mal Miarillenmarmelade genommen,
seeehr zu empfehlen,bitte ein Stück aufheben....

MfGg Marco
 
Also, er schmeckt wirklich fantastisch, ganz anders als der von der Apfeloma.
Hat man mal ne Auswahl...
Verschiedene leckere Kuchen für ein Obst...

Da fällt mir grad ein:
Am Sa haben wir (Kar, mein Mann und Ich) nach dem Kuchen futtern im Steinbruch gesessen und uns unterhalten, während meine Große mit dem Hammer auf alle möglichen Steine los ist und Katzengold gesammelt hat.
Ich hab von meiner Apfelkuchen-Sammel-Aktion erzählt, und Kar meinte: "Gibt es mehr als ein Rezept? das ist doch einfach..." und fing an, einen zu beschreiben, der definitiv nicht unter meinen Rezepten zu finden war...
 
Steinbruch???

STEINBRUCH?

Sag nicht, du meinst die Kneipe in der Nähe von Duisburg oO
 
OlfNhob schrieb:
Steinbruch???

STEINBRUCH?

Sag nicht, du meinst die Kneipe in der Nähe von Duisburg oO
Steinbruch=Steinbruch. Also ein Ort, an dem man Gestein abbaut.
Kann man sich aber aus dem Kontext erschließen ;)

Rezept.... Rezept! Nicht vergessen!
 
Dachte, ich hätte alles gelesen^^ Dann tuts mir leid, eure Ausführungen gestört zu haben^^
 
Und irgendwann will ich auch mal ne Seelilie finden!
Dieses kurze, abgebrochene Teil, das die Leute da ausgebuddelt haben, das war ja schon genial genug.
Grad mit diesem einen umgekippten Segment, das die Struktur sichtbarmachte...
Und dann noch die Wurzel dazu, ist zwar nicht so spektakulär wie der Kelch, aber auch schonmal was...

Naja, ich werde mir jetzt erstmal ein Stück leckeren Apfelkuchen holen und nen Kaffee dau kochen...
 
Na hoffentlich gibt es in D3 einen Chartyp Altertumsforscher...
 
aläontologen beschäftigen sich mit toten Tieren -> Necromancer!
 
hmm dann lieber spezialisierungen der charklassen

bsp
hexendoktor auf heilung

barbar auf rülpsen und saufen und die zauberin auf umgarnen/ummen finger wickeln von monstern ^^
 
...von Monstern und Barbaren :D Meint ihr, die Zauberin hat den Auszieh-Skill? :D
 
Nein, sie hat wie alle Frauen den Kreditkartenleerungsskill, den SchuheanunmöglichenOrtenkaufskill und natürlich den Istdochallesquatschskill.

Overseer scheint im Moment ein gefragter Avatar zu sein.
 
Und einen fetten Malus auf Einparken und Zeit beim Einkaufen sparen :eek:
 
He, ich verbitte mir idese frauenfeindlichen unzulässigen Verallgemeinerungen!

Ich versteh es nicht, wie man freiwillig Overseer sein kann, das ist doch mal sowas von einem hässlichen Avatar...
 
sagt die frau im leichentuch von sonem dreckigen alten....

und overseer is ja auch immer nur eine station auf dem weiteren weg

und bis auf radnor,bernd,karensky und mich, fällt mir eh grader kein andrer overseer ein

@ nerienna

dann noch den

schatzichfinddastoll,daskaufenwirskill

oder den

undwehedusiehstnichtdassichbeimfriseurwarskill und den

redenredenredenskill mit telefonrechnungssynergie
 
nerienna schrieb:
Ich versteh es nicht, wie man freiwillig Overseer sein kann, das ist doch mal sowas von einem hässlichen Avatar...
Ich warte nur auf die Horde.
Aber es gibt schlimmere Avas.
 
ofc.
overseer find ich gar nicht so verkehrt.

hab heute übrigens 13 punkte in meiner deutsch klausur gehabt.
das steigert dann doch die laune. :hy:
also schönen tag euch noch.
 
Noch viel spammen du musst, junger Padawan...
a045.gif
 
Zurück
Oben