• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Negative Bericherstattung und Eindruck der Nicht-Betaspieler

Bei mir gibts zwar kein "unten" oder "oben", aber das mit den stärkeren Schattierungen und den Kanten unter dem Baum ist das bearbeitete Bild.
hehe, habe dort bei den Bilder noScript nicht deaktiviert... dann werden die Bilder untereinander dargestellt.
Jetzt kann ich den Splitter aber auch sehen :cool:
...

Also mir gefällt das Original dann aber deutlich besser.
Diese nicht abgestimmte Nachbearbeitung führt einfach zu so unsauberen Effekten, die dann deutlich die Kanten und Polygone hervorheben...
 
@SethSteiner: wenn es wirklich so ist, dass keine Spieldaten abgeändert werden und nicht ins Programm eingegriffen wird, bis auf eben das DirectX mag das schon sein.
Dass bei der Beta jemand wegen so was gebannt werden würde bezweifle ich auch, mir ging es aber eher um die Releaseversion. Da wäre es mir dann doch zu riskant.

@F(r)og of War: wenn das Programm richtig beliebt und auch nicht von Blizzard verboten wird dann könnte es ja sein, dass noch daran getüftelt wird, um die Effekte besser hin zu bekommen. Momentan gefällt es mir original auch noch besser.
 
Es ist aber nicht davon auszugehen, dass Blizzard auch nur irgendwelche Mods erlaubt. Denke ich zumindest....
Macht ja die ganze Cheatererkennung wieder viel schwerer... und wenn sie A erlauben, warum dann nicht B ??

Ich denke, wenn Blizzard die Idee gut finden, werden sie solch eine Option selber nachpatchen. Dann bekommt Blizz die AUfmerksamkeit und nicht der Modder. Außerdem würde es dann wahrscheinlich nicht das Spiel verschlimmbessern :D
 
Also über das Niveau des Original-Forums zu d3 lässt sich definitiv nicht streiten. 95% der Poster sind entweder Kinder oder geistig umnachtet oder wollen einfach nur provozieren. Man darf seine Meinung ja äussern, aber sachlich. Meine Meinung ist, dass ich kein d3 haben will, das nicht perfekt ist. Egal, wie lange es noch dauert. Was man Blizzard aber ankreiden kann ist, dass sie uns vorschnell den Mund wässrig gemacht haben. Von wegen Ende 2011 und so. Seit dem bin ich total hibbelig. Vorhef war alles easy.
 
Wer seine Fans so lange verarscht, nur um die WOW-Gewinne zu maximieren, braucht sich über schlechte Presse im Vorfeld der Beta nicht zu wundern. Wenn ich endlich einen Betakey kriege, schreibe ich nur noch epische Lobeshymnen in allen Foren. ;-))
 
Mir ist es auch egal wie lange es dauert bis es raus kommt (wenn es sich noch in 2012 bewegt), so lange es dann richtig gut wird. Wer nicht so geduldig ist und seinen Frust raus lassen muss soll das eben machen und es auf WOW oder andere Sachen schieben. Immer noch besser als den Frust an seinen Mitmenschen auszulassen.

@Trashtime: Die Idee den Mod offiziell mit rein zu nehmen ist sicher gut. Gab es den Vorschlag im offiziellen Forum schon? Falls nicht schreib den doch da rein!
 
Also über das Niveau des Original-Forums zu d3 lässt sich definitiv nicht streiten. 95% der Poster sind entweder Kinder oder geistig umnachtet oder wollen einfach nur provozieren. Man darf seine Meinung ja äussern, aber sachlich. Meine Meinung ist, dass ich kein d3 haben will, das nicht perfekt ist. Egal, wie lange es noch dauert. Was man Blizzard aber ankreiden kann ist, dass sie uns vorschnell den Mund wässrig gemacht haben. Von wegen Ende 2011 und so. Seit dem bin ich total hibbelig. Vorhef war alles easy.

Aber das ist doch eine suuuuper Werbestrategie.... Das Addon zu SC2 sollte auch 1,5 Jahre nach Release erscheinen... jetzt ist es bald 2 Jahre her....

Blizzard gibt ja auch nie verbindliche aussagen, somit braucht auch keiner sauer sein und sie erzeugen einfach enorm viel Aufmerksamkeit.

Wenn das Spiel dann 1 Jahr später da ist, als vermutet wurde, kaufst du es ja dennoch - egal ob du sauer warst, weil du hast ja dann immerhin solange gewartet :D

.... es ist schone eine wirksame Sache
 
@ MrGracy,
stimmt schon, dass es noch besser werden könnte.
Aber eine Nachbearbeitung des Bilds, losgelöst vom eigentlichen Programm??
Das wird immer so seine Schwierigkeiten und komische Effekte haben.

Man kann schließlich nur allgemeine Angaben machen, wie das Bild an allen Stellen und immer manipuliert werden soll.
Also eine Differenzierung stelle ich mir da als echte Herausforderung vor...

Na ja, bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
 
Im Falle der Mods kann man das Spiel schlußendlich ja auch einfach cracken und dann braucht man auch keine Angst zu haben, dass man gebannt werden könnte, da man keine Verbindung mehr zu Blizzard selbst hat und für sich allein spielt. Ich hoffe daher dass ordentlich Mods kommen werden, soetwas hält Spiele einfach am Leben und regt die Kreativität an, etwas besseres gibt es nicht. Das Cracken wäre natürlich nicht notwendig, wenn man den Onlinezwang aufhebt und den Leuten wieder gestattet einen Singleplayer für sich zu haben, wie es sich gehört.
 
bleibt abzuwarten, wie leicht bzw. schwer es sein wird, das Spiel wirklich komplett nachzuahmen.

Die Beta läuft jetzt ein halbes Jahr(?) und man hatt es immer noch nicht geschafft, dass ganze wie gewollt nach zu bauen.

Soweit ich weiß, kann man zwar in diesen gecrackten Versionen rumlaufen, aber es gibt keine Gegner.
Und selbst die Gegner die man sich rein-cheatet, können einen nicht angreifen bzw. reagieren gar nicht auf den Spieler :p
 
Na ja, das ist letztendlich halt auch nur die Beta, von großem Interesse ist sie nicht, vor allem nicht wenn sie bereits so öffentlich ist wie in den USA der Fall. Man wird vermutlich in der fertigen Version schon mehr sehen. Traurig ist ja, dass die Journalisten hier nicht mal nachhaken und dadurch auch Impulse senden, stattdessen dass ganze unter den Teppich kehren, obwohl sowas für Singleplayer Spieler ja von großem Interesse ist.
 
Ich hoffe daher dass ordentlich Mods kommen werden, soetwas hält Spiele einfach am Leben und regt die Kreativität an, etwas besseres gibt es nicht. Das Cracken wäre natürlich nicht notwendig, wenn man den Onlinezwang aufhebt und den Leuten wieder gestattet einen Singleplayer für sich zu haben, wie es sich gehört.

Ich hab eigtl. überhaupt kein Interesse an Mods für D3, schon damals für D2 nicht. Und nen reinen Singleplayer brauch ich irgendwie auch nicht, das kooperative Spiel ist ja erst das Tolle an derlei Spielen.
So werd ich auch gar nicht erst wie damals bei D2 in Versuchung geführt, mir alles erst mal in Ruhe im Singleplayer anzusehen, so start ich halt gleich in nem privaten Online-Spiel durch und kann den Char dann auch gleich Online weiterspielen.

Das mit dem Onlinezwang ist natürlich doof, hat man vorübergehend kein Internet > nix Spiel = unnötig.
 
Die Beta läuft jetzt ein halbes Jahr(?) und man hatt es immer noch nicht geschafft, dass ganze wie gewollt nach zu bauen.

Soweit ich weiß, kann man zwar in diesen gecrackten Versionen rumlaufen, aber es gibt keine Gegner.
Und selbst die Gegner die man sich rein-cheatet, können einen nicht angreifen bzw. reagieren gar nicht auf den Spieler :p

Mitlerweile greifen die Gegner einen auch an. Quest funktionieren auch die ersten 2 zumindest. Das interessante war bis jetzt eigentlich das eine Menge Runeneffekte vom Barbar z.b. auch für WW oder so schon rein programmiert waren. Ist aber immernoch extrem weit entfernt von Original wahrscheinlich.
 
Tja das jetztige Post von Bashiok bzgl Erwartungen ist wieder so ein Fall!

Überall wirds gepostet, zu 90% nur negatives Feedback!

"Zu bunt, zu schlechtes Kampfsystem, usw"
 
oha, das die so weit sind, wusste ich echt nicht @ Larzarus ;)
Aber mal ehrlich, wenn die es nicht schaffen innerhalb von 6 Monaten die beta zu emulieren, wie lange wollen die bitte am ganzen Spiel sitzen??...

Na ja, mir kanns egal sein, ich will das Spiel auch online mit anderen Spielen und zwar so wie von Blizzard vorgesehen :angel:
 
Das Spiel ist nun mal aus früher genannten Gründen dauerhafter Kritik ausgesetzt und daran wird so ein Kommentar auch nichts ändern, im Gegenteil es macht einen hilflosen, fast verzweifelten Eindruck was dann nur noch dazu führt, dass man dann eben noch härter zuschlägt. Das hätte man sich mit mehr Nähe am Original alles sparen können und in dem man so einen Kommentar gar nicht erst abgibt natürlich.^^
 
Da sieht man das der Onlinezwang doch schon einiges an Zeit für die Cracker in kauf nehmen wird. Wenn die Monate brauchen für ein paar Prozent. Selbst wenn wird es wahrscheinlich nie eine perfekte Kopie sein. Das Spiel kostet ja jetzt auch nich 60 € wie CoD und bietet mehr als 3 Stunden Spielspaß.
 
oha, das die so weit sind, wusste ich echt nicht @ Larzarus ;)
Aber mal ehrlich, wenn die es nicht schaffen innerhalb von 6 Monaten die beta zu emulieren, wie lange wollen die bitte am ganzen Spiel sitzen??...

Na ja, mir kanns egal sein, ich will das Spiel auch online mit anderen Spielen und zwar so wie von Blizzard vorgesehen :angel:

Zum Versuch d3 zu emulieren sag ich mal nichts ;)

Zum spielen wie vorgesehen von Blizzard --> hoffentlich bald :D
 
Wenn man wirklich eine Emu von Diablo 3 haben möchte.. WIe wärs denn mit Torchlight? Das spiel wird offline spielbar sein. Den Crack werdet ihr also schon runterladen können, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist...

Andererseits glaub ich nciht dass jemand sich ne Emu von D3 holen möchte.. 50€ für so ein gutes Spiel ist alles andere als rausgeschmissenes Geld. Offline spielen ergibt auch nciht so viel Sinn, da die Begleiter beispielsweise ab Ende normal ihre Effektivität verlieren werden! Man könnte das höchstens als Demo sehen.

Naja insgesamt sieht man aber, der Online Zwang hat seinen Vorteil. Mehr Einkommen für Blizzard -> Mehr content für uns und vorallem bessererer Content!!
 
Inwiefern habe ich dadurch mehr Content? Ich habe höchstens mehr Content bei Patches mit Items aber das ist kein Vorteil des Onlinezwangs, Patches gab es schließlich schon immer, Patches mit kostenlosen Zusatzcontent auch. Onlinezwang hat keinen echten Vorteil für den Konsumenten, das ist eine Lüge die von der Industrie gern verkauft wird, weil man als Unternehmer natürlich nichts lieber hat als seinen Kunden an der Leine. Kontrolle ist der Wunschtraum eines jeden, an Ethik uninteressierten, Unternehmers und in der Videospielindustrie kann man das zum ersten mal umsetzen.

Es gibt genug Leute, die gar kein Interesse am Onlinespiel haben außer mit Freunden und auch die brauchen keinen Onlinezwang, da sie mit anderen Menschen außerhalb ihres Bekanntenkreises gar keinen Kontakt haben wollen. Und dann gibt es auch noch die Fraktion, die ohnehin rein auf Singleplayer fixiert ist.
 
Zurück
Oben