unpure
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Beta ist klasse
Dafür gehörst du ausgepeitscht
Ich hab das Game vor ner Weile auf der GC in Köln gespielt, damals war ich von unserer Battlefield 3 Community da, wie das Schicksal es wollte, hatte ich nen schmucken Presseausweis und durfte ne halbe Stunde früher rein und DIII spielen, gleich nach Einlass war die Schlange vor dem Blizzard Stand 8 Stunden lang Naja, jedenfalls hab ichs damals gespielt und fand es hervorragend, auch wenns da noch ne pre beta Version gewesen sein muss, es gab soweit ich mich erinnere deutlich weniger Skills, und gespielt wurde ne Wüstenlandschaft, die fand ich bei DII schon nicht so dolle, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mich das Game umgehauen hat. Seit dem hab ich allerdings vergeblich auf einen Betakey gehofft, alles was mir blieb sind youtubefeeds und Foren. Das macht mich irre Ich will dieses Game spielen! Und wenn ich dann auch noch höre, dass ich mich nicht aufregen soll, weil die Beta ja so klasse ist, könnt ich platzen
Aber du hast auf jeden Fall Recht, im offiziellen Forum wird in jedem zweiten Thread rumgemeckert und das ist unangebracht. Es ist bloss so, dass die meissten Leute wie ich, die sich auch tierisch auf das Spiel freuen und warten, es aber nicht anspielen dürfen, frustriert und ungeduldig sind, und ihren Unmut an solchen Änderungen wie neulich mit den Runen, oder davor mit den Scrolls und Pots auslassen. Das mit den Runen ist in der Tat nichts weiter als ein Geständnis von Blizzard, dass die Herrschaften sich dann doch etwas zuviel vorgenommen haben, und dass 3000 zusätzliche Items oft genug droppen zu lassen, ohne das Inventar zu vergrössern, oder den Spielfluss durch Muling zu unterbrechen, doch etwas aufwendiger ist, als sie gehofft haben. Und das ist ok, kein Grund, DIII jetzt schlecht zu machen, es ist immernoch das beste Game aller Zeiten.