• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Skellete sind schlicht blocker. Schaden kann man vernachläßigen.Ich wäre auch noch nen bisel für ce.

Eisengolem muss mogli sich verklickt haben. Meinte bestimmt Monsterwiderstand.

Also im Moment macht ne Orb bzw. ne Blizzard Sorc den Schaden. Ne Trapse haben wir auch noch. Läuft schon auf Eledam hinaus. :)
 
Habt ihr auch einen Beter/Medi?
Wenn nicht würde ich auf eine höhere CE verzichten. Da nackt fällt ja auch eine TIR sockelung weg^^ Die gespeicherte Skillung ist schon klasse so. Am Anfang nur die beleben, dann alle flüche und CE auf nettes lvl und als letztes die SM. Bei ner Party sind die (mit BO) bis alp stabil genug auch ohne hohe SM.

JS, gibt es in Bälde updates?
 
Neue Bilder wären echt mal fein, aber ich glaube, dass er vor ein paar Seiten gesagt hatte, das es etwas dauern könnte wegen Schule oder so.
 
Sehr sehr nette Aktion :top: Das beste was ich hier in letzter zeit so gesehen habe und einfach nur urkomisch deine Kommentare! :top:
Lass dich nicht entmutigen!
 
Er hat nach seiner Aussage imo nicht viel Zeit. Außerdem muss er sich ja noch eindeutig zweideutige Sprüche ausdenken:flame:
 
JeySee, wir lieben dich *bumbum.bumbumbumbum* :D

Naja, nach unseren FKK-Party-Erfahrungen behaupte ich mal, dass er niemals nach Hell kommen wird :D Meppel in Alp ist für einen nackten Nec nicht oder kaum zu schaffen. Bin gestern mit nem FKK nec knapp mit 3 Reg-Tränken (4 hat man ja maximal im nicht vorhandenen Gurt :D) dem Tod von der Schippe gesprungen und die Sorc hat's erwischt (wir hatten es ohne Pala versucht). Meppels Blizzard ist ohne Resis überhaupt nicht witzig! Eventuell hätten sie mit höherem Monsterwiderstand länger durchgehalten.

Bin gespannt wie weit du durchhälst JeySee! :top:
Ich sehe eigentlich schon bei Diablo in Normal schwarz für den Nec.

€: Zur Fkk-Party-Nekro-Skillung nochmal: Die Golems waren drin, weil ich noch Punkte in die Wiederbelebten geplant hatte. Wäre die Frage, Varianten wären CE, 10 wären schon nicht ganz verkehrt bestimmt, das Gefängnis, LR muss eigentlich nicht ganz so hoch sein, wenn 2 Palas dabei sind (Conv+Errettung). Also was bringt am meisten:
a) paar Wiederbelebte, weil wir ja sonst nur 8 Skels haben
b) CE bissl pushen
c) DV/LR pushen
d) Kombination aus a,b,c
 
Widerstandssenkdingens hab ich erst mal was reingemogelt. Ich denke so nen paar auf DV und LR können nicht schaden. Wenn wir weiter mit Kälte als Hauptskill spielen, dann wird LR auch nicht sooooo viel bringen.

Denke mal mfb skillt Orb/IB und Mastery max.

Skellis habe ich erstmal aufgehört zu skillen, da 8 Skellis erreicht (lvl 18) und pusche mehr die Mastery.

Wo ich wirklich denke, das ich da noch was reinstecken sollt, ist CE. Das würde dämätsch machen. Im Moment ist der Radius einfach zu gering, um bei Bernd seinem gosu gehüpfe was zu corpsen. Nix gegen das Hüpfen btw.

Die frage ist halt, ob ich noch auf Wiederbelebte gehe oder nicht. Der Dam wird genauso wie bei den Skellis zu vernachlässigen sein, da nix den Schaden erhöht.

NM btw.
 
Ich finde das Wieder. nix bringen. 8 skells plus Golem sollten reichen. Und gibt es nicht 9 skells wenn man lvl 21 hat? (bo)
ich würde den rest in DV/LR stecken. wenn CE 10+ hat.
Es werden ja auch noch ne trapse und Feuersorc dazu kommen. Da hilft LR sehr viel.
Rev sind kaum aggro genug um ordentliche Blocker abzugeben. meist hängen die eh nur an ecken fest.
 
Echt geile Idee, ich verfolge den Thread schon etwas länger. Besonders die Sprüche find ich cool :D. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Pics
 
das werden aber extrem viele screenshots wenn er das in dem rhytmus weitermacht:D
 
Neulich beim Skelette machen in Akt 1 :cry:

img232.imageshack.usimg2328705screenshot797vs0.jpg



Ich dachte mir nur, ich sollte mal wieder was posten... xD

JeySee :angel:
 
w0000t??!?!?!

och ne, das ist aber übelst ärgerlich!


[x] Neuanfangen
:D
 
Mein Lieblingsstreaker ist tot. :(

Ein eindeutiger Fall von zu nackt für diese Welt.
 
:wand: Sorry, wird erst nächstes Jahr wieder vorkommen
Soll ichs rauseditieren? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben