• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tip mal, dass er geript ist ;(... Hoffe nur, dass er nich die Lust verloren hat und weitermacht - entweder mit dem alten, oder mit dem neuen, wenn er überhaupt Lust hat nen neuen hochzuziehen
 
Bei JeySee rippt nix so leicht. ;)
Außer vielleicht das Netzteil, wenn man mal spielen will. xD

img404.imageshack.usimg4044272screenshot730gx5.jpg


img169.imageshack.usimg169513screenshot741xw9.jpg


img404.imageshack.usimg4049311screenshot762zj4.jpg


Die liegen da alle so gemütlich rum. :3

img404.imageshack.usimg404286screenshot767au4.jpg


Endlich konnt ich den Kram mal holen, ohne dauernd rauszufliegen ^^

img169.imageshack.usimg1693034screenshot776kw6.jpg


*Glitzerglitzer

img404.imageshack.usimg4043400screenshot783va4.jpg


Endlich in den Harem ~ Trüdeldüdeldü

Einer der letzten Orte, wo Nacktheit noch richtig gewürdigt wird. :go:
 
viel Glück weiterhin!
Respekt für die Ausdauer:-)
gruß
 
Respekt für die Sprüche^^
Hoffentlich fallen dir zu jedem Akt so gute ein:D
 
Erstmal einen:keks:

Tolle Bildchen usw. usw. *Beweihräucher (er hat gesagt er macht direkt weiter wenn wir das zur Genüge machen:clown: )

Und wieder meine übliche Frage: Was hast du bisher so an Skillung geplant und falls du das noch nicht wirklich getan hast was hast du bisher gesetzt? Ich werde dich nerven bis du dich irgendwie festgelegt hast ^^. (Und sei es auch nur in ungefähren Werten)

Mfg
 
einen :top: für dich

Hoffe du bekommst das hin!!!!!!!!!!
 
Ich wette er stirbt in Akt 3 bei den Geistern, soabld er nen lustisches Kommentar schreiben will :D
 
Aber nicht in Normal, da gibts noch keine Resistenzenabzüge und die Viecher sind noch nicht verbuggt. Alptraum dürfte da schon spannender werden^^
 
Nix sterben in Alptraum, wir wollen ALLES sehen ;) Und zwar bis Baal Hell :clown:

[size=-2]Obwohl ich auch bezeifel, daß du es so weit schaffst, trotzdem :top: [/size]

Und btw: gz @ Sir Hanni zum rl-lvlup
 
Als mir mein letzter HC-Necro verreckt ist, hatte ich auch in den Ohren "kann man doch nackt spielen". Hätte ich ihn doch nur ausgezogen, der Gute würde jetzt bestimmt noch unter uns weilen...
 
ihr wollt einen nackten char in euere party?
:> ich joine, aber mit str-bug ^_^ mal sehen wer der stärkste nackte ist.

ich mach jetzt einnen run auf: fkk_baal01
 
Klasse weiter so selten so gelacht bin fast bereit einen Skiller zu stiften.
 
hey. die Idee habe ich auch gerade. Allerdings habe ich schon lvl 7.^^

Du kannst ja mal hier reinschauen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17792753#post17792753

Mit Party aber ohne Charms.

update Akt4. Wird wohl nen Overlord. wie würdert ihr den skillen?

Bis jetzt:

Corps/Zähne/Rüstung 1

Skellis Rest
Sklettmasterie 1
Golem 1
Mastery 1
1 AD
1 Schwache Sicht
und 2 auf dem weg zu altern.

Stats 10 in ene (scheint mit BO zu reichen), Rest Vita, Str/dex nix (wozu auch)

Ausrüstung is klar. -.-
 
Huhu, Onkel Wilfried, "Overlord" nennt man normalerweise die Summoner Variante mit Magiern und Wiederbelebten. Die Magier werden bei uns nicht nötig sein. Also ein Summoner wirds, aber wohl kein Overlord glaub ich :D. Skels max, Mastery max, Magier 0-1

Die Skillungsfrage besteht aber weiterhin, wohin mit den Punkten?
Ich würde etwa so skillen:
Nec für FKK-Parties (Level 79) (im Skillcalc)

Bitte beachten, dass der nicht zum Alleindurchzocken gedacht ist, sondern um mit anderen Chars zusammen FKK zu spielen.

mogli :angel:
 
Die Frage ist, womit macht ihr am meisten Dam?
Da es in einer Nacktparty meist die Eleleute sind ist LR richtung 16 schon das richtige. Schwache Sicht auf dem lvl ist auch gut, sichert euch das leben. (nackt = kaum res)
Aber warum Eisengolem? wollt ihr einen aus insight bauen?
CE 10 punkte rein, find ich ein muss. Sonst ist man ja nur lamer rumsteher und fluchgeber. Vllt wenn noch was über ist ein paar punkte in Knochengefängnis. Macht die BA stark und ist bei fiesen Monstern gut eingesetzt.

Revives lohnen nicht, bei ner party stehen die nur im weg rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben