• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Zu 2.: War das nicht das mit dem grellen Licht? Setze sie nie dem grellen Licht aus?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
Mogwai nicht nass werden lassen
Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen

thx2Wikipedia ;)
 
hey.
echt mal richtig gut gemacht,mit den sprüchen und so =) mach weiter so.
und nochmal ne frage welches lvl bist du un is dein nerco noch single =P?!
 
1. saugeile aktion is ma was anderes
2. mehr bilder
3. die "sprechblasen texte" sind der hammer :) vorallemd as mitm toni und dem gifti :lol:
4. weietr so!! HF GL!
5. ich würde summoner und flüche staten rest in kadaver explo.
flüche eben die nützlichen wie: verstärker schaden wiederstandsschwund(für party gameplay) und altern
 
ROLF SPIELT GOLF IN DEINEM GARTEN!!!!!!!!!! omg lol wasn crap :flame:
wie geil^^

bin bei der nacktparty dabei^^
würde sagen wir starten mal im dezember oder erst in den ferien^^

dann kann unser nec leader sich erstmal diablo vorknöpfen^^

mfg
 
CorvusGlacialis schrieb:
5. ich würde summoner und flüche staten rest in kadaver explo.
flüche eben die nützlichen wie: verstärker schaden wiederstandsschwund(für party gameplay) und altern

Spielt er nicht alleine...?

Altern ist sicher nicht schlecht, Mittelpunkt auf jeden Fall. Ein Punkt auf LR schadet aber auch ohne Party nicht, man hats ja...

Simon
 
oh das hab ich dann wohl überlesn das er allein spielt :)
trotzdem der merc und die skellies freun sich auch drüba^^
 
CorvusGlacialis schrieb:
oh das hab ich dann wohl überlesn das er allein spielt :)
trotzdem der merc und die skellies freun sich auch drüba^^

Nicht über LR :p *Haare spalt*

...ein Giftsummoner skillt für PIs natürlich LR, und einem Overlord würde ich das auch auf jeden Fall empfehlen (geht jeweils um die, die sich nicht / kaum entimmunisieren lassen)...killt man einfach besser.

Simon
 
Weiter gehts ^^

img213.imageshack.usimg213921screenshot567tg1.jpg


Die anderen Magier lernt ihr vielleicht auch noch kennen... xD

img487.imageshack.usimg4879418screenshot572qh4.jpg


Das blaue, tote da unten ist übrigens der Schmied, der wollte so cool und nackt sein wie ich, hat sich aber einen abgefroren. [/dummer witz ^^]

img155.imageshack.usimg155703screenshot575tf4.jpg


Wird JeySee die halbnackte Herrin der Hölle schlagen können?
Und wie sieht NacktJeySee überhaupt in Grün aus?
All das erfahren sie in der nächsten Folge :D

JeySee :angel:
 
Einfach klasse .. deine Kommentare sind super .. weiter so

lg lceman
 
*popcorn*

Ich freu mich schon auf die "Enthüllung" *zwinkerzwinker* der anderen beiden Skelettmagier :D
 
ohoh viel arbeit mitm commi schreiben wirds dann sobald du wiederbeleben hast :PP das könnte was dauern xD (falls du alles kommentieren willst xD).
aba mach weiter so richtig geile aktion =)
 
Immer wieder lustig zu lesen^^.

Hmm bei wiederbeleben stellt sich die Frage ob man da überhaupt Punkte reintun sollte. Man würde insgesamt drei Punkte sparen die in Flüche und Ce wandern könnten.
Außerdem würde 1 Punkt in wiederbeleben sich ja auch nicht wirklich lohnen und ich rechen nicht damit das du mehr als 1 oder 2 skiller zusammenkommen wirst.
Wenn man wiederbeleben effektiv nutzen wollte müsste man also mehrere Punkte investieren und soviele hast du davon ja auch nicht übrig, eigentlich gar keine wenn du overlord mit meheren Punkten in Flüche und Ce spielen willst. Bei einem Gifter bleiben sogar noch weniger^^.
Kannst du mal posten wie deine bisherige Plannung ist?
 
Overlord hat eigentlich genug Punkte übrig: Man bedenke, die CE zu maxen ist ohne Insight, ohne Mana, ohne Alles eine ganz blöde Idee (kommt mir erst, hab das sicher weiter vorne empfohlen :D ...): Braucht viel zu viel zu viel Mana.

=> Warum nicht Revives? Ich mag die nicht, aber sie könnten sich als essentiell erweisen. Mein Drecksnekro, der genausogut hätte nackt sein können, 1.00 SP, hat sich auch nur mit Revs durchgebissen. Und lvl.1 CE, und lvl.1 Knochengeist. Und Feuergolem. Level 9.

Simon
 
hm. gratulation..
.. zu den bildern und den kommentaren ..

sind einfach nur genial.

und natürlich mag ich einen nackten keks gewinnen, also tipp ich mal auf einen zeitraum NACH baal hell :)

.. und wehe du versaust es .. :flame:
 
wird ja immer spannender hier

:top:go naked nec:top:

in die flüche musst schon ein paar punkte reinstecken, ansonsten is der radius ohne +skills ja fürn arsch

CE max würd ich auch von abraten, dafür hast du echt nicht das mana

revs? sind nicht alle NACKT:go: kosten zudem auch nicht unmerklich mana, und 1 trank für 1 rev is doch bißchen doll

ob man den toni noch ausbauen sollte? wär ne überlegung wert

soweit: viel spaß weiterhin beim nackt die gegner erschrecken
 
Hallihallo!

Also, wenn hier schon über die Skillung gesprochen wird, würde ich vorschlagen, erst einmal die Skelette und die Skelettbeherrschung zu maxen, da die Magier doch nicht soviel reißen. Dann hat er 40 Punkte weg. Darüber hinaus muss er mindestens ein Punkt in die Flüche stecken und einen in CE. Das hilft z. B. in den Gräbern ungemein. Tongolem ist auch immer eine große Hilfe, da er gut blockt. Nachdem die Grundskillung von Skells und Beherrschung gemaxt wurde, würde ich mir weitere Gedanken machen.

Aber immer wieder schön zu lesen. Weiter so. Und wie schon Andymette vorschlug, wäre die bisherige Skillplanung interessant.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Also ein paar punkte in Ce sollten schon sein finde ich. Ich rede hier nich von max, falls das missverständlich wahr. Aber zwei wohldosierete Explosionen sollten ja meistens reichen und das mana hat man immer übrig ob nun Ce lvl 10 oder 1^^.

Na ja mal sehen was der Entscheidungsträger dazu sagt.
 
CE = max. :clown: was anderes kommt für mich als summoner ned infrage. Geht sich auch mit klassischer Overlordskillung aus, denk ich.
 
Manakosten sind kein Problem - aber nur wenn man bereit ist, ständig in die Stadt zu rennen. Von mehr als 200-300 Mana in Hell kannst du nicht ausgehen, wenn du nichts in Energie setzen willst. Die Manaregeneration wird entsprechend niedrig ausfallen.
CE auf ~10 lassen spart also eine Menge Aufwand, womit man am Ende wohl eher schneller killt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben