• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

noch ein paar Ringe...

edit:
@Slayer

Facetten sind raus, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
die nur 6 wäre für den Anfang gar net schlecht. was möchtest denn dafür?
 
Ja gern. Kannst du nach Belieben zusammenstellen.
 
Huhu Nep, ich brauch den Ring leider doch nicht. Ich hab einen Dualleecher gefunden im Stash, der eigentlich ausreicht. Ich hoff, du bist net böse.
 
Hi Nep,
hab glaub was nettes für dich
- Amu +2 Blitz, 15 fcr, 17 Mana, 9% Mana Reg, 18@
 
Ja, den würd ich nehmen. Hast du ne Preisvorstellung oder magst du den mal schätzen lassen?
 
Moin Nep, Env meinte so 10+ kannst ja mal in meine Suchliste schauen
 
Also 10 PLE wäre ich bereit zu zahlen, mehr ist mir das Amu nicht wert. Wenn das für dich preislich in Ordnung ist hätte ich folgendes anzubieten (teils müsstest du was drauflegen):

- Ama Fackeln 15/19 und 17/15
- Blitzfacetten +3/-3, +5/-3, +3/-4
- Lo, Ber, Sur
- eth. CA 4s
- Klafter 18%
- GC 117ar/34eg, 92ar/37eg
- BK
 
Mhh BK, Klafter oder SUR viel mehr will ich aber nicht drauflegen das Amulett kann halt schon was.. Für ne Sur kannst es aber haben
 
Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen meine Blitzsorc genauer unter die Lupe zu nehmen. Dein Amu würde mir zwar eine kleine Verbesserung bringen, aber ne Sur ist mir dafür momentan etwas zu teuer. Ggf. meld ich mich aber bei dir, wenn ich es doch noch haben will (und es noch zu haben ist ;))
 
möchte mich bei dir bedanken das du mich vom hofbräu münchen abgebracht hast,und was besseres empfohlen hast.möchte dich hiermit feierlich einladen die kiste tegernseer zu vertilgen welche ich heute nach feierabend geholt habe,anstich ist um 20.15 ;)
 
Zurück
Oben