• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Die life/mana SCs sind leider keine Verbesserung für mich, aber den 11max/70ar GC kann ich brauchen. Was willst du dafür haben?
 
Moin,
etwas größere Anfrage inc.
hätte evtl an folgenden Sachen Interesse:

SCs:
8-17 fire dam/8life
1-26li dam/5-7cold dam
6-9fire dam/1-23li dam
7-13cold dam/15life
8-13fire dam/17life
9-19fire dam/2str

LCs:
22-31fire dam/30life
1-90li dam/34life

Plattengürtel 17 fhr / 28 str / 40 life / 24 li res / 9 fres


Ist aber jeweils eine Preisfrage und va. die Charms sind für mich schwer einzuschätzen. Kannst du vllt. jeweils eine Preisvorstellung angeben? Sorry wenns viel Arbeit ist :clown:

Bezüglich Bezahlform könntest du ja mal in meinen Handelsthread gucken ob etwas dabei ist, ansonsten müsste ich auf Standardwährungen zurückgreifen (PGs/Runen).

Und wie teuer in PLE wäre denn dein 15/11 Griffon? :D
 
@Jiller
...und ich hab leider keinen einzigen abzugeben :ugly:
Kannst du sonst was brauchen?

@chris122
kein Problem, ich hab ja sowieso keine Blitzskiller

@ROOT
Ich kanns auch nur schwer einschätzen, versuchs aber mal:

SCs:
8-17 fire dam/8life ~1 PLE
1-26li dam/5-7cold dam ~1
6-9fire dam/1-23li dam ~1
7-13cold dam/15life ~1,5
8-13fire dam/17life ~2
9-19fire dam/2str ~1,5

LCs:
22-31fire dam/30life ~2

Den Rest lass ich mal schätzen.
Beim Griffon kommt es eher drauf an, was ich dafür bekomme als auf PLE. Für lauter Kleinzeug würd ich es nicht hergeben.
 
Uhm, ähm...

Runen :ugly: ?
Nein, diesmal nicht :D
Hast du Sockelquests?
Gute WTs? (>45)
Sehr gute Chanceguards?
Gheeds mit 40 MF
SC 7MF clean

Am wichtigsten wären mir die SCs, davon brauch ich ein paar ( so ca 4-5 ).
Kannst ja mal ein Angebot zusammen hauen, wenn du davon was hast. Sonst nehm ich auch PGs/Runen (lieber PGs atm, hab da ein paar baalcharms)

Edit:
@chris: hab nichts aus deiner Suchliste und PGs/Runen geb ich ungern ab, danke fürs Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel hab ich nicht davon abzugeben, teils suche ich diese Items selber.

Ich kann dir aber folgendes anbieten:
3x 7mf SC + 38er Chance Guards + 25 PG für den GC.
 
Hi,
also wenn die WS für den Gürtel halbwegs zutrifft wäre der mir leider deutlich zu teuer.

Gibts bei den ganzen Eledmg Charms vllt. nen Mengenrabatt? ;)
Den mit Str find ich auch etwas teuer, die von dir geschätzten mit Eledam + Life (also 3 SCs + 1 LC) würd ich auf jeden Fall nehmen.
Den LC ausm WS-Thread muss ich nochmal drüber nachdenken, für nen LC evtl auch schon fast etwas teuer. :clown:
Kann ich das in PGs und Keys bezahlen?
 
Läuft nep, sends einfach ab. Ich antworte wenn ich kann :eek2:
 
Nep* schrieb:
Moin,

ich hätte:
- Maras 25, 26 oder 28
- 2x P/B-Skiller mit Crap-add
- Giftfacetten +3/-3, +4/-4, 2x +3/-5, 2x +4/-5

Kannst dich bei Interesse ja mal melden.

Interesse besteht an:

Maras, je nachdem wie du die einschätzt
3 Regenbogenfacetten +4/-4, 2x +4/-5 eine 4. erst wenn ich das Set tragen kann und sehe was sonst noch fehlt.
Skiller auch, aber erst später, da ich eh nich genug Wertsachen habe.

Wenn du mir mal eine Schätzung geben könntest wäre das toll.

Ich bin zur Zeit Privat verhindert zu Spielen. Wenn ich genügend Pgs oder Runen hab, würde ich mich melden, du kannst bis dahin natürlich alles was du mir Angeboten hast vertraden, es kann ne Weile dauern. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich in meiner Bieteliste zu bedienen^^
 
@ROOT
Dann meinst du die 4 Charms!?
8-17 fire dam/8life
7-13cold dam/15life
8-13fire dam/17life
22-31fire dam/30life

Würd dir für die vier 1 PLE Rabatt geben, wären dann 5,5.

Für den anderen LC würd ich schon 3,5 haben wollen. Auch wenns ein LC ist sind beide Werte ziemlich hoch und für manche Chars dürfte sowas gut brauchbar sein.
Den Gürtel würd ich irgendwo im guten mittleren einstelligen PLE-Bereich ansiedeln, der ist schon nicht schlecht, hätte aber auch noch Potential nach oben gehabt.
PGs und Keys nehm ich gern, Craftrunen momentan nicht.

@Jiller
Mail ist raus, t4t schonmal.

@q2wyx
Dann würd ich momentan nochmal abwarten, ein Maras bzw. gute Facetten mag ich nicht für PGs abgeben. Bei den Skillern bzw. den schlechteren Facetten hätt ich da kein Problem. Vielleicht findest du ja mal wieder was schönes ;)
 
Heyho,
hab endlich das Keyset fertig gesammelt, dann würd ich dir das + 22 PG gegen die 4 Charms oben anbieten - ok?

Ich schicks dir einfach schonmal, weil ich ab morgen im Urlaub bin, sollte es doch nicht passen ignorier die Mail einfach und wir klären es nochmal ab.

t4t in advance :hy:
 
Klar passt das. Meine Antwort ist raus. Wünsche einen schönen Urlaub!

t4t
 
hey :> im ws thread hat sich nicht wirklich was getan..ich glaub ich nehm erstmal nur die beiden SCs und lass das mit der torch. vielleicht addest du so frei nach schnauze ein paar gems oder ne Um oder ne kombi, irgendwie sowas?

dann würde ich mit dem 10max/17life auf deine mail antworten ;)
 
Hab dir ne Um und 25 PG dazugepackt, passt das?
 
Hey nep,
ich hab immernoch Interesse an deinem Amulett (2Pala/FC). Wie würdest du das werten?
 
Um die 8 für das eine Amulett, ich würd deins ein bisschen da drunter setzen. 6? 7?
Ist im Moment ein bisschen zu viel, hab nichts wertvolles aus deiner SL (ich hab irgendwie weniger erwartet für das Amulett :D)

Ich meld mich nochmal :)
 
Zurück
Oben