• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Preislich würden wir uns wohl schon einigen. Alternativ hätte ich auch noch ein zweites 2/10 Amu, das dürfte günstiger sein, die adds sind ja kaum nennenswert.
 
hast ja ne auktion vom griffon gemacht.das hier ist meins,gefunden von nen random boss im frostfluss

Griffon's Eye
Diadem
Defense: 211
Durability: 13 of 20
Required Level: 76
Fingerprint: 0x6adfda2d
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+25% Faster Cast Rate
-20% to Enemy Lightning Resistance
+13% to Lightning Skill Damage
+156 Defense
 
hi, was würdest du für den +19/-4 Nightwings haben wollen? So ne ungefähre Preisvorstellung wär super. Ich könnte im Gegenzug Schmuck, Standard trade Werte, ein paar nette Charms oder HR´s bieten.
 
Das NW hab ich mal für einen SoJ ertradet (ohne Facette). Also würde ich es wieder in dieser Preisklasse ansiedeln. Besonders nette Charms bzw. Schmuck wäre interessant. Was hast du da im Angebot?
 
ich hab erstmal ein paar Ringe und Amus rausgesucht, vielleicht gefällt dir schon was davon.

Was für Charms suchst du da gerade dringend?

Hier die Liste:
Zweifachlutscher

6ll
6ml
35 mana
26 cres
2 mag dam red

12% Nova
6ll
4ml
11 pres
1 maek

31 AR
7 ll
6 ml
2 dex
10 fres

8 ll
4 ml
11 max ausdauer ( wie kürzt ihr das in eurem Jargon ab? *G*)
25 fres
22 pres

7 ll
6 ml
9 str
8 max ausdauer

8 ll
4 ml
11 str
26 mana
11 prisma

Fast cast:

10 fcr
8ll
8 mana
9 pres
half freeze

10 fcr
5% to AR
85 AR
2 str
51 mana
11 cres
5 lightradius

Amus:
+2 pala
+1 maxdam
4ll
4 dex
15 prisma (!)

+2 pala
+5 min
58 life
36 fres
66% eg

+2 pala
10 fcr
35 cres
8 Lres
8fres
8pres
dam red 3

10 fcr
6 ml
21 cres
34 lres
12 fres
12 pres
dam red 2

Blaue Amus:
5 ll
30 Prisma

3 ml
25 prisma
 
Wirklich brauchen kann ich den Ring momentan nicht, aber dieser wäre am interessantesten:
8 ll
4 ml
11 str
26 mana
11 prisma
Wobei das der Ring ist, an dem env interessiert ist, wenn ich mich nicht täusche. Der Ring ist mir aber eigentlich zu schön, um den erstmal ohne Verwendung in die Kiste zu legen.

An sich bin ich mit Ringen sehr gut ausgerüstet. Meine fcr-Ringe dürften sehr schwer zu toppen sein und ansonsten brauch ich eigentlich nur ll-Ringe (ml nicht notwendig) für Zealer und Bowie und auch hier wird die Luft nach oben dünn.

An Amus brauch ich nur noch ein +2 Sorc/Blitz mit 12+ fcr und netten adds, aber sowas ist auch nicht leicht zu bekommen.

Bei den Charms bin ich vor allem auf der Suche nach Skillern (siehe Suchliste von der Griffons-Auktion, die ist aktueller) und dann noch SCs am liebsten gute max/ar/eg, max/ar/mf, max/ar/life, mf/resi, mf/@, @/life oder life/mana. Sollten aber recht gute Stats haben, mittelmäße Charms in der Art hab ich genug. 10max/brauchbares add nehm ich auch.

ias/ed Juwelen such ich auch, aber wer tut das nicht :clown:
 
Hai ich habe 2 Sachen gefunden die mich interessieren..

-Arreats Antlitz (wieviel % edef, wieviel % ll)
-Blutreiter (wieviel % edef)
 
der Ring geht in Ordnung, Env und ich konnten uns nicht so recht einigen (;
Und zum rumliegen in meiner Kiste isser zu schade, stimmt. :ugly:
Ansonsten hätte ich noch nen Java/15 life im Angebot. Nen 6mf/10pres sc hab ich noch gefunden.
Von ner Ohm könnte ich mich auch trennen, glaub ich, wenn das was hilft :P
 
Und zum rumliegen in meiner Kiste isser zu schade

Bei mir wäre es ja nicht anders mit dem Ring :ugly:.

Den 6mf/10pres würd ich nehmen, den Skiller auch. Aber die beiden Items sind vom Wert imo weit weg vom NW. Ohm hab ich noch 3 Stück rumliegen, da besteht eher kein Bedarf. Am liebsten wäre mir schon ein tolles, wertvolles Item im Tausch fürs NW, sonst werd ich mich nur sehr schwer davon trennen können.


@Fabulous
Kann es sein, dass du dich im Forum geirrt hast? Hier ist das Singleplayer Forum. Falls du hier richtig bist such ich dir gern die Werte raus.
 
tjoa, dann hab ich nichts mehr so recht, was ich dir anbieten kann in Sachen Charms/jools/schmuck ias/ed jool besitze ich keine und den rest hab ich schon durchgesehen. Ich hab natürlich noch Standardtradewerte auf Lager,uniks,keys,pg´s,annis,torches etc jedoch nichts was deine SL betrifft. Falls dir noch was einfällt kannst du ja nochmal schreiben, sonst meld ich mich nochmal wenn ich was spannenderes habe.
 
Alles klar. Ich hab halt nur dieses eine NW und wenn ich das vertrade will ich nach Möglichkeit auch ein Item in ähnlich hoher Preiskategorie, sonst ist es mir zu schade es abzugeben.
 
Hi Nep*,

was müsste ich für deine Blitzfacetten bezahlen? Die +3/-5 mal außen vor
Würdest du auch Gold nehmen? Natürlich große Mengen :)

Mfg Slayer187
 
Hi Slayer,

bei der +3/-5 handelt es sich leider um eine -3/+5, da hab ich mich verschrieben.
Ich würde die Dinger mal so werten:
+4/-4 ~7
+3/-4 ~6
+5/-3 ~6
+3/-3 ~4

Was sind denn große Mengen Gold? Find ich an sich gar nicht so uninteressant. Wobei ich nicht weiss, ob so ein Goldtransfer mit Plugy überhaupt klappen würde.
Ansonsten nehm ich auch das übliche Kleinzeug. An den Facetten häng ich nicht so besonders.
 
Wäre dann 23 PlE irgendwie doch ganz schön teuer :)
Mhh soviel Kleinzeug hab ich gerade nicht da.. ich schau morgen früh mal ob was von deiner SL vorhanden ist
Dachte so an 50 - 100 Mio Gold.. Mhh der Transfer könnte wirklich Probleme machen..
Hat da jemand ne Idee?

Mfg
 
Moin,

ja, schau doch mal ob du sonst noch was von meiner SL hast. 50-100 mio. Gold find ich jetzt nicht so die riesige Menge. Mit einem entsprechend ausgerüsteten Goldbarb hat man das ja schnell zusammen.
Aber wie schon geschrieben nehm ich auch Gems usw.
 
Jop wollte auch nur das es ein Teil von der Bezahlung ist, da ich alles über 100 Mio immer vergambel kann ja mal sparen und ab ne Milliarde wird es schon nen abnehmer geben :)

Hab noch nen Arach mit 100ed ein HL und 13 Craftpacks Mischung aus Zauber/Schlag
Was ist dir Lieber?

Mfg
 
Wie wärs vorerst mit Arach + HL für 3 Facetten +4/-4, +5/-3 und +3/-3? Sollte vom Wert passen.

MfG
 
dann nehm ich lieber die zweite +4/-4 und lassen die +3/-3 weg und ich adde noch 3PlE

Mfg Slayer
 
@Slayer187
Passt auch, ich antworte dir dann

@~Snoore~
Da hab ich eigentlich nur einen richtig guten und der ist in Selfuse. Du kannst aber mal schauen, ob bei den anderen was für dich dabei ist.
 
Zurück
Oben