Neraniel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
nach nunmehr 3-jähriger Abstinenz hat mich vor ein paar Tagen angesichts der neuen Ladder seit 8. Dezember wieder das Diablo Fieber gepackt. Ich hab vor lauter Prüfungsstress den Ladder Reset gar nicht mitgekriegt, bin also etwas spät dran. Freue mich aber, dass trotzdem noch einige aktiv sind.
Ich stelle hier einfach kunterbunt das rein, was ich so finde und für halbwegs tradenswert halte. Ich suche grundsätzlich Items für eine Bow Ama und einen Dreamer und Fanazealot, hätte in erster Linie aber gerne Runen für die Items, gerne alles ab Shael aufwärts.
EDIT: Ich füge hier mal meine konkrete Suchliste ein:
- Reif, Diadem usw für Bow ama: +2 skills, frw, resis, (gerne dualleech) und 2 sockel
- eine schöne Windforce, je mehr ML desto besser (8%!)
- Dualleech Ring (LL wichtiger) mit Resis, Dex, Ar
- 3 sox 40-44 Resis Pala Schild (Heilige Targe oÄ)
- 33-39ed/15 ias jools
- max/ar/life bzw. frw charms aller größen (am liebsten SC)
Die Zahl in Klammern betrifft nur meine Mulis.
UPDATE: Es ist zwar vielleicht auf den ersten Blick etwas seltsam, aber es hat mit meiner nur teilweise rationalen Leidenschaft lowrunes hochzucuben zu tun: ich suche nach lädierten edelsteinen. leider hab ich keine ahnung, wie man die preislich veranschlagt, aber ich könnte Rals oder PGs anbieten für zB 2 lädierte oder so.
am meisten brauche ich zur Zeit:
- lädierten smaragd
- lädierten rubin
Des Weiteren nehme ich auch sehr gerne Lowrunen, dh alles zwischen Thul und Fal. Ral brauche ich nicht, Sol werte ich etwas höher, da zum Craften geeignet. Auch perfekte Rubine sind gerne gesehen.
Shop leider mangels Zeit vorübergehend geschlossen.
04.02.19: Diverse Items hinzugefügt! Highlight: Occu!
05.02.19: Vier Neuheiten, Highlights: Fluch des Gladiators und Titans Rache!
06.02.19: Über zehn neue Items, Highlight: GC 8/66/13
07.02.19: Neue Ware! Highlight: Ätherische Kolossvulge
10.02.19: Wochenendpause beendet, Lieferung! Highlight: Lava-Stoß
11.02.19: Neue Small Charms!
12.02.19: Neue Rohlinge! Highlight: 9 % ed AP
13.02.19: Neu: Eschutas und Feuerskiller +20 Life!
17.02.19: Neu: ätherischer Knochenhacker
18.02.19: Neue Items!
20.02.19: Neue Ware, vor allem Uniques und Pala Combat Skiller +5 Stärke!
21.02.19: Suchlistenupdate und neue Ware!
nach nunmehr 3-jähriger Abstinenz hat mich vor ein paar Tagen angesichts der neuen Ladder seit 8. Dezember wieder das Diablo Fieber gepackt. Ich hab vor lauter Prüfungsstress den Ladder Reset gar nicht mitgekriegt, bin also etwas spät dran. Freue mich aber, dass trotzdem noch einige aktiv sind.
Ich stelle hier einfach kunterbunt das rein, was ich so finde und für halbwegs tradenswert halte. Ich suche grundsätzlich Items für eine Bow Ama und einen Dreamer und Fanazealot, hätte in erster Linie aber gerne Runen für die Items, gerne alles ab Shael aufwärts.
EDIT: Ich füge hier mal meine konkrete Suchliste ein:
- Reif, Diadem usw für Bow ama: +2 skills, frw, resis, (gerne dualleech) und 2 sockel
- eine schöne Windforce, je mehr ML desto besser (8%!)
- Dualleech Ring (LL wichtiger) mit Resis, Dex, Ar
- 3 sox 40-44 Resis Pala Schild (Heilige Targe oÄ)
- 33-39ed/15 ias jools
- max/ar/life bzw. frw charms aller größen (am liebsten SC)
Die Zahl in Klammern betrifft nur meine Mulis.
UPDATE: Es ist zwar vielleicht auf den ersten Blick etwas seltsam, aber es hat mit meiner nur teilweise rationalen Leidenschaft lowrunes hochzucuben zu tun: ich suche nach lädierten edelsteinen. leider hab ich keine ahnung, wie man die preislich veranschlagt, aber ich könnte Rals oder PGs anbieten für zB 2 lädierte oder so.
am meisten brauche ich zur Zeit:
- lädierten smaragd
- lädierten rubin
Des Weiteren nehme ich auch sehr gerne Lowrunen, dh alles zwischen Thul und Fal. Ral brauche ich nicht, Sol werte ich etwas höher, da zum Craften geeignet. Auch perfekte Rubine sind gerne gesehen.
Shop leider mangels Zeit vorübergehend geschlossen.
04.02.19: Diverse Items hinzugefügt! Highlight: Occu!
05.02.19: Vier Neuheiten, Highlights: Fluch des Gladiators und Titans Rache!
06.02.19: Über zehn neue Items, Highlight: GC 8/66/13
07.02.19: Neue Ware! Highlight: Ätherische Kolossvulge
10.02.19: Wochenendpause beendet, Lieferung! Highlight: Lava-Stoß
11.02.19: Neue Small Charms!
12.02.19: Neue Rohlinge! Highlight: 9 % ed AP
13.02.19: Neu: Eschutas und Feuerskiller +20 Life!
17.02.19: Neu: ätherischer Knochenhacker
18.02.19: Neue Items!
20.02.19: Neue Ware, vor allem Uniques und Pala Combat Skiller +5 Stärke!
21.02.19: Suchlistenupdate und neue Ware!
Zuletzt bearbeitet: