• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neraniels nostalgischer Nebenverdienst

Neraniel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

nach nunmehr 3-jähriger Abstinenz hat mich vor ein paar Tagen angesichts der neuen Ladder seit 8. Dezember wieder das Diablo Fieber gepackt. Ich hab vor lauter Prüfungsstress den Ladder Reset gar nicht mitgekriegt, bin also etwas spät dran. Freue mich aber, dass trotzdem noch einige aktiv sind.

Ich stelle hier einfach kunterbunt das rein, was ich so finde und für halbwegs tradenswert halte. Ich suche grundsätzlich Items für eine Bow Ama und einen Dreamer und Fanazealot, hätte in erster Linie aber gerne Runen für die Items, gerne alles ab Shael aufwärts. :)

EDIT: Ich füge hier mal meine konkrete Suchliste ein:

- Reif, Diadem usw für Bow ama: +2 skills, frw, resis, (gerne dualleech) und 2 sockel
- eine schöne Windforce, je mehr ML desto besser (8%!)
- Dualleech Ring (LL wichtiger) mit Resis, Dex, Ar
- 3 sox 40-44 Resis Pala Schild (Heilige Targe oÄ)
- 33-39ed/15 ias jools
- max/ar/life bzw. frw charms aller größen (am liebsten SC)

Die Zahl in Klammern betrifft nur meine Mulis.

UPDATE: Es ist zwar vielleicht auf den ersten Blick etwas seltsam, aber es hat mit meiner nur teilweise rationalen Leidenschaft lowrunes hochzucuben zu tun: ich suche nach lädierten edelsteinen. leider hab ich keine ahnung, wie man die preislich veranschlagt, aber ich könnte Rals oder PGs anbieten für zB 2 lädierte oder so.
am meisten brauche ich zur Zeit:

- lädierten smaragd
- lädierten rubin

Des Weiteren nehme ich auch sehr gerne Lowrunen, dh alles zwischen Thul und Fal. Ral brauche ich nicht, Sol werte ich etwas höher, da zum Craften geeignet. Auch perfekte Rubine sind gerne gesehen.

Shop leider mangels Zeit vorübergehend geschlossen.

04.02.19: Diverse Items hinzugefügt! Highlight: Occu!
05.02.19: Vier Neuheiten, Highlights: Fluch des Gladiators und Titans Rache!
06.02.19: Über zehn neue Items, Highlight: GC 8/66/13
07.02.19: Neue Ware! Highlight: Ätherische Kolossvulge
10.02.19: Wochenendpause beendet, Lieferung! Highlight: Lava-Stoß
11.02.19: Neue Small Charms!
12.02.19: Neue Rohlinge! Highlight: 9 % ed AP
13.02.19: Neu: Eschutas und Feuerskiller +20 Life!
17.02.19: Neu: ätherischer Knochenhacker
18.02.19: Neue Items!
20.02.19: Neue Ware, vor allem Uniques und Pala Combat Skiller +5 Stärke!
21.02.19: Suchlistenupdate und neue Ware!

Zuletzt bearbeitet:
Für den Nekro-Skiller + Arreats biete ich Um

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ist notiert, danke. Bin mit Skillern diese Ladder noch nicht soviel in Kontakt gekommen aber den 17 life würde ich schon so als Minimum Ist einschätzen. Wie siehst du das?

Sehe ich nicht ganz so, bzw. wäre er mir nicht wert. Aber Um ist in der Tat ein bisschen wenig.
Was hälst du davon, wenn du mir noch die IK Handschuhe drauflegst und ich dir dafür IST + Lem gebe ?

Das klingt schon besser. Ist + 2 Lem und der Trade (IK Gloves + den Necro Skiller) ist durch. :)

Ich dachte eigentlich an den Skiller, die Gloves und Arreats. Der Helm ist ja auch ziemlich mies :/
Da ich im Moment nur eine Lem habe, könnte ich dir für die 3 Teile Ist + Pul anbieten

Haha, da hast du verdammt Recht, der Arreats ist leider ziemlich mies. Ja komm, warum nicht, Ist+ Pul für alle drei Teile passt doch. Bin ab jetzt online, magst du mir ne PN mit Game schicken? Würde den Trade am liebsten persönlich abwickeln und ungerne mit Trade-Account. :)

EDIT: Shop wurde geupdated - fast tägliches neues Zeug! :D

EDIT2: T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche den Flegel mit 4 Sockeln biete eine Pul.

Hallo Neraniel,

zu den lädierten Edelsteinen schicke ich dir Accountdaten. Ich hab mal beim Hochleveln eines Chars die Dinger in NORMAL gesammelt und aufbewahrt. Nicht die Welt aber besser als nix.

Was möchtest du für die beiden Feuerfacetten haben?

Servus Gudeimel,

nice, das ist lieb, vielen Dank. Feuerfacetten hab ich keine Ahnung - wie würdest du die einschätzen? Ich verlass mich da auf deine Fairness. Jenachdem wieviele lädierte es sind, verrechnen wir die da auf jeden Fall mit rein. :hy:

hi, für die facetten würde ich eine mal bieten

hi, für die facetten würde ich eine mal bieten

Alles klar, meinst du für beide Facetten als Paket, genau wie Gudeimel gefragt hatte?
Ich werde auf jeden Fall seine Rückmeldung noch abwarten, insbesondere weil er mir ein paar lädierte Gems besorgen konnte. :)

Ich warte noch auf Rückmeldung von Gudeimel bis Morgen! Gute Nacht ;)

Zurück
Oben