• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Leute für SCL-Party gesucht!

Gut, hab ich so aufgenommen, bitte schreibt mit noch eure online zeiten hin, damit ich den start planen kann! 5leute sollten reichen, sonst wirds auch ein bisl voll :clown:

nachdem ich student bin: jetzt in den Ferien - VM und NM eigentlich immer, heute Abend so ab 10, morgen leider nicht, da ich auf einer Geb-Feier bin, Freitag ab 9, Samstag abend nicht, sonntag nm-abends

wenn ich mal nicht kann level ich auch gern nach ;-)

Ich bin dabei die woche und nächste woche jeden tag 24h danach ab 16/17 .. ++
Char weiß ich nicht weil ich nicht doppelt nehmen darf..also muss ich wohl überlegen
vllt Amazon aber da hab ich nich wirklich lust

Hätte aber sehr sehr sehr sehr :I sehr sehr gerne Lust !!
Halt WW/Trp/sm . ohman^^ das nich eifnach hier

wie ich seh hast du dich für den summoner enschieden dann mach ich die fallen assa :)

meine on zeiten sind relativ einfach da ich ab september schule mach und momentan leider kein job find hab ich außer di un do abends (18 - 22/23 uhr) eigentlich fast immer zeit mit ausnahme von terminen ...

hiho,

ich suche auch ne Spielgemeinschaft.
Atm habe ich eine Sorc lvl62 und bin bei Baal NM, aber ich würde ansonsten auch gerne einen WW-Barb starten.

Viele Grüße:hy:

Ich würde ein Barbar machen wenn das ging, bitte bitte :)
das wär mein größter Wunsch !
Wie gesagt immer so ab 16/17 ..
Oder die Woche noch ganztags und nächste Woche vll noch aber das noch nicht so sicher

Zuletzt bearbeitet:
das heißt du kannst bei mir auch ne soso hin schreim wenn wir eh so viele barbs haben ;-)

sry würde aber sehr sehr gerne barb machen.. wenn nich dann ka.. aber den wollte ich shcon lange machen^^ wenns nich so schlimm ist weil auf die anderen möchte ich nicht wirklich ausweichen.. ist das ein Problem jetzt? Ansonsten mach ich dann halt solo, dann machts halt nich so fun aber was will man machen

greez

@estragon Was für eine denn?

Dann geht der WW-barb an Zacax!

@E1NS4U: Sorry, WW-barb ist schon vergeben! Kannst ja schauen ob du noch gefallen an nem anderen char findest(java, boner) etc.

Zuletzt bearbeitet:
omg das ist sehr nett von dir :P schreibste dann noch wann die party steigt

mal nochn tipp von mir, n fana pala kommt sehr gut in verbindung mit unserem necro un ein überzeuger kommt gut mit meiner assa ;)
vielleicht hilfts euch ja bei der entscheidung ;)

Das entscheidet sich wohl im laufe der heutigen n8. Ich hab immernoch nicht von allen die onlinezeiten!!

kann zur Not eh auch nen barb spielen, aber soso hätte ich an FO/FW gedacht

Edit: vl sollten wir einfach mal anfangen zu spielen, werden eh nie alle da sein denk ich mal...

dann sag mir vorher bescheid ich hab noch net angefangen dachte alle together dann ab 1^^

nööö... meinte dass wir vl einfach mal ieinen Termin ausschreiben sollten und dann da starten, und wenn wer nicht kann soll der halt nachleveln oder so und dann das nächste mal mitmachen... *g*

naja, auf LongM sollten wir vl warten *gg*

aber fallst was brauchst kannst mich ja mal anwhispern - hab immerhin scho eine Java (nicht so stark, aber geht scho iwie *G*) - Estragon64

lg

lol - aber mein Wolfhowl bekommst ned :p

Zurück
Oben