• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Leute für SCL-Party gesucht!

tja - wolfbarb brauchts ^^ und sogar a gutes *g*
achso - solltest heut was brauchen - einfach whispern ^^ (sonst auch :p)

ich komm erst morgen frueh wieder heute hab ich bissl wc3 gegamt
weil alleine diablo nich so tolle und die nervigen lvl 1-20^^

So, da sich hier einige von den leuten die ich schon eingetragen haben immernoch nicht gemeldet haben, schreib ich nochmal ne runde pm's!

Also mir wärs lieb wenn wir heute nachmittag oder später abends(ca.22.00-23.00uhrUhr)starten könnten!

€: So, jetzt nurnoch auf eure antworten warten... GOGOGO ICH HAB BOCK AUF MEIN NECROE *rhyme* :cool:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du grad bock hast, fang gerade nen druiden an
der unterwegs ist :)

Wenn du wartest bis die startzeit für heute feststeht,(hängt von den anderen ab) kann ich dich gerne noch in die liste aufnehmen, da wir noch keinen dudu haben!

Bedingung wäre, das du dir den 1st-poste durchlist und damit konfom gehst :D

also wenn ihr heud abend starten wollt dann bitte bitte erst ab 21 uhr, ich hab von 18 bis 20.30 training un bin ziemlich genau um 9 da (+-5 min) oder halt jetzt bis 17.30 könnt ich auch

ok, heut kann ich leider nicht, schreibt halt wie weit ihr gekommen seid, dann lvl ich nach

lg Marc

@Estragon47: Ist notiert!

@ZaCax: Lies dir mal meinen vorletzten post durch, da steht der ungefähre zeitpunkt, ich weiß nicht wie du jetzt auf 20uhr kommst :rolleyes:

falls noch jemand heude abend keine zeit hat, ich habe mich bereit erklärt esragon morgen mittag auf unseren stand zu bringen, wenn da noch jemand dazu stoßen möchte kurze PM an mich das ich bescheit weis, uhrzeit mach mer dann spontan aus ;)

Koennt meine Post Zaehler auch auf 0 Setzen jedes mal ..^^ das mir wurst nur wollte ich das ja mal sagen.

Also 22:00 Uhr
Treffen wir uns dann ein einem Channel?

wie weit seid ihr?
bzw, wann morgen? ^^

lg Marc

So leute! War sehr schön mit euch! :D:top:

so fühlt sich also nochmal Dia zocken an, wenns spaß macht :eek:

Morgen auf ein neues, allerdings am besten mittags oder so, da ich abends schlecht kann!

Achja, sind bis act4 diablo gekommen!

un bis lvl 26 wär auch noch interesant zu wissen ;) außerdem anfang a5 xD

hat wirklich spaß gemacht bis morgen jungs :D

Zurück
Oben