• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Leute für SCL-Party gesucht!

sopdala - bin jetzt mal akt 5 anfang, außerdem lvl 21 - aber das wird denk ich noch ein bisschen gesteigert werden *g*

bin auch da, hab zwar übel kopfschmerzen von was auch immer aber los gehts^^

Jo bis 26 gekommen .. nette Sache, Alp und Hell wird dagegen mehr Fun , da is dann nich so einfach

Also ich könnte jetzt ein paar stunden!

Channel "LongM" treffen!

Zuletzt bearbeitet:
na dann komm on, die andren wolln auch weiter ;)

Wie schautz aus jungs? Wer wäre nachher dabei?

sorry, bin grad erst heim und dann eh im Bett!
falls ihr weiter seid, schreib halt wie weit, dann hol ich des morgen auf ;-)

lg Marc

na - wie schauts aus heut? wäre motiviert mit meiner Soso endlich mal hell-runs machen zu können *ggg*

So als kurze Zwischenfrage, habt ihr jetzt weiter gespielt als Akt 5 Anfang und Level 26? Achja ich denk ich hab heut Nachmittag Zeit

ich wär dann jetzt auch da, und mit sicherheit heud abend auch daheim, gestern wars "anstrengend" :D

wir sind jetzt anfang a2 alp und lvl 34?! glaub ich mom ich schau nach ...

€: 39 sogar ;)

Ich bin erst heute abend wieder da! Da Morgen frei ist, bin ich dafür heut abend spät anzufangen :D

ich bin jetzt da und heud abend steht die chance 50:50 das ich feiern geh ^^

ostern? :p
ich wäre jetzt auch da... ^^ lies zwar grad, aber schau imma wieder was sich tut, hätte also Zeit

Bin wieder da! Was geht bei euch so?

so ich auch wieder Zeit ;-)

So, also wir haben uns jetzt entschlossen weiter zu spielen, da wir seit 2 tagen nichtmehr gezockt haben!

Channel LongM treffen!

Zurück
Oben