• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Leute für SCL-Party gesucht!

kk, wir sind fast alle gerade 47, also wenn dann nur bis dahin lvln ne!

€dit: sorry, hatte mich verschrieben -.- Wir sind 47 nicht 37

Zuletzt bearbeitet:
hm, dann werde ich mir einen neuen hochziehen müssen. Meiner ist jetzt 47.

wie schautz bei euch heute abend so gegen 22uhr aus?

Will endlich mal wieder weiter kommen! Mein skellette fangen schon an zu schimmeln -.- ^^

also ich wär da, bin aufm meim classic acc sagt mir bescheid wenn was geht :)

So was ist denn jetzt hier los?

psymania?
Estragon47?
ZaCaX?

meldet euch mal!

Heute nachmittag/abend zocken!

also ich bin jetzt demnächst erstmal weg bis heud mittag ab 15 uhr ca. bin ich wieder da un heud abend bin ich feiern :P

von marc aka estragon weis ich das er heud erst um 6 kommt un um halb 7 weiter muss :-/

hab ich da eh schon gesagt - da ja nix weiter gegangen ist, hab ich mal so weiter gespielt - bin grad anfang hell - mach aber derzeit eh nur Bruns in Alp, also von mir aus spiel ich ab hell wieder mit... sorry, aber ich will mit dieser sorc in geraumer Zeit nämlich auch mal Runs machen ;-)

Bin denk ich so in ner Stunde ++ online. Heut Abend bin ich nicht da, genauso wie morgen Mittag-Nachmittag.

so wies aussieht nicht... ich hätte wohl übelst bock und zeit, aber wenn wir nichtmal drei leute sind... bleibt samstag oder sonntag...

Ich habe mich mit meinem Char einfach mal in die Hölle gewagt. 10 Minuten gespielt und schon kommen die soj-Meldungen. Daß ist mir doch etwas früh, muß ich sagen. Aber sie kommen sehr schleppend. Bis Dia kommt, schaffe ich wohl noch ein paar Level hoffentlich.

Grüße
Droegi

wer kann heute/morgen alles?

Ich will mal voran kommen! Oder habt ihr schon alle weitergelvlt?

Also wir zocken jetzt weiter! Treffen channel "LongM"

wie schauts denn hier jetzt aus? Wer ist noch dabei?

Zurück
Oben