• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Leute für SCL-Party gesucht!

akt 3 haben wir das gehirn oder so, aber mehr ned *g* iwas - des was man halt im schinder-dungeon bekommt

Also nochmal zu gestern abend/heute nacht!

Ein lvlunterschied von -1/+1 ist ja ok, wenn man mal 10 mins afk ist sind die anderen wenn sie nicht warten wollen(was eig allgemein erwünsch ist) nunmal etwas weiter.

Aber 4 lvl geht gar nicht klar! Die chars die wir hier anfangen, sollten auch nur in dieser zockergemeinschaft gespielt werden(außer zum nachlvln)!!

Des weiteren ist legid spielen doch eig ehrensache oder?

Wer diese regelungen nicht einhalten will, kann sich gerne wie jeder 0815-durchschnitts-spieler bis hell ziehen lassen und sich nen ei drauf backen!

€: Also zwecks lvl angleichung würde ich vorschlagen das estragon beim nächsten mal zocken ersmal ne halbe stunde aussetzt, damit alle anderen ersmal nachlvln können!

Zuletzt bearbeitet:
könnte mich jemand im laufe des tages dann aufn aktuellen stand rushen/ baalen? :)

wann machen wir weiter? ^^

so ich bin nachgelevelt und heud abend gegen 21 uhr kanns weiter gehn :)

so ich bin nachgelevelt und heud abend gegen 21 uhr kanns weiter gehn :)

/sign!

€; sorry das ichs net geschaft hab, aber es lief heute nix wie geplahnt... ich denk mal das ich zwischen 23-00uhr länger on kann..

€€: GEILO!! SIEHE SIG!! :eek: :D :eek:

Zuletzt bearbeitet:
GZ @ LongM

so ich bin auch wieder da.

btw: wie ist eigentlich euer Level-Stand?

Viele Grüße
Carsten

kein Plan *g* denk mal um die 50 und außerdem akt 3 alp

lg Marc

@E1NS4U: hey, wenn du noch einsteigen willst dann nur mit einen der chars die wir noch suchen und dann auf dem gleichen lvl!

Achja, wir rushen nicht oder ähnliches, wir laufen only!! und lassen uns auch keinerlei wps von anderen chars geben!

Das wollt ich nur nochmal erwähnen, da es offenbar einge verständnisprobleme bezüglich dieser sache gab.

greez!

wir rushen nur in dem einen ausnahmefall das man nachleveln muss weil man einen tremin verpasst hat, sollte man vielleicht zum verständniss auch nochmal sagen ;)

auch von mir noch an dieser stelle n dickes GZ zur frisch gefundenen hr ;) schon ne idee was damit anstellst?

Hallo,

ich habe als Ziel, mir einen Dreamer selffound diese Ladder zu erspielen. Eine Bowie steht auch auf dem Speiseplan, muß aber noch etwas warten, befürchte ich.

Grüße
Droegi

Edith: habe gestern erst wieder angefangen und bin bei Ahnen normal mit lvl 26 und einem unique. Ich brächte wohl etwas, um aufzuholen...

Zuletzt bearbeitet:
wenns in dem Tempo weiter geht wohl nicht lang *ggg*

naja, momentan kämpfe ich mich an die Gräfin in alp ran. (bei lvl3)

und - wann wird endlich weiter gemacht?

Bin jetzt auf Hammer umgebaut. Geht recht gut. Bin bald in Akt 3

Also ich hätte zeit jetzt!

@Droegi: Seh ich das richtig dass du bei uns mit machen willst? :D

Zurück
Oben