• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Leute für SCL-Party gesucht!

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs :hy:

ich suche ein paar nette leute, die atm einiges an zeit haben, für eine gute party um die ladder in einem angemessenem tempo empor zu klettern! Selbstverständlich würden wir alle mit lvl 1 anfangen!

Was ihr mitbringen solltet:

- Zeit(ich hab zum beispiel gerade urlaub :))
- Spaß am spiel(legid! Keine dubiosen tricks, hackz, etc)
- Partyplay
- halbwegs guter umgangston(:p)

Bis jetzt dabei:
1.psymania(pala smit/fana)
2.Estragon47(sorc fw/fo)
3.Nitro87(Assa trap)
4.ZaCaX(barb ww)
5.LongM(Nec summoner)

Über Ts o.ä. ließe sich reden, aber ich persönlich finde dass das ein bischen die spielatmosphäre killt^^

Wir suchen noch, eine Amma(java/bogen) und Palas(hammer/convince)!
:diablo:

Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel auf Wunsch vom TE geändert.

Gruss Silencer23

bin dabei!, zeit hab ich zugenüge!
schreib mich mal ingame an acc: s3a_weed
meine soso ist mittlerweilen lvl 76, wenn du noch net hell bist kann ich dich ziehen

Zuletzt bearbeitet:
blubb

sry hat sich erledigt -.-

Zuletzt bearbeitet:
huhu :hy:

was würdet ihr denn dann für einen char spielen wollen? Also ich spiele vorzugsweise sorceress!

@ratomik: danke für das angebot, hätte da einen char der ein bisl hilfe bräuchte, nur in dem thread hier geht es mir nicht um geziehe!

Zuletzt bearbeitet:
vorerst mal meine l/cl sorc, danach mal bissl sachen farmen, dann auf hammerdin wechseln und mit dem noch farmen, könnte auch vorzugsweise nen smiter machen

Also trag ich dich mal als hammerdin ein!

Regel Nr. 3 bitte beachten.

Gruss Silencer23

also ich bin in der zwischenzeit level 40 (hab heude angefang) aber ich such generell paar nette leude mit dennen man zusammen baalen, mulen, sich allgemein helfen kann usw. bin ich da bei euch auch an der richtigen adresse? ;)

€: wenn sich der tread speziell darauf bezieht zusammen von lvl 1 an anzufangen un zusammen hoch zu zocken wär ich natürlich trotzdem dabei, nen lvl 1 hammer pala steht noch in den startlöchern ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib mich auch einfach mal rein- wenn wer Hilfe zum Mulen und so braucht sowieso kein Problem (was aber nicht der Sinn dieses Threads ist)

hab mittlerweile ne Lvl62 (oder so) Java, die halt zum einen gerne Hilfe in Hell hätte - bin da grad gewechselt und iwie is doof *g*
kann auch ab und an so mitspielen, sofern ich Zeit hab, würde auch neu anfangen - dann wohl mit Boner oder WW-Barb (eigentlich zwar Wolf-Barb, aber nachdem Wolfhowl erst ab 79 geht und respec möglich ist auch kein Problem mehr *g*), bzw könnt ich mir auch vorstellen ne FrostOrb-Hydra/Feuerwand-soso zu machen, wobei ich mit Sosos eher unerfahren bin *g*

lg Marc

Wäre auch dabei, würde momentan einen Smiter spielen, aber ich bin nicht wirklich festgelegt.

Hi ihrs :hy:

Also, nette leute zum baalrunnen, mulen etc such ich eh immer ;)

Und mit der lvl1 party geht weiterhin klar, ihr müsst dann halt nur angeben welchen char ihr spielen würdet!

Es würde natürlich sinn machen, wenn ihr euch auf einen char festlegen würded! Sonst kann ich nichts eintragen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal ;)
Würde ne FB/FO Sorc machen und später auf Blitz umskillen.

ich würde zwar eigentlich am Liebsten auch ne sorc machen - wenn 2 in Ordnung gehen dann ne FO/FW-soso, ansonsten halt eben Boner oder Barb

bzw. wird das andre ja später eh eine Blitze

Zuletzt bearbeitet:
@Estragon47: Wär schön wenn du nen barb spielen könntest, aber nur wenn du wirklich lust drauf hast!

Wenn nicht, dann ist es mir egal ob boner oder sorc, da beide klassen ca die gleichen itemz needen(mana,fcr etc.)

barb ist eh auch ok - wirbler halt ;-) (bzw. iwann mal Wolfbarb wie schon gesagt)
bzw. vl auch anfangs ein andrer barb, da ja wirbeln erst ab 30 geht und respec ja jetzt neue Möglichkeiten eröffnet *g*
aber barb passt - ich schau einfach mal was ich so an Guides, ... finde

Zurück
Oben