• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu-Einstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einsatzbereit.

Würde gerne zur neuen Ladder wieder richtig durchstarten.

Mein Charakter wäre dann eine Trapsin.

Bitte um schnelle Antwort!
 
damit wären wir 8 ppl, setzt vorraus, dass wir zumindest geschlossen anfangen ^^

chars und termin-absprache folgen bei zeiten würde ich sagen.
 
Mein Ladder-Account: nigel.baxter

Wäre schön, wenn ihre eure Accounts auch auflistet!
 
Also meine accounts sind zehner und bz_zehner, da ich aber alle Chars löschen werde werde ich erstmal nur auf zehner spielen.
 
Accounts: ka, mach ich neu

Char: FO / Hydra Sorc

Online: Kaz kennst mich.. immer wenn net dota^^
 
Acc: Kaz-i (aber bis zum erset nicht mehr online ^^)

char: ka, wird wohl ne sorc werden

@Nosi, also sehen wir dich alle 3monate für 10mins oder was ? :D
 
Ich denke ich werde doch eine Reine Blizzard-Hexe machen...

Ausserdem wre ich dafür die Baalq einzeln zu machen, so dass man gleich Mules/Neue Chars/Whatever mitnehemn kann.

Meinungen dazu?
 
totale zustimmung ^^

sowas hatte ich auch im kopf gehabt. haben wir denn alle min 2 keys die wie parallel laufen lassen können, oder müßten wir (wenn gewünscht) für jemanden den mulie steuern ?

edith sagt: dazu kommt, dass man den questdrop wiederholen kann ;)
 
Naja ich würde sagen, dass immer einer Baal killt, währenddessen alle mit so vielen Mules wie möglcih im Game stehen
 
auch ne idee, wobei das nur zu beginn sinn macht, später würde ich den weg über classic vorziehen.
Hat einer von euch vor ne classic-sorc zu machen ? Ich würds wieder machen wollen.


zu den zeiten:
Di:20-23 <-- von 21-22h würd ich gern Dr. House sehen (jaaa, serienschwein, ich weiß ^^)
Mi: gar net <-- wat mut dat mut
Do:15-23^^ <-- keine einwände
Fr: open end <-- bis maximal 19h, danach bin ich beim sport
Sa: open end <-- keine einwände
So: -23 <-- dito
 
Naja Mittoch muss ich mich auf Chemie vorbereiten, da kann ich vielleicht 1-2 Std am Abend maximal...

Später classic ist klar, aber fürn Anfang ein paar Runen wären doch fein.

Zum Thema classic Sorc: Ich würde schon eine machen, aber meien Zeit ist bis zu den Sommerferien eher beschränkt, also werde ich frühestens da eine machen können.
 
lustiger zufall ich sitz auch grad an chemie, bis zum 16.7 dann schraib ich die klausur und hab dann erstmal semesterfeiren, wobei ich dann evtl mal n abstecher in die heimat mache bzw für die klausuren nach den ferien lerne. aber das ist noch lange hin.
 
Onlinezeiten sind eigentlich ok:

Mo: Ab 19
Di: 20-23
Mi: -
Do: 19-23
Fr: open end
Sa: open end
So: bis max. 23


Ps: Hab nur einen Cd Key.
 
montag ist schlecht bei mir, da bin ich von ~17:40 bis ~20:45 beim sport. außerdem müssen wir ja nicht 7 tage die woche zocken ^^

... wieso sagt mir keiner, dass ich da oben das wort "schreib" mit einem A verunstaltet habe :rolleyes:
 
Hab ich ja auch nicht gesagt:no:

Wollte nur darauf hinweisen wann ich online bin/sein könnte, habe auch nicht vor die Ladder 24/7 zu rushen.

Also locker bleiben!!!:cool:

Ps: Wann ist die Ladder denn hier bei uns gelöscht?
 
NiHiL.BaxteR schrieb:
Hab ich ja auch nicht gesagt:no:

Wollte nur darauf hinweisen wann ich online bin/sein könnte, habe auch nicht vor die Ladder 24/7 zu rushen.

Also locker bleiben!!!:cool:

Muss ich grad nicht verstehen, oder ?

NiHiL.BaxteR schrieb:
Ps: Wann ist die Ladder denn hier bei uns gelöscht?
wenn die zeitangabe von blizzard nciht nochmal geändert wird, sollte der reset + downtime hier gegen 24h durch sein.
 
Ich muss leider am Freitag absagen, da Schlagerparty anegsagt ist und ich sicherlich von ca 19-4 Uhr durchsaufen werde.... Also wären für mich am Freitag lieber 15-18 Uhr besser.

Wird die Ladder von Mo auf Di oder von Di auf Mi resetted?

Wenn von Mo auf Di, dann scheiss ich auf WR und Bio und komm schon um ca 15.00 Uhr on
 
soweit ich weiß irgendwann zwischen dienstag nacht und mittwoch morgen ist der reset hier druch.

freitag 15-18h find ich gut, dann kann ich noch mitdaddeln und zum schpocht gehen ^^
 
also ich werd euch mit meinem neuen acc dann anwhispern

zeit hab ich oft abends so ab 19:00

werd auf jeden konstant zocken


also, hab schon übelst bock :D

bis denn
 
So ich werde Freitag auch mit machen. Meine online Zeiten kann ich nicht genauer sagen, normalerweiße Freitags bei Freundin. In letzter Zeit ist aber alles wegen Fahrschule durcheinander.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben