• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in Median XL

Aladin10

Guest
hallo,
ich bin neu in median Xl und spiel es nun erst seit 2-3 tagen.

Nun bin ich auf der suche nach einem guten Char mit denn ich auch die überqueest schaffe.
könntet ihr mir da ein wenig weiter helfen wie ich ihn am besten skillen sollt.

Und dann hätte ich noch ne frage, wie funktioniert des mit denn runenwörter und dem cuben, kenn mich dabei leider noch gar nicht aus.

währe auf eine rasche und gute antwort erfreut.

gruaß Aladin
 
:hy:


Jeder Median Char ist ziemlich gut. Es gibt keine schlechte Wahl. So ziehmlich jeder Median Build kann alle oder fast Uberquests schaffen (ganz leicht ist es zum Glück nie ;) )

Vieleicht kannst du ja genauer sagen wie dein char ungefähr ausehen soll. Magst du Melees, caster oder summoner am liebsten ?

Zu den Cuberezepten - Die Homepage listet alle auf, wenn es sonnst noch Fragen dazu gibt, bitte stellen. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Median Homepage findest du <HIER>

Die Runenwörter sind etwas anders als in LoD... Es reicht eine Rune aus, und du kannst überzählige Sockel mit Juwelen füllen. Es gibt außerdem noch sog. Gemwords, sowas ähnliches wie Runenwörter nur mit Edelsteinen. Am besten schaust du dir erst mal die HP genauer an. Da steht schon ne ganze Menge:D

und wie gesagt... eigentlich sind alle Median Char unglaublich stark