Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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Ihr scheint systematisch gewisse Fakten zu ignorieren? Das sind Standbilder auf schwarzem Hintergrund in Nahaufnahme! Spielsituation: Bewegte Bilder, Kampgetümmel, bunter Hintergrund () und Vogelperspektive.
Naja, blizzard hät's wohl bisschen klüger machen können, indem sie zuerst gameplay Szenen mit den neuen Rüstungen gezeigt hätten. Dann käme der Aufschrei, dass man's nicht klar genug erkennen konnte und dann hätten sie den closeup nochmals gezeigt. Und dann wär's interessant, ob man sich genau so beschwert hätte
Glaubt ihr denn nicht, dass diese Rüstungen beim Spielen nicht wieder ganz anderst wirken können? Der Templar ist ja wohl bisher die am krassesten gepanzerte Figur, dennoch empfand ich es zumindest in den vids nicht als zu extrem, sondern man konnte ihn dadurch immer gut orten. Solche Dinge fallen vorallem bei den Screenshots auf, in den vids hab ich allerdings nie einen unstylischen Char gesehen.
Ahja, und um kurz zu zeigen, dass ich nicht einfach ein blinder Blizzardfanboy bin... -.- Das einzige, was wirklich deutlich näher bei einem WoW/WC3 als bei D2 ist, ist...? Wohl nicht mehr aktuell genug, dass man sich darüber aufregt, mich stört's eigentlich immer noch sehr, kann aber mit der Argumentation leben. Die Skillicons sind im comicstil, während sie in D1 und D2 Piktogramme waren, was ich deutlich stylischer fand. Aber ja, die bildhafteren Icons zeigen deutlicher, was es für ein Skill ist, wobei mit genug Erfahrung wäre auch das kein Problem mehr.
Aber ansonsten sind die Rüstungsdesign, die Farbgebung, die Schulterpanzer und alles andere hier erwähnte, immer noch viel näher bei D2 als bei WoW und die Ähnlichkeiten kommen vorallem durch die bessere Graphik und 3D zustande.
Keiner bestreitet, dass es nun mehr Ähnlichkeiten gibt. Aber man muss es relativiert betrachten. In Zahlen ausgedrückt (soweit es geht), sehe ich immer noch 80% D2 und dann 10% WoW und vielleicht 10% noch HG:L
Ahja und wenn sie das Rüstungsdesign aus D2 1:1 übernehmen würden (respect the franchise), das würd dann wohl erst recht dämlich aussehen.
Naja, blizzard hät's wohl bisschen klüger machen können, indem sie zuerst gameplay Szenen mit den neuen Rüstungen gezeigt hätten. Dann käme der Aufschrei, dass man's nicht klar genug erkennen konnte und dann hätten sie den closeup nochmals gezeigt. Und dann wär's interessant, ob man sich genau so beschwert hätte
Glaubt ihr denn nicht, dass diese Rüstungen beim Spielen nicht wieder ganz anderst wirken können? Der Templar ist ja wohl bisher die am krassesten gepanzerte Figur, dennoch empfand ich es zumindest in den vids nicht als zu extrem, sondern man konnte ihn dadurch immer gut orten. Solche Dinge fallen vorallem bei den Screenshots auf, in den vids hab ich allerdings nie einen unstylischen Char gesehen.
Ahja, und um kurz zu zeigen, dass ich nicht einfach ein blinder Blizzardfanboy bin... -.- Das einzige, was wirklich deutlich näher bei einem WoW/WC3 als bei D2 ist, ist...? Wohl nicht mehr aktuell genug, dass man sich darüber aufregt, mich stört's eigentlich immer noch sehr, kann aber mit der Argumentation leben. Die Skillicons sind im comicstil, während sie in D1 und D2 Piktogramme waren, was ich deutlich stylischer fand. Aber ja, die bildhafteren Icons zeigen deutlicher, was es für ein Skill ist, wobei mit genug Erfahrung wäre auch das kein Problem mehr.
Aber ansonsten sind die Rüstungsdesign, die Farbgebung, die Schulterpanzer und alles andere hier erwähnte, immer noch viel näher bei D2 als bei WoW und die Ähnlichkeiten kommen vorallem durch die bessere Graphik und 3D zustande.
Keiner bestreitet, dass es nun mehr Ähnlichkeiten gibt. Aber man muss es relativiert betrachten. In Zahlen ausgedrückt (soweit es geht), sehe ich immer noch 80% D2 und dann 10% WoW und vielleicht 10% noch HG:L
Ahja und wenn sie das Rüstungsdesign aus D2 1:1 übernehmen würden (respect the franchise), das würd dann wohl erst recht dämlich aussehen.