• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ideen

• Ersteller Ersteller Dirtbiker
  • Erstellt am Erstellt am
jepp, genau das meinte ich, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.

kannst du mir das bild an snej42@yahoo.de schicken, dann kann ichs hochladen und hier einfügen, damit es jeder (mich eingeschlossen) sehen kann?

MfG
SnEj

ne, passt schon ;)
2927573.jpg

ja, das mit den itemtypes is mir jetzt auch gerade aufgefalen, weil in den affix-tabs steht ja statt cm2, mcha da

edit: so, habs jetzt anders probiert. jetzt crasht er nimmer, aber es ist die normale cm2-grafik da, obwohl ich bei invfile meine grafik angegeben habe. und jetzt krieg ich gar keine affixe ^^ obwohl ich bei item-type jetzt mcha angegeben hab

das mit der grafik ist leicht zu erklären:
hast du zufällig in der itemtypes.txt noch dich var grafiken stehen ;)

ich würd ja fast drauf wetten,das dein "bird" irgendwie noch nicht ganz wie nen charm vom game erkannt wird.

kannst mal vonner misc/itemtypes davon nen screen machen mit deinen einträgen?

meine idee:

d2strat :D. d2 umgemodelt zum strategiespiel. es werden kleinere karten generiert, es gibt zwei rohstoffe: leben und mana (wahlweise umbenannt). der char ist unsterblich (resis, damred, dazu jede menge absoluter damred - das müsste machbar sein) und man spielt gegeneinander. skills werden "erforscht", man kann danach gebäude bauen (minions, die sich nicht bewegen) und soldaten und co bauen (skels usw.)... sieger wird, wer zb als erster ein bestimmtes spiel zerstört...

item types: (den rest befand ich für unwichtig, varfile stimmt eh alles)
48740.jpg

hier ein teil von misc:
48742.jpg

noch ein teil von misc:
48747.jpg

und nuch ein teil von misc:
48748.jpg

so das wars (jetzt funzt bankofchinba auch endlich^^)

gautcho schrieb:
meine idee:

d2strat :D. d2 umgemodelt zum strategiespiel. es werden kleinere karten generiert, es gibt zwei rohstoffe: leben und mana (wahlweise umbenannt). der char ist unsterblich (resis, damred, dazu jede menge absoluter damred - das müsste machbar sein) und man spielt gegeneinander. skills werden "erforscht", man kann danach gebäude bauen (minions, die sich nicht bewegen) und soldaten und co bauen (skels usw.)... sieger wird, wer zb als erster ein bestimmtes spiel zerstört...

Ich glaube nicht, dass sich fuer diese Idee genug spieler finden wuerden. Dafuer gibt es doch Wc3 und Starcraft

naja aber rein von der idee her wäre das sicher recht lustig^^
is nur die frage wie das mit dem lvln gehen soll ect..
evtl. würde das eher nen game für zwischen durch ^^*g

Fure nen game zwischendurch kostet das proggen aber vll ein bischen viel Zeit ;)

btw: Happy Burzeltag @ Snej43

43, da du ja ein jahr aelter wurdest ;)

gut das er erst 15 und nicht 43 wurde ;)

und ja wäre wohl zuviel aufwand^^

hm wäre nen wp-skillmöglich - wäre doch ma was^^

Wie meinst du das?

WP erstellen und andere koennen da hin telen?

Das waere exact wie ein tp :confused:

btw: Ist Jens echt erst 15?
Dann mal hut ab, der wird noch mal BillGates

naja wenn du meinst^^

das mit dem wp skill meine ich eher so das man ... och man jetzt hab ichs die idee verschusselt
ich denk nochmal drüber nach - bin jetzt zu müde
gn8

:mod: :no: :D

Nene wie kann man denn innerhalb von 20min eine Idee vergessen :confused:

Das war jetzt mal ein krasser Smilie post :D

Ich haette vll diese idee:
Man kann einen 10ten Wp selber setzten. trohnsaal zb. ;)
(glaube aber nicht das das durchfuehrbar ist oder)

vielleicht ist er auch jahrgang 42 :D...

@die idee: ah, ich seh das prob eher bei 20 minions, die jede partei hätte... da hat man dann konstant 1-2 bilder pro sekunde, was doch recht hinderlich sein sollte... warum verbrauchen minions eig so viel mehr ressourcen als gegner???

Du sprichst jetzt ueber d2strat?

Wenn ja, dann muss man eben nen neuen PC haben ;) so einfach ist das. 2.5 Ghz sollten ja standard sein

Soo selbstverständlich ist das auch nicht ~~

I kenn Jemanden der spiel d2 auf nem 700er ....
(ich auf nem 1.7er :D )
und da stockt sowas schon recht leicht :D

Meine Idee:
Mehrere mercs. (2-3)
Habs probiert aber nicht geschafft...

Und so a frage: Wie kann ich machen, dass wenn man Skelettbogenschützen summonen kann, diese auch tatsächlich schießen?
(Ai von necPets, Hireling und Skelettbogen... tuts nicht :cry: )

mehrere mercs hört sich gut an :) doch dies sollten doch nicht zu überpwored sien

jepp bin erst 15, die 42 hat rein gar nichts mit dem alter zu tun - die ist eher aus per anhalter durch die galaxis entnommen und steht seit ca. 2 jahren häufig hinter meinem nick, da der bnacc snej schon weg war und ich daher noch ne zahl dahinter brauchte :)

bzw. müsste ich dann jetzt auch 45 und nicht 43 sein, guck mal auf mein regdatum. ;)

das ich nen neuer bill gates werde glaub ich eher nicht ;)

bzw. thx für die gz :)

*erleucht*

Die Idee, die ich mir gleich mal für Prophecy lizensiere:

Euch ist sicher die op-Reihe der cubemain.txt geläufig und wie man sie benutzt. Also Cuberezepte können so gestaltet werden, dass sie zB erst ab einem bestimmten Str-Wert arbeiten.
Nun zu meiner Idee: jeder Char erhält als Starter-Item ein Buch, in welchem seine Fortschritte auf bestimmten Bereichen eingetragen werden. Dies geschieht durch draufcuben von Scrolls, die gefunden werden. So kann man zum Beispiel bestimmte Outputs mit Feuer-Effekten erst erzeugen, wenn man ein bestimmtes Maß an Pyromantie-Wissen erreicht hat. Die Liste der Möglichkeiten wird lang...

Meinungen dazu ?

Zurück
Oben